1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Sonstiges
  3. Laberecke

Überwachungskamera kaufen

• gla6sh
  • 9. August 2018 um 14:43
  • gla6sh
    umgesehen
    • 9. August 2018 um 14:43

Guten Tag, ich suche eine Überwachungskamera. Diese Seite hatte mir einige gute zur Schau gestellt. Welches Modell ist da euer Favorit?

Vielen lieben Dank schon mal im Vorfeld.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

• TobiT
    Schüler
    • 18. April 2019 um 14:29

Die Überwachungskameras kann man sich super gut im Vergleich ansehen. So bekommt man auch einen guten Überblick und vor allem kann man sich auch super gut entscheiden weil man ja unterschiedliche Modelle im Überblick dann hat.

Wir haben auch so eine passende Anlage finden können.

Wollen auch noch einmal die Schlösser checken lassen, vielleicht wenn nötig auch austauschen.

Da hat uns der Berliner Schlüsseldienst zum Beispiel echt gefallen, seriös & kompetent.

So gehen wir dann noch mal etwas auf Nummer sicherer :) Zur Not könnt ihr euch auch an ein Unternehmen wenden welches euch beraten kann.

Gab es denn bei euch eine Entscheidung ?

Einmal editiert, zuletzt von michael (19. April 2019 um 05:55) aus folgendem Grund: Link entfernt.

• Stojko
    Zu Besuch
    • 26. April 2019 um 20:11

schon eine Überwachungskamera gekauft ?

• Raf1
    Schüler
    • 25. August 2019 um 15:42

Willst du dein Haus etwas absichern ?
    Also wenn du nach einer Überwachungskamera suchst dann am besten schauen, dass man sich einen Vergleich anschaut und sich dann auch entscheidet.

Ich für meinen Teil habe mein Haus auch etwas absichern wollen und habe für den Anfang Anbieter von Türöffnungen gesucht denn ich musste meine Kellertüre öffnen und schauen, dass ich auch wirklich die Schlösser danach austausche und damit auch für Sicherheit sorge.

Eine Alarmanlage habe ich noch nicht, da muss ich schauen welche es sein soll. Überwachungskameras finde ich gut aber sind halt sehr teuer.

LG

• KozaN
    umgesehen
    • 14. November 2019 um 12:15

Eigentlich hab ich da auch was zu sagen.

Persönlich bin ich der Meinung, dass Überwachungskameras gut ankommen, doch man sollte immer einen Schritt weiter gehen und etwas mehr in diesem Bereich machen. In meiner Nachbarschaft sind schon ein paar Einbrüche passiert und genau aus diesem Grund hab ich sogar mein Schloss gewechselt. Natürlich hab ich es nicht selbst gemacht, sondern ein Schlüsseldienst beantragt. Zum Glück konnte ich in Berlin einen guten Schlüsselnotdienst finden und damit gut vorankommen.

Aus diesem Grund empfehle ich es jetzt weiter.

MfG

• mateo
    Gern gesehen
    • 15. Januar 2020 um 17:24

Sicherlich könntest du am Ende die richtige Überwachungskamera auch finden, aber falls du immer noch mehr Sicherheit im Haus haben willst, kann ich dir auch andere Dinge empfehlen.

Wie ist deine Haustür, also welche Haustür hast du? Letztens habe ich mir eine neue Aluminium Haustür gekauft, die stabiler und hochwertiger als normale Haustüren sind.

Bei http://haustuer2000.de/de/ habe ich das richtige gefunden, wobei sie auch Dekor Türen und Türen aus Naturstein haben, ihre Türen werden auch 100 % in Deutschland hergestellt!

LG

Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

• kugelschreiber
    umgesehen
    • 20. Januar 2020 um 15:57

Ich habe die HD WiFi Überwachungskamera von KAMTRON und kann es nur weiterempfehlen. Preis: 40 Euro auf Amazon de.

• Fidelius
    Gerade reingestolpert
    • 21. Januar 2020 um 14:28

Ähm ja... Alutüren und eine Kamera, mit denen hier irgendwelche User "gute Erfahrungen" gemacht haben... besser kann man sein Überwachungssystem nicht auswählen!

Die Polizei rät auch zu diesem Vorgehen.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt