Was macht ihr gerade?

  • Eigentlich nicht sehr viel...


    Bin auf der Suche nach einer IT Firma. Möchte meinem Bruder etwas unter die Arme greifen. Er hat sich vor kurzem selbstständig gemacht und weiß nicht, wo ihm der Kopf steht. Dabei hat er sich das ganze viel leichter vorgestellt. Ich habe gewusst, dass es nicht einfach wird, aber na ja... Ohne Fleiß kein Preis ;)


    Hab' grad nichts zu tun und hab' meine Hilfe angeboten.


    Na ja, bin schon sehr gut vorangekommen und habe so einiges im Web gefunden was ihm sicherlich hilfreich sein wird. Geht' dann später noch etwas spazieren.


    LG

  • Da ich mich gerade auf die Theorie für den Führerausweis vorbereite, und selbstverständlich auch bestehen will, verbringe ich momentan mehr Zeit mit dem Lernen als mir eigentlich lieb ist. Aber ein Ende ist ja absehbar. Dann noch die Praxis, und dann Zürich ich komme

    Einmal editiert, zuletzt von BrittaSch ()

  • Ich versuche mich gerade von einem Buch abzulenken, dass ich nur so in mich reinschlinge.

    Kennt ihr das, wenn ihr so in diesem "lesefluss" gefangen seid, dass ihr es eigentlich nicht mehr aus der Hand legen könnt?
    Deshalb schnarche ich jetzt ein bisschen im Internet rum, damit ich es nicht innerhalb von 2 Tagen durchgelesen habe

  • Ich informiere mich zur Zeit über das Hanföl, dass ich hier auf hanfvita.de entdeckt habe, finde aber zu wenige Erfahrungsberichte im Net.


    Hat es schon jemand von euch probiert?

    Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!