Beiträge von Stojko

Bist ja sicherlich schon fündig geworden...und, seien wir doch mal ehrlich, online kann man jede Menge solcher Produkte finden. Dauert paar Minuten und googel "spuckt" so einiges aus!

Ich für meinen Fall mache das schon immer so ;)

Wenn ich etwas brauche, googel ich einfach und schwuppdiwupp, hab' ich's gefunden. Ohne viel Mühe. Wie neulich z. B. als ich Schaumstoffpolster und Schaumprofile gebraucht habe! Fand diese übrigens sollte es einen interessieren ;) Haben eine sehr große Auswahl und teuer sind sie auch nicht. Ich war echt positiv überrascht!

Ich bin ein großer Fan von "Glücksspielen" , aber ob man es mir glaubt oder nicht, Lotto habe ich noch nie im Leben gespielt! Hat keinen besonderen Grund, ich hab' einfach nicht gespielt!

Was ich allerdings in letzter Zeit öfter mache, ist das Wetten. Wie es scheint, habe ich eine Glückssträhne ;) denn es klappt toll, kann von mir aus gerne so weiter gehen ...

Wette meist auf Fußballspiele da kenne ich mich eben am besten aus ;)

Schaue diese bei Eurosport 2 per Live Stream legal und kostenlos online! Wie? Das kann man dann hier nachlesen .....

Was Lotto angeht, viele meiner Freunde spielen Lotto und wie es scheint, werde ich wohl auch mein Glück versuchen!

Ja, ich habe einen Online-Shop. Ich habe letztes Jahr eine erstellt und verdiene jetzt sehr gutes Geld. Zuerst waren meine Verkäufe schrecklich und dann empfahl mir mein Cousin eine Agentur, die Webseitenoptimierung durchführt. Auf ihrer Website las ich über sie und stellte sie ein. Sie haben auf meiner Website einen tollen Job gemacht und meine Verkäufe sind jetzt besser, was bedeutet, dass ich viel mehr verdiene. Ich würde Ihnen auf jeden Fall empfehlen, die Website zu besuchen und mehr über ihre Arbeit zu erfahren.

Bei der Suche nach einem guten Übersetzer könnte ich dir vielleicht eine Hilfe sein. Natürlich möchte ich dazu fragen, welchen Übersetzer du genau brauchst, einen online Übersetzer wie Deepl, Google? Oder mehr ein Übersetzungsbüro? Wenn du ernsthafte und professionell ausgeführte Übersetzungen benötigst, würde ich dir empfehlen mehr ein Übersetzungsbüro zu beantragen.

Schon durch die Hilfe von https://www.typetime.de/beglaubigte-uebersetzungen/ kannst du auch anfangen und bei ihnen kannst du nicht nur beglaubigte Übersetzungen bekommen, sondern auch andere Typen der Übersetzung.

Hoffe, dass ich dir dabei eine gute Hilfe war.

LG

Hoffe dir haben meine Vorschreiber weiter helfen können?

Bin mit diesem Thema genau wie du nicht bestens vertraut und kann da auch nicht sehr viel zu sagen,

aber vielleicht kannst du ja hier bei swyx.de hilfreiche Infos finden?

Swyx ist die führende Unified Communications (UC) Lösung für integrierte Kommunikation in mittelständischen Unternehmen. Falls bei dir immer noch Bedarf besteht, dann schau da einfach mal rein ;)

Oder du informierst dich online weiter, bin mir sicher das jede Menge Infos zu VoIP zu finden sind!

LG

Eigentlich nicht sehr viel...

Bin auf der Suche nach einer IT Firma. Möchte meinem Bruder etwas unter die Arme greifen. Er hat sich vor kurzem selbstständig gemacht und weiß nicht, wo ihm der Kopf steht. Dabei hat er sich das ganze viel leichter vorgestellt. Ich habe gewusst, dass es nicht einfach wird, aber na ja... Ohne Fleiß kein Preis ;)

Hab' grad nichts zu tun und hab' meine Hilfe angeboten.

Na ja, bin schon sehr gut vorangekommen und habe so einiges im Web gefunden was ihm sicherlich hilfreich sein wird. Geht' dann später noch etwas spazieren.

LG

Hallo,

ich habe vor kurzer Zeit Chaga Pilze gekauft Online. Ich hatte Probleme mit Schuppenflechte und wusste nicht, was ich tun soll. Der Arzt hat mir nur irgendwelche Kremen gegeben und das hat mir gar nicht geholfen. Dann suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir bei meinem Problem helfen könnten. Und dann habe ich die Seite https://www.chagatee.com/schuppenflechte-lindern/ gefunden. Auf dieser Seite habe ich alles über diese Sachen gefunden und dieser Pilze haben mir wirklich geholfen. Das kann ich allen empfehlen. Diese Seite kann ich allen empfehlen die Probleme wie ich haben.
    Viel gluck und liebe Grüße.

Hallo,

ich wollte auch das Rauchen aufgeben, aber es war nicht so einfach. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir bei meinem Problem weiterhelfen könnten. Dann habe ich in einem Artikel gelesen, dass E-Zigaretten nicht so schlecht für unsere Gesundheit sind, aber eine gute Alternative für die Zigaretten sind. Dann habe ich die auf dieser Seite da sehr viele Infos über diese Zigaretten gefunden und sofort ein da gekauft. Das kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihnen sehr zufrieden bin und ich damit bis jetzt keine Probleme gehabt habe. Ich hoffe, dass dir diese Infos ein bisschen behilflich sein werden.
    Viel gluck und liebe Grüße.

Damit kann man sich auf jeden Fall einiges erleichtern.
    Danke dir für deinen Tipp :)

Ich arbeite auch jeden Tag mit Office und habe immer noch nicht alle Griffe zusammen wenn es um das benutzen geht :D
    Deshalb suche ich mir auch immer und regelmäßig Tipps dazu.
    Habe auf meinem Mac auch Office haben wollen und habe mir dann die Macversion zugelegt.
    Komischerweise ist es so, dass die Handhabung auf dem Mac um so einiges einfacher ist als auf dem PC :confused:

Aber ich bin gut bedient und mit deinen Tipps werde ich auch irgendwann zum Experten :D

Also wir sind noch nicht umgestiegen.
    Aber es war mal im Gespräch, dass wir sowas einführen wollen. Jedoch hat sich da auch wirklich nichts mehr getan seitdem :D
    Jedoch haben wir unsere Mailboxen neu eingerichtet. Haben xxxxxx einige Mustertexte gefunden die wir so auch direkt übernehmen konnten.
    Kann man sich also echt nicht beklagen.

Werde aber meinem Chef mal wieder so nahelegen, dass wir das mit der Voice over IP auch langsam angehen.
    Müssen dann wahrscheinlich schauen, dass mit der DSGVO auch alles stimmt :D

Wie kommt ihr denn so zurecht ?

Hatte sie denn Erfolg ?
    Ich meine, man kann doch mittlerweile echt überall einen Partner kennen lernen, keiner muss alleine bleiben :D
    Aber ich glaube auch, dass man in den größeren Städten auf jeden Fall viel größere Möglichkeiten hat mit dem Dating.

Wir veranstalten manchmal auch kleine Events.
    Da haben wir uns auch tolle Infos zu Events gesucht und der passenden Location usw - also alles rund um Events und Veranstaltungen.

Aber gut, zu Terminen für Events kann man sich auch die Daten alle online suchen, kann ja nicht so schwer sein.

Hoffe sie findet bald jemanden :)

Sehe es genauso wie mein Vorredner.
    Entweder gewinnt man oder man verliert..da gibt es nichts mit glauben :D
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon dachte das ich verrückt wäre aber das man sich denkt, dass man durch Lotto eine so große Chance hat..neeee :D

Ich beschäftige mich ja auch mit der Kryptowährung und habe mich bei xxxxxxx dann auch etwas genauer schlau gemacht.
    Ich werde das versuchen aber ich erhoffe mir auf jeden Fall nicht das ganz große Geld..weil irgendwo muss man ja auch logisch denken oder.

Was sind denn nun deine Erfahrungen ?
    Bei welchem Anbieter bist du und hast du schon was gewonnen ?

Hattest du dich denn entschlossen ?
    Ich meine, wenn man schon verschiedene Quellen hat, dann kann man sich auch umschauen und gut informieren.
    Wichtig ist, dass man guckt das der Anbieter auch seriös ist.

Ich habe mir extra viel Zeit gelassen als es darum ging, einen Anbieter zu finden der mir eine HP erstellt. Ich wollte was vernünftiges haben, deshalb wollte ich auch nicht direkt das erst beste nehmen.

Habe dann einige gute Beispiele auf ....... gefunden und mich auch im Endeffekt für diesen Anbieter entschlossen.

Man kann auch einen Vergleich der Anbieter machen, vielleicht kann man sich ja auch so schlau machen.

Ich muss auch sagen, dass ich begeistert bin das es sowas gibt.
    Finde die Erfindung mit dem Akku toll, wenn man Beispielsweise auf Reisen ist oder irgendwie auf langen Strecken mit dem Auto, da eignet sich so ein Akku meiner Meinung nach echt gut dafür :)
    Ich persönlich suche gerade auch nach einem Tablet, wir fahren am 11.08 in den Urlaub und ich muss mir irgendwie die Zeit vertreiben.
    Hatte dabei auch gute xxxx gefunden wo ich dann auch einige Tablets gefunden habe die auch gar nicht mal so teuer waren, kann man sich also auch anschauen.

Ich würde mir auch wünschen, dass mein Handy Akku mal so lange halten würde :D
    Aber auf jeden Fall eine gute Erfindung.

Gruß :)

Ich finde es sehr wichtig, dass man einen guten Stuhl hat und auf dem Stuhl auch gut sitzen kann. Ich lege da echt großen Wert drauf und muss sagen, dass ich mir auch für mein Büro einen neuen Razer Stuhl gekauft habe.
    Ich sitze stundenlang und bekomme echt schmerzen im Nacken und Rücken wenn ich auf einem schlechten Stuhl sitze.

Vor diesem Stuhl habe ich einen sehr schlechten Stuhl gehabt. Deshalb habe ich auch totale Verspannungen bekommen.
    Aus dem Grund habe ich das Candropharm 100 gefunden.
    Das nehme ich ein und fühle mich auch viel besser.

Wie sieht es bei dir aus ?