Ist mir neuerdings passiert:
23:35 Tausch von Laptop-Kabel zu Akku-Lader mit der unten abgebildeten Batterie
23:45 Abschalten des Laptops mit anschließendem gang ins Bett
01:14 Ärgerliches Aufwaxhen ohne Grund
01:15 Ein Zischen unf Blubbern (wie wenn man Gefrohrenes ins heiße Öl gibt)
01:17 Feststellung: Die Neuen Akkus saftln (laufen / rinnen) aus
01:18 Nächtlicher Ausflug auf den Balkon mit rausschmiss des Ladegeräts samt den Akkus
01:20 Zusammenwischen der Sauerei
Diese Akkus BRAUCHEN ein SPEZIELLES Ladegerät sonst passiert das! Ich hatte Glück, das ich es noch rechtzeitig merkte, sonst wäre warscheinlich die Hütte abgebrannt! Also bitte: den Kauf dieser Akkus, ohne die passende Hardware vermeiden.
Beiträge von 2992fuzi
-
-
1. Es war ein Key bei der Software (Media Total) dabei (in einer Beknackten 1kb txt datei)
2. Das mit dem Manhatten ist das gleiche wie der von TF: Gleicher Stick == Gleicher Treiber == Gleicher Fehler!
3. Mit dem direkt-Inject der .inf's, das kann ich erst am Wochenende wieder versuchen, bis dahin heißts warten, aber ich habs auch schon mit den Geräte-Manager per direkt-way versucht (die inf suchen), erfolgslos.
4. Das WLAN-Kabel ist hin! Ich muss zum Media-Markt und dort fragen, ob die eins haben... Mal sehen, wie lang's brauch bis wer dahinter kommt... :D:D -
Ich denke, es ist um einiges sicherer, sich Verknüpfungen am Desktop, oder in nem Ordner zu machen, und die Auto-Vervollständigung zu aktivieren.
Schnell
Einfach
Sicher -
Was ist Sport?
-
machtste halt eine panorama aufnahme, aber in hoher qualität man muss jede kleinste kleinigkeit erkennen, um das chaos-wahnsinns-wimmel-bild zu vollen geltung bringen zu lassen
Eigendliche Antwort: er ist ca 1m * 1m groß mit 1* (Bildschirm, Lautsprechern, Hardcovertastatur), 2 Lappis mit maus, 1 Gummi-Tastatur, 1 Maus fürn PC, 2 Kisten mit Software für DOS, 1 Kamera, Handy, 2,5 Milliarden Stifte in 3 Plastik Bechern (einer war zum trinken, der zweite und dritte von M&M's), eine aufgestellte wandablage, 1 IDE- Platte, 1 Lampe, 2 Universalfernbediehnungen davon eine kaputt, Kaugummi, anmassen von USB-Sticks, Disketten, 2 Taschenrecher(beide SOLAR, einer fast kaputt), 1 500ML Flasche Tönungsfarbe(bis zu 1:40 Mischbar), 2 Mp3-Player, Tacker, Verlängerungskabel, 1 CD-Hülle (ob in der noch was drinnen ist weis keiner), Taschentücher, zeitweiße Kopfhörer, uvm......
Irgendwo dazwischen bin ich zeitweiße anzutreffen

Eben ein richtiger Informatiker-Schreibtisch -
Saumäßig!
:d -
Helft mir bitte mal schnell, mir ist grade mein WLAN-Kabel gerrissen (Blöde Katze), und ich hab keins mehr. Wie ist die Reihenfolge der Kabel, damit ich's in den Stecker löten kann?
-
Man verwendet auch kein DSL/LAN/WLAN- Kabel als Lasso, das kommt nicht so gut.
:D:D:D:D:D:D:D -
Netter Text, selbst geschrieben?
-
-
Falls du versucht hast den Browser zu optimieren (Einstellungen anpassen), lad ihn einfach neu runter (Internetexplorer tut hierfür noch seinen zweck), sofern nicht alzuviele lesezeichen gesetzt wurden.
-
OK.
1. Die Treibersoftware beseht den Windows-Logo Test nicht (soll nichts heissen 30% der software die diesen test nicht bestehen gehen trotzdem), und es geht auch nicht, irgendwie. Der Treiber wird installiert, aber im Geräte-Manager steht immer noche ein unbekanntes USB-Verbundgerät.2. Das Program, das da Dabei ist (Zum-In-Die-Röhre-Glotzen [Fernschausoftware {die Software die das Bild zeigt <Das alles ist nur für die leute die wirklich schwer von begriff sind //Nicht Ihr :-D\\ > } ] ) ist kostenplichtig (und mit dem Thema zahlen übers internet für software bin ich etwas schottisch [Kein Vorurteil, Tatsache {Ich mein ja nur <muss nicht ernstgenommen werden //vergesst es einfach\\ > } ] )
ich hab allerdings neuerdings eine software gefunden, aber die behaupten, dass der stick von manhatten kommt, funst aber genauso wenig
trotzden danke für das bisjetztige bemühen
-
Mir ist vor kurzem ein DVBT-USB-Stick in die Hände gefallen, leider quasi ohne alles (Keine Seriennummer, CD, Anleitung,... nur der Stick + Antenne).
Das Problem ist jetzt, das da wirklich NICHTS draufsteht.
Hat dieses Teil hier schon mal irgendwer gesehen, bzw. hat die CD mit den Treibern noch?Meine Bitte wäre: Die *.cat - Sicherheitskataloge als *.zip hochzuladen (falls möglich), oder mir einen Link zum Download zu geben.
-
Das soll also heissen:
Eine gefälschte E-Mail die über eine fake-Mail berichtet, um Kundendaten zu erhalten, oder ist diese echt?Ich kanns nicht wissen DHL liefert weniger nach Österreich.
-
Wenn ich jetzt hier eine schreibe....dan werden das ca. das, was in einen string-typen passt (und das ist verdammt viel).
Außerdem kostet dieses Program einen Haufen (nicht für Menschen in meiner Nähe [NIE])
-
Es giebt auch Leute die glauben man kann von Bittorrent, oder ThrPirateBay.org herunterladen, und senden dann ähnliche Mahnungen/Klagen aus.
Ich hab sowas schon mal gesehen, mit einem von diesen Adressen.
-
Oder ein noch viel einfacheres Programm! Photoshop CS4 oder CS5

-
Hatte das gleiche Problem mit dem abgesichertem Modus.
Ich war so Kreativ, dass ich BEIDE Grafiktreiber deaktivierte --> Widows startet schwarzAbgesicherte modus startete nicht, er blieb irgendwo zwischen Hardware-erkennung und Systemstart stehen (Blackscreen + kleiner weißer strich)
da is das System im A... hilft nix
-
Ein kleiner Tipp nebenbei:
Falls irgendwann ein Brief kommt indem an euch was anhängen will (z.B.: illegale filme, etc.) dagenen wehren!!!
Ich (und jeder andere Spacko) kann mit der CMD-Console sehen (ping IP) ob ihr online seid und ca messen wie lange, daraus stellen sich manche Kanzleien einen Klagebrief, ca so:
Online von 13:00-13:45
Gedownloaded: Twilight (grauenhaft) von: Rapidshare
Klage ka. 5.000Die bescheissen einen
Deppert wirds nur wenn man von Bittorrent herunterlädt (was bekanntlich nicht geht...)
für sicheres downloaden von mp3's ist ein Youtubedownloader das beste,
man kann nicht wirklich nachvollziehen das dieses video nacher als mp3 endet,
Widows lädt alles in den teporären speicher(downloadet es dorthin)Allerdings ist sowas ärgerlich...
-
Ok, gut die aktuelle Version ist 5......Irgendwas,
Vor langer lenger zeit hatte ich XP zum ersten mal Installiert, da funste der 7... oder sogar der 8er treiber.Das nette daran das waren 2 unterschiedliche XP-CD's, aber mit dem gleichem Inhalt, aber das derzeitige spinnt eben die Chipsets an,
bei 8.,7. schreibt er: kann folgenden eintrag "....." in rundll32.dll nicht finden (hats nicht bei Runde 1 gemacht)ALLERDINGS bin ich kein n00b, um nicht zu wissen, das beide SP3 waren, nicht das man mich dafür hält.