Beiträge von mateo

    Informiere mich gerade über die neusten Wettangebote, und bin dabei auf den Betsson Bonus gestoßen,

    bei dem man sich bis zu 100 euro Startbonus sicher kann.


    Wettet Ihr gerne?

    Tag Leute,

    ich interessiere mich sehr für die 3D Technologie, und überlege gerade, mir einen Drucker zu kaufen.

    Allerdings ist das Angebot an verschiedenen Modellen sehr groß, und ich verliere langsam den Überblick.


    Welchen Hersteller empfiehlt Ihr, und wo kann man gute 3D-Druck Vorlagen finden?


    Danke

    Lieben Gruß an dich


    Wie siehts denn aus, hast du schon die passenden Hosen gefunden ?
    Ich meine, wenn man sich da im Web umsieht dann kann man sicherlich welche finden. Da muss man dann einfach schauen, dass man einen passenden Anbieter findet wo man auch die passenden Hosen findet.


    Wir bauen bald auch um. Da suchen wir auch nach sicherer Arbeitskleidung weil wir den Großteil selbst machen werden.

    Wir werden die Fenster austauschen, bei fensterhandel.de/terrassentuer/ haben wir auch eine passende Terrassentür gefunden.


    Jedenfalls aber muss man einfach eine gute Kleidung haben für das arbeiten.

    Warum denn nicht, ich meine das eröffnet einem doch neue Türen :)

    Wenn man was aus sich machen will, dann muss man auch wirklich neue Wege gehen und sich weiterbilden. Habe mir auch unterschiedliche Richtungen angesehen und habe auch super gute Informationen zur Weiterbildung zum meister für schutz und sicherheit gefunden. Das interessiert mich echt weil es auch für mein Unternehmen super gut kommen würde und ich auch neue Chancen habe dadurch :)


    Hat dein Bruder denn die Schulbank noch einmal gedrückt ?

    Ich meine wenn er es für sich entschieden hat dann soll er es machen.

    Hi


    Schon eine Lösung gefunden ?

    Wenn man sich gut umsieht dann kann man auf jeden Fall was passendes finden.

    Ich habe zum Beispiel nach einem Kassensystem für meine -Link entfernt - gesucht und muss sagen, dass man da echt einiges an Auswahl bekommt.

    Man muss sich dann einfach nur für das beste entscheiden.


    In meinem Fall war es so, dass ich mich auch im Web umgesehen habe und dabei dann auch gute Tipps gefunden habe.


    Sicherlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.

    Ok, dass hört sich auch nicht so gut an.
    Da muss man sich mal im Web umschauen und gucken, dass man sich was findet womit man besser zufrieden ist.


    Ich habe einen super Anbieter wo man auch per Kreditkarte zahlen kann.

    Jedoch habe ich immer einen Rfid Blocker dabei damit alle meine Daten sicher sind.

    Wie sieht es denn bei dir aus ?

    LG

    Und wie sieht es denn bei dir aus, schon irgendwie deine Infos gefunden ?


    Wenn man sich da nicht auskennt dann muss man sich an einen Fachmann wenden der euch helfen kann, stelle mir das alles nicht so einfach vor :S

    Wir haben uns im Web umgesehen weil wir unseren Garten umgraben wollten und umgestalten. Da haben wir auch einen Fachmann kommen lassen der sich auskennt.


    Am Ende haben wir dann auch bei - Link entfernt - einen Pool gefunden der dann auch noch in den Garten gestellt worden ist. Ein kleiner Traum :)

    Hoffe, dass bei euch alles gut ist.

    Muss denke ich jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Ich habe auch vor kurzem das Win 10 drauf gemacht und muss sagen, dass ich bisher echt gute Erfahrungen gemacht haben.


    Zudem kommt auch, dass ich mich im Web immer umsehe wenn ich mal nicht weiter weiß. Neulich habe ich einen Screenshot gemacht und wusste nicht wo der hin ist :D Habe dann einfach im Web bei https://www.redirect301.de/wo-…-screenshots-gespeichert/ mir meine Infos gesucht und gut war. Ich finde das Win 10 bisher echt am besten, kann mich nicht beklagen.

    Und wenn man Probleme hat oder nicht weiter weiß, dann kann man sich da auch schnell Hilfe im Web suchen :)


    Aber wie gesagt, muss im Endeffekt jeder für sich selbst schauen.

    Mal ehrlich, es ist so dass jeder wirklich in der Zeit von November bis Januar gutes Geld macht.

    Komisch dass es bei dir nicht so war, ich meine hat es einen Grund ?

    Wenn man sich mal die Rechnungen anschaut dann kann man sich auch wirklich nachvollziehen wo das Geld ist. Es kann aber auch sein, dass jemand aus dem Unternehmen sich Kohle eingesteckt hat. Da musst du allem mal auf den Grund gehen.


    So war es auch mal bei mir. Und durch den Privatdetektiv Kärnten zum Beispiel habe ich herausgefunden, dass es ein Mitarbeiter war der Geld unterschlagen hat. Geht gar nicht !!!!!


    Wie sieht es denn aus bei dir ?

    Gruß an dich :)


    Hast du denn schon eine Seite gefunden ?

    Ich bin mir sicher, dass man sich da wirklich gut umschauen kann, wichtig ist nur das der Anbieter auch wirklich seriös ist.


    Ich hatte mich auch umgesehen weil ich gerne mal Games im Web spiele, abends wenn ich zum Beispiel auf der Couch liege.

    Dabei habe ich mich auch im Web umgesehen und habe eine -Link entfernt - gefunden wo man so Klassiker wie Poker, Roulette usw finden kann..

    Da spielen meine Jungs und ich auch gerne zusammen und gegeneinander :D


    Ich habe einfach bei Google gesucht und mir das beste nach meiner Meinung gesucht.


    Viel Erfolg

    Lieben Gruß


    Wie sieht es denn aus bei dir, schon was gefunden? Ich meine man kann sich ja auch seine Infos im Web finden und man kann sich auch gut informieren wenn man einen Vergleich gemacht hat. Ich verbringe sehr viel Zeit am PC, aus dem Grund muss auch alles stimmen.


    Habe auch bei -Link entfernt - zum Beispiel den einen oder anderen Rat gesucht wenn es um einen passenden Controller geht.

    SO kann man auch im Normallfall sich umsehen

    Und wie sieht es aus bei dir, hast du deine Frage geklärt
    Wenn man ein Newsletter einbauen will dann sollte man schauen, dass man sich ein Tool sucht welches das machen kann oder man sucht sich einen Fachmann der sich damit auskennt.


    Ich hatte mich auch umgesehen und muss sagen, dass ich wegen meinem Blog auch etwas ins stutzen kam.
    Habe mich bei https://www.next-level-design.de/wordpress/blog-erstellen/ umgesehen wie man denn einen Blog am besten erstellt und habe auch gute Tipps gefunden.


    So kannst du auch vorgehen.


    Viel Erfolg dabei

    Möchte auch gerne was dazu sagen.


    Fonds sind riskant aber welche Anlage ist das mittlerweile nicht :D

    Man kann sich wunderbar im Web dazu umsehen und auch verschiedene Informationen finden.


    -Aktienfonds

    -Immobilienfonds

    -Rentenfonds

    -Mischfonds


    Das ist nur ein kleiner Teil der Fonds. Für welche hattest du dich entschieden ?


    Suche auch nach einer passenden Anlage und habe mir auch verschiedene Informationen gesucht gehabt.

    Bei http://www.finanzweblog.de/gel…fen-und-vermoegen-sichern habe ich dann auch lesen können, dass die Anlage in Gold auch keine schlechte Idee wäre. Da werde ich mich auch noch etwas genauer umsehen und entscheiden was für mich das beste wäre.


    Man muss aber bedacht an die Sache gehen.

    Hallo


    Wie sieht es denn aus bei dir, hast du schon was gefunden bzw eine Methode wie du das machen kannst ?

    Ich für meinen Teil habe mich auch in dem Bereich schlau gemacht und habe dabei auch verschiedene Tipps gefunden.


    Ich habe mich aber dazu entschieden, dass ich eine Agentur engagieren will. Weil ich kenne mich in diesem Bereich nicht aus und will auch nichts falsch machen.


    Zum Beispiel habe ich bei https://www.design4u.org/suchmaschinenoptimierung-seo/ einige Informationen gefunden wenn es um das SEO geht.

    Da habe ich mich auch informiert und muss dazu sagen, dass es mir gefällt was ich da so alles geboten bekomme.


    Kennst du dich denn aus und hast du da schon irgendwelche Fortschritte gemacht ?