Beiträge von WinMax

Ich habe auch schon viel über CBD gelesen, aber CBD bisher nie getestet. Ich glaube, dass ich das auch so nicht brauche. Ich schlafe eigentlich ganz gut, habe eine gute Haut und fühle mich fit :D

Das ist cool, dass du das eigentlich nicht brauchst. Herzlchen Glückwusnch. Jeder wünscht sich ja eigentlich auch einen erholsamen Schlaf. alles supi

Sicher kann man allgemeine Tipps - die hier vielleicht zusammenkommen - ausprobieren. Sollte es sich aber um spezielles Problem handeln, würde ich zwecks Ursachenfeststellung zu einem Besuch bei einem Dermatologen raten, der das Problem erkennen und wirksam behandeln kann.

Gruß

Manni

Ja das würde ich auf jeden Fall auch erstmal empfehlen. Dan kann man immernoch Dinge ausprobieren.

Da gibt es ja wirklich sehr unterschiedliche und sehr viele. Vielleicht schaust du einfach malin netz, ich denke das ist besser, denn es gibt echt viel viel Angebot. Da kannst du für dich das richtige und Passende raussuchen. viel Erfolg.

Ich würde gerne nicht nur im europäischen Raum Lotto spielen, sondern auch an Lotterien in den USA und insgesamt weltweit teilnehmen. Ziehungen in Spanien, Irland, Australien, Brasilien, Italien und Frankreich gehören zum Repertoire meiner Wünsche - zumindest über kurz oder lang. Wo finde ich Informationen dazu, wie das funktionieren könnte?

Schon sinnvoll, das denke ich auch. Also das Kaufen. Allerdings würde ich es nur machen, wenn ich das nötige Kleingeld habe. Zumindest 70 Prozent und vielleicht der Rest auf Kredit.

Ich finde immer ganz interessant, was andere sich so leisten, um eventuell selbst ein paar Inspirationen für Neues zu bekommen :) Meine letzte Anschaffung war ein ziemlich gutes Headset. Was habt ihr zuletzt gekauft? Kauft ihr mehr im Internet oder in Geschäften? Bin gespannt.

Ich hab jahrelang geraucht - immer so 12 bis 15 Stück täglich. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Sobald der Kopf entschieden hat, aufzuhören, einfach SOFORT GANZ aufhören - so als ob es einfach keine Zigaretten mehr zu kaufen gibt.

Ich würde mir gern ein Heimkino einrichten, da wir das Gästezimmer auflösen und dadurch ein Zimmer "zu viel" haben. Diesbezüglich bin ich aber noch ganz ahnungslos. Was braucht man alles? Welcher Beamer ist geeignet? Vielleicht habt ihr Tipps?