1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Sonstiges
  3. Laberecke

Arbeitshose online bestellen...

• Sunbury
  • 16. Januar 2019 um 12:49
  • Sunbury
    Gerade reingestolpert
    • 16. Januar 2019 um 12:49

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Online-Shop für Arbeitskleidung, genauer gesagt nach einem Shop, der Arbeitshosen im Sortiment hat. Ich habe hier privat ein Renovierungsprojekt am Start und in meinen alten Blaumann passe ich nicht mehr rein. :D Hätte auch lieber eine Hose und keine Latzhose, weswegen mir das eigentlich ziemlich recht ist. ;)

Kennt jemand einen Anbieter, der einem für so eine Hose nicht Unmengen an Kohle aus der Tasche zieht?

• Mannitwo
    Kann es nicht lassen
    Reaktionen
    8
    • 16. Januar 2019 um 19:18

Da findest du im Web reichlich Angebote. Allerdings habe ich keine eigenen Erfahrungen mit Arbeitskleidung, kann also nicht beurteilen, ob ein Angebot günstig ist. Wenn`s daher um den Euro geht, den man sparen will, entspricht die nachstehende Seite vielleicht deinen Vorstellungen:

https://www.arbeitskleidung-billiger.de/

Gruß

Manni

• Styliani
    umgesehen
    • 17. Januar 2019 um 13:28

http://https//www.berufsbek…ung/Arbeitshose

Preisniveau kommt mir dort in Ordnung vor. Beim Googeln findet man noch zahlreiche weitere Anbieter. ;)

• 88Georg
    umgesehen
    • 21. Januar 2019 um 14:42

Hi,
    falls es um Männerklamotten geht, dann empfehle ich dir mal bei Leif Nelson reinzuschauen. In diesem Onlineshop findet man Klamottentechnisch alles für Männer und die Sachen sind auch nicht teuer.
    Ich habe bei vielen Onlineanbietern bestellt, aber diesen finde ich persönlich bis jetzt am besten, da man dort wirklich preiswert moderne Klamotten shoppen kann.
    Ich denke, dass du aber online einige Anbieter finden wirst, du musst nur ein bisschen recherchieren. :)
    LG

2 Mal editiert, zuletzt von 88Georg (22. Januar 2019 um 17:01) aus folgendem Grund: spelling

• mateo
    Gern gesehen
    • 24. Februar 2019 um 23:41

Lieben Gruß an dich

Wie siehts denn aus, hast du schon die passenden Hosen gefunden ?
    Ich meine, wenn man sich da im Web umsieht dann kann man sicherlich welche finden. Da muss man dann einfach schauen, dass man einen passenden Anbieter findet wo man auch die passenden Hosen findet.

Wir bauen bald auch um. Da suchen wir auch nach sicherer Arbeitskleidung weil wir den Großteil selbst machen werden.

Wir werden die Fenster austauschen, bei http://fensterhandel.de/terrassentuer/ haben wir auch eine passende Terrassentür gefunden.

Jedenfalls aber muss man einfach eine gute Kleidung haben für das arbeiten.

Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

• merletto
    Gerade reingestolpert
    • 26. Februar 2019 um 22:13

Hallo zusammen,

es macht Sinn, Arbeitskleidung im Internet zu suchen. Auf solche Weise kann man auch günstige Preise finden. ich mag online shoppen. Ich bin schon auf viele Schnäppchen gestoßen. Mir wurden noch Cashback Aktionen LetyShops empfohlen. Ich bin damit sehr zufrieden.

• Raf1
    Schüler
    • 5. März 2019 um 19:19

Musst du das selbst bezahlen ?

• TobiT
    Schüler
    • 27. März 2019 um 01:19

Ich muss ehrlich sagen, dass man diese Hosen auch wirklich im Web finden kann.

Ich bin gerade auch dabei am Haus bisschen was zu machen und habe mir auch neue Arbeitskleidung gefunden, die habe ich auch im Web her bekommen.

Sicherlich muss man sich aber selber umsehen wenn es um die Hosen usw. geht. Als nächstes sind die Fenster dran. Bei fensterhandel haben wir auch die passenden gefunden.

Da müssen wir auch noch die passenden Schuhe finden, denn man muss wirklich auch auf seine Füße und allgemein die Sicherheit achten.

Wie sieht es bei dir aus?

• Wilhelm1
    Gerade reingestolpert
    • 30. Juni 2019 um 21:23

Bei mir in der Firma bekommen wir das alles gleich am Anfang und zwar gratis

• Konnie
    umgesehen
    • 30. Juli 2019 um 20:54

Meine Erfahrung auf dem Bau ist die dass es immer irgendwelche Situationen gibt die gefährlich sein können, falls man nicht die richtige Berufsbekleidung hat.

Es kann einem etwas Schweres auf die Füße fallen und man sollte einfach auf Nummer Sicher gehen, so dass die Füße in jeder Situation gut geschützt sind. Also Sicherheitsschuhen sind ein Muss. Wenn ich privat was baue oder am Grundstück tätig bin, dann trage ich meine Berufsbekleidung die ich auch in der Firma trage, Arbeitshose inbegriffen :)

Gruß

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

Einmal editiert, zuletzt von Konnie (7. August 2019 um 09:15)

• Stojko
    Zu Besuch
    • 31. Juli 2019 um 11:25

Und was war am Ende ?

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung