...von der Lexmarkseite nicht, der ist ausschließlich fürs Drucken zuständig. Gehe jetzt davon aus, das es ein reines Vistasystem ist und nichts Upgedatetes ist. Vista hat den Drucktreiber sowieso an Board.
Zitat
Den Hinweis, dass sich der Treiber lediglich auf das Drucken bezieht, kann ich nicht nachvollziehen, da ich ja die Software einst mit bezahlte.
Die All-in-One-Funktionen gibt es nur über das Setup der (im Originalkarton) beiliegenden CD.
michael
Ein Deinstallieren ist zwar immer empfehlenswert, in diesem Fall aber nicht zwingend.
Während des Setups wird sowieso verlangt, den Drucker bzw. das Gerät anzuschließen und einzuschalten. Es muss also die CD da sein, in der sowohl XP/2k- als auch Vistatreiber schon mit drin sind.
Spreche aus Erfahrung mit meinem Allin-Lexmark. Der steckt als Netzwerkdrucker an einem Vistarechner dran.
Der Supporteinwand bzgl. XP-Treiberleichen ist wieder mal typisch, wenn der nicht weiter weiß. Wieso sollen auf einem Vistasystem XP-Treiber rumschwirren, wozu gibt es Versionsabfragen der Inf-Dateien. Das wäre ein Armutszeugniss der Programmierer von/für Lexmark.
Zwar im Sommer immer wieder mal ne Mückenplage aber unter Vista imho keine XP-Plagegeister. 
Nu ihr wieder...