Neuer Gaming PC - Alienware Aurora R7?

  • Hi Zusammen, möchte mir einen neuen Gaming-PC anschaffen. Was haltet ihr von dem Alienware Aurora R7 von Dell? Habe schon etwas im recherchiert und auf https://www.auto-spiele.org/gaming-pc/ wird dieser als Preis-Leistung Sieger empfohlen. Was meint ihr kann ich mir diesen holen? Oder gibt es ein anderes Modell welches ihr empfehlen könnt?

  • Hört sich nach einer soliden Ausstattung an, der mit aktuellen Games kaum Probleme haben dürfte. Ist offenbar jedoch nicht übertaktbar. Der Beschreibung nach kann aber noch aufgerüstet werden, so dass er für die Anforderungen der Zukunft angepasst werden kann. Wäre mir aber zu teuer (spiele aber auch keine aktuellen Games).


    Gruß
    Manni

  • Hi :)


    Wurde sich da denn schon entschieden ?

    Ich meine, wenn man nach einem Gaming PC sucht dann kann man den entweder komplett kaufen oder sich den individuell zusammenbauen lassen.


    Sicherlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss - ist ja auch eine Kostenfrage.


    Bei mir ist es so, dass ich zum Beispiel auch meinen PC etwas aufrüsten will mit Zubehör. Gefunden habe ich bei hardwarevergleich24.de/gaming-tastatur-test/ dann auch einen Gaming Tastatur Test, wo ich mir auch eine neue Tastatur gefunden habe :)
    So kannst du es beim PC auch machen, einfach mal vergleichen und schauen was am besten gefällt.


    Was kannst du denn ausgeben ?