Beiträge von wonka

Abend,

und was ist am Ende geworden?

Ich habe mir neulich einen 3D-Drucker besorgt, und konnte auch schon die ersten Erfahrungen sammeln, und habe mir gestern einen Kabelhalter und eine Visitenkarte gedruckt.

Tag Leute,

ich möchte mir einen 3D-Drucker zulegen, und weiß nicht genau, worauf ich beim Kauf achten soll, deshalb auch die Frage hier an euch.

Habe mich zwar auf einigen Seiten ein wenig informieren können, und auch einige Modelle untereinander verglichen, trotzdem bin ich mir nicht sicher.

Welches Modell ist besonders empfehlenswert, für Einsteiger wie mich?

Ich informiere mich zur Zeit über das Hanföl, dass ich hier auf hanfvita.de entdeckt habe, finde aber zu wenige Erfahrungsberichte im Net.

Hat es schon jemand von euch probiert?

Hey Leute,

ich habe vor mir einen 3D Drucker zu kaufen, habe mir sagen lassen, das ich CAD Programme verwenden muss, wenn ich damit arbeiten möchte.

Ich dachte es funktioniert wie jeder anderer Drucker, aber anscheinend ist dies nicht der Fall.

Habe anschließend ein wenig recherchiert, und bin auf eine Liste von ca. 30 verschiedenen Programmen gestoßen, und wollte mal eure MEinung dazu hören.

Habt Ihr Erfahrung mit 3D Druck, und welche Software habt Ihr benutzt?

Danke schon mal.

Moin,

wo kann man Escape Games spielen?

Ich habe schon viel über dieses Spiel gelesen, und dachte darüber nach, meine Freundin zu einem Escape Game einzuladen. Allerdings, machen mir die Standorte, wie etwa Bremen, Hamburg oder hier https://www.mystery-house.de/flensburg/ ein wenig zu schaffen.

Gibt es dieses Spiel auch irgendwo in der Umgebung von München?

Danke schon mal.

Hallo Leute,
    ich suche ein Geschenk für meinen Neffen, und dachte Ihr könnt mir vielleicht helfen, was tolles herauszusuchen.
    Jemand welche Tipps?

Im Net bin ich auf dieses https://citygames-bremen.de Spiel gestoßen, und wollte mal wissen, ob jemand von euch Erfahrungen damit gemacht hat?

Danke.

Hallo Leute,
    ich habe einige Seiten im Net auf die Beine stellen können, und suche einen Weg, wie diese bei Google an die Spitze bringen kann.
    Webdesign ist meine Stärke, aber mit Software kenne ich mich nicht so besonders gut aus.
    Also, was kann ich tun?

Hier bei seo-tech.de habe ich einiges über SEO Tools lesen können, aber welches ist für mein Anliegen am besten?

Danke schon mal.

Abend Leute,
    bin auf der Suche nach neuen Möbel, und wollte mal nachfragen, ob jemand welche Möbelhäuser besonders hervorheben kann?
    Polstermöbel hier online bestellen, spuckte Google oft heraus. Aber Möbel im Net bestellen? Na ja, ich weiß nicht so genau. Habt Ihr das schon mal gemacht?

Ich muss zwar zugeben, dass einige Seiten wirklich tolle Angebote haben, und die Preise stimmen auch, aber ohne probe sitzen Möbel kaufen?
    Was meint Ihr?

LG

[quote='Mannitwo','https://www.win-tipps-tweaks.de/wolt-forum/forum/index.php?thread/&postID=129629#post129629']Falls du die Seite nicht schon gelesen hast, bietet diese aus meiner Sicht eine geeignete Anleitung für die Erstellung eines Lebenslaufes. Vorlagen hast du ja schon genug.

https://bewerbung.net/lebenslauf/

Hey :)
    danke, es hat mir weiter geholfen, und ich habe den Job inzwischen auch bekommen :D
    Da ich jetzt einen tollen Job hab, der auch noch gut bezahlt ist, dachte ich, es ist an der Zeit mein Wohnzimmer etwas aufzupeppen, und suche neue Möbel.
    Kennt jemand ein tolles Möbelhaus?

Im Net fand ich gerade Möbel von Opti Wohnwelt, und hab schon ein schickes Sofa entdeckt.
    Hat jemand andere Vorschläge?

Hallo Leute,
    die Frage steht schon mal oben, und ich hoffe welche Tipps von euch zu bekommen.
    Habe mich schon mal im Net nach Infos umgesehen, und Tante Google :) hat mir diese Seite hier empfohlen.
    War schon jemand von euch dort, und wie hat es euch gefallen?

Danke schon mal im voraus, dass Ihr eure Erfahrung mit mir teilt :)

Tschüss.

Und was war denn am Ende ?
    Einen solchen mit Festplatte finde ich super, so kann man sich die Sendungen bze Serien aufnehmen :)
    Beste wäre, wenn man sich einen Test oder auch Vergleich anguckt.
    So bekommt man paar gute Modelle vorgeführt und kann sich meiner Meinung nach einfacher entscheiden.

Als ich nach einem Receiver gesucht habe, hatte ich mir einen Test angeguckt.
    Letztendlich habe ich mich für den[FONT=&quot] Denon AVRX 1200wbke2 entschlossen.
    War preislich zu stemmen und die Funktionen sind auch hervorragend.

Würde aber gerne mal deine Erfahrungen mitbekommen wie es denn funktioniert mit der Festplatte.[/FONT]

Hallo miteinander

Ich mache mir gerade Gedanken darüber, einen Root-Server zu kaufen, kenne mich aber nicht bestens aus. Ich bin mir sich dass meine Internetleitung ausreichen sollte, aber wo kann ich mich am besten umschauen?

In einem anderen Forum wurde mir schon empfohlen, hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop? Mit welchem habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht?

Wäre super, wenn mir jemand von euch ein paar gute Tipps geben könnte

LG