Beiträge von Raf1

Ich bin auch ein großer Harry Potter Fan und muss sagen, dass es auch wirklich verschiedene Informationen gibt zu Fanartikeln usw. die man sich da anschaffen kann.

Beispielsweise habe ich den Zauberstab von Ron gefunden und mir direkt mal zugelegt, der hat mir nämlich auch gefehlt :D

Bin mega happy :)

Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss wie er vorgehen will.

Filme gucke ich auch super gerne.

Werbeartikel kann man echt verschiedene finden.
    Denke, man muss nur gucken dass es auch wirklich ein gutes Produkt ist was man da als Werbeartikel nimmt.

Beispielsweise habe ich mich auch schlau gemacht und muss sagen, dass es so viele Wege gibt um Werbung zu machen.

Ich persönlich habe mich auch umgesehen und habe die imagefilmproduktion ximpix gefunden.

Bei denen habe ich mir auch Produktvideos erstellen lassen, die kommen wirklich super an und zeigen auch schon erste Erfolge :)

Was war bei dir ?

Hmm also im Grund genommen ist es keine schlechte Sache so ein Imagefilm.

Ich denke, wenn man sich informiert und sich unterschiedliche Unternehmen ansieht, dann kann man sich auch einfacher entscheiden.

Also ich habe mich auch schlau gemacht und habe die Filmproduktion Hamburg gefunden.

Da habe ich auch unterschiedliche Leistungen gefunden und auch die Ergebnisse der Filme sind der Hammer :)

Da kannst du dich mal umsehen.

Hallo,

wurde sich denn entschieden ?
    Also ich muss ja sagen, dass es verschiedene Hosting Anbieter gibt die man sich suchen kann.

Ich persönlich habe mich auch umgesehen und habe unterschiedliche Hosting Anbieter gefunden.

Durch einen Vergleich kann man auch echt gute Infos finden, man muss sich da einfach nur mit befassen.

Ich jedenfalls habe nach einem Server + Hosting Anbieter gesucht.

Bei servermieten.com habe ich mich auch umgesehen und habe auch die Möglichkeit gefunden einen Server zu mieten.

Das werde ich auch machen.

LG an dich

Schon deine Infos gefunden wenn es um die HP geht ?

Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man verschiedene Methoden finden um seine HP gut zu gestalten.

Wir sind auch gerade dran unsere Website etwas schöner zu machen.

Wir haben unterschiedliche Informationen gefunden und einen Profi engagiert der das macht.

Zudem haben wir auch die filmproduktion Hannover gefunden. Bei der lassen wir auch ein Produktvideo erstellen und wir überlegen auch einen Imagefilm von denen erstellen zu lassen.

Wie siehts aus bei dir ?

Es gibt unterschiedliche Seiten die man besuchen kann und wo man zocken kann.
    Spiele auch super gerne und habe auch da meine Erfahrungen gemacht, mit guten und weniger guten Seiten.

Da muss man sich einfach Zeit nehmen und schauen, dass man sich die passende/seriöse Seite findet.

Ich persönlich habe mich bei anmeldung.com/ umgesehen und habe eine Seite gefunden wo ich Book of Ra zocken kann, ohne Anmeldung und kostenlos.
    Also eine wirklich gute Seite :D

Wo spielst du denn ?

Und hattest du dich entschieden wie du vorgehen willst ?
    Also ich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Modelle gibt die man sich suchen kann. Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht wenn es um einen Receiver geht, verschiedene Anhaltspunkte habe ich mir da auch gesucht.

Bei telekom-so-schliessen-sie-den-media-receiver-an/ habe ich dann auch verschiedene Infos gefunden wenn es um den Anschluss des Receivers geht.

Aber entscheiden muss jeder für sich. Ich jedenfalls habe mich super informieren können.

Und, hast du denn auch Erfolge gehabt mit der Agentur bzw mit deinen Seiten ?
    Ich persönlich muss sagen, dass ich auch gerade nach einer Agentur suche wo ich von denen auch echt gute Leistungen geboten bekomme.

Verschiedene Agenturen habe ich mir gesucht und habe auch die Leistungen verglichen. Mir hat die ONMA Agentur dann im Endeffekt das beste Angebot gemacht :)

Die kümmern sich um

-Webdesign

-SEO

-Online Marketing und noch vieles mehr

Bin mir sicher, dass sie dir auch genau das bieten was du suchst, zudem ist die Erstberatung kostenlos.

Wurde denn schon was passendes gefunden ?
    Also ich muss ja sagen, dass man unterschiedliche Anbieter finden kann die einem da auch super helfen können.

Ich persönlich habe mich auch umgesehen und habe nach Gewindefurchende Schrauben gesucht und bin dann dabei auch auf verschiedene Informationen gestoßen.
    Da habe ich einen Anbieter gefunden und muss auch sagen, dass die tolle Produkte bieten.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden was er wo kaufen will.

LG

Oh, das finde ich klasse! Wie weit bist du denn schon mit dem Buch?

Da ich bisher kein Buch geschrieben habe und sicherlich in naher Zukunft keins schreiben werde, habe ich nicht viel Ahnung von ;) Ich aber finde, das deine Freunde recht gehabt haben und ich hoffe, das du auf sie gehört hasst! Ich will dir den gleichen Tipp geben ... Ich denke, das dir dann in diesem Fall wirklich ein Ghostwriter am besten weiterhelfen kann!

Denk' einfach darüber nach und weiterhin viel Erfolg mit deinem Buch ...

Wie läuft es denn mit deinem Onlineshop ?
    Wenn man einen Shop eröffnen will dann muss man sich am ehesten im Web umsehen und schauen, dass man sich die passende Lösung findet. Ich bin mir sicher, dass man sich da etwas passendes finden wird.

An meinem Shop habe ich schon so einiges gemacht und habe auch echt gute Leistungen im Web dazu gefunden.

Wegen dem vermarkten der Produkte habe ich ebenso nach einer Lösung gesucht.

Bei meiner Suche habe ich Lutendo gefunden, dort kann man sich Bewertungen holen für seine Produkte. Kommt auch nur gut an wenn man seriöse Bewertungen auf seiner Seite hat.

Hallo :)

Ich finde, dass heutzutage wirklich die EDV und IT wirklich entwickelt ist und man sich durch verschiedene Systeme auch das arbeiten erleichtern kann.

Ich finde Cloud Systeme wirklich super, man kann auf Daten zugreifen, die ändern und vor allem hat man diese lästigen Akten nicht.

Bei mir ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe nach verschiedenen Informationen und habe auch unterschiedliche Dienstleister in dem Bereich finden können.

Der EDV Dienstleister von st-sys.net/edv-dienstleister-rottenburg.html hat uns sehr gute Leistungen geboten, deshalb lassen wir uns von dem auch beraten.

Wie sieht es aus bei dir ?

Was man heutzutage nicht alles kaufen kann :D War auch erstaunt als ich gesehen habe, dass man Bewertungen kaufen kann aber ich finde es gut, denn so kann man auf jeden Fall schon einen kleinen positiven Eindruck hinterlassen von sich.

Ich finde es auch nicht verwerflich wenn man diese Bewertungen kauft, ich selbst habe das ja auch schon gemacht.

Bei lutendo.com habe ich einen Anbieter gefunden bei dem ich auch meine Bewertungen gekauft habe.

Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er da vorgehen will.

Ich habe jedenfalls Erfolge gesehen und bin auch echt zufrieden mit der Qualität der Bewertungen :)

Aber so bei Google weiß ich leider nicht wie man vorgehen muss.

Willst du dein Haus etwas absichern ?
    Also wenn du nach einer Überwachungskamera suchst dann am besten schauen, dass man sich einen Vergleich anschaut und sich dann auch entscheidet.

Ich für meinen Teil habe mein Haus auch etwas absichern wollen und habe für den Anfang Anbieter von Türöffnungen gesucht denn ich musste meine Kellertüre öffnen und schauen, dass ich auch wirklich die Schlösser danach austausche und damit auch für Sicherheit sorge.

Eine Alarmanlage habe ich noch nicht, da muss ich schauen welche es sein soll. Überwachungskameras finde ich gut aber sind halt sehr teuer.

LG

Schon die passenden Spiele gefunden ?
    Ich meine Spiele für 2 Personen kann man wirklich viele finden, da muss man sich dann einfach nur mal umsehen und schauen, dass man sich informiert und guckt was man gerne spielen will.

Ich habe mich auch schlau gemacht und habe verschiedene Spiele im Web gefunden.

Bei spielregeln.de/spiel-77.html#Spiel_77_Regeln_038_Spielanleitung habe ich zum Bsp auch Infos zum Spiel 77 gefunden, also eine Variante des Lottos. Das werde ich auch mal versuchen und schauen, dass ich da bisschen was abstaube :D

Ich versuche gerne neues aus und schaue da auch, dass ich nicht mit soooo viel Risiko spiele.

Aber man findet auf jeden Fall so einiges an Games.

Welche Patronen du für deinen Drucker verwendest, ist deine Entscheidung, aber ich habe bisher noch nie No-Name Patronen benutzt! ! Aber mal ehrlich, so teuer sind die original Patronen ja auch nicht! Also, zumindest bei druckerpatronenexpress.de sind sie das nicht! Ich bestelle auf dieser Seite schon eine längere Zeit und bin mit allem rundum zufrieden... Hab' einen Epson, toller Drucker...

Ein Shop den ich auf jeden Fall empfehlen kann ;)

Aber, das Beste wird sein, sich selbst ein Bild von zu machen!

Hoffe, ich konnte hiermit dem ein oder anderen helfen?