Imagefilm eine gute Entscheidung?

  • Servus zusammen,


    ich denke darüber nach, einen Imagefilm zu erstellen und wollte euch fragen, ob jemand Erfahrungen hat und ob es eine gute Entscheidung ist?

    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

  • Hey Mateo :)


    Also im Grunde genommen musst du für dich entscheiden, ob du einen Imagefilm haben willst oder nicht.


    Beispielsweise habe ich mich auch umgesehen und habe verschiedene Informationen zum Imagefilm gefunden.

    Ich persönlich habe mich an die Imagefilm produktion Ximpix gefunden.


    Auch ich habe mich informiert und war echt super zufrieden mit dem Ergebnis :)


    Aber schau es dir selbst mal an.

  • Will man einen soliden Imagefilm haben, so muss man auch dementsprechend etwas investieren, schließlich bewirbt der Film ja auch das eigene Unternehmen.

  • Hallo
    Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht meine Firma online besser vorzustellen und auch meinen Kunden und auch potentiellen Kunden näher zu kommen und das hat mit dem Imagefilm super gekappt.
    Also, wenn man damit für die eigene Firma werben möchte, dann ist es eine gute Entscheidung.
    Ich muss demnächst einen neuen Imagefilm erstellen lassen, denn der jetzige den wir benutzen ist schon ein paar Jahre alt und nicht mehr aktuell.
    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von Konnie () aus folgendem Grund: spelling