Beiträge von Katie

Hallo Leute,

da ich ja jetzt auch Windows 10 habe, mir das neue Startmenü aber nicht gefällt, wollte ich mal von eure Meinung zu Alternativen hören.
    Ich finde Classic Shell und Start10 ganz interessant, kennt ihr euch da aus? :)

Grüße,
    Katie!

Hallo Sven,

vielen lieben Dank für den Tipp! Ich habe mit jetzt durch die Handy Hüllen bei beiden Anbietern durchgeklickt und mit für Cewe entschieden: Handyhüllen selbst gestalten mit Iährem Fotodesign | CEWE
    Da kann ich es direkt vor Ort abholen, das gefällt mir :)
    Ich bin gespannt wie es letztendlich aussehen wird, ich hoffe das Bild wirkt nicht zu dunkel.

Liebe Grüße,
    Katie

Hey ihr,

am Wochenende habe ich nun Windows 10 installiert. Mit euren Tipps und dem Sichern meiner Dateien hat alles super funktioniert.
    So wie du gesagt hast Manni ist auch mein Laptop leider nicht schneller geworden, aber auch nicht langsamer.

Vielen Dank für eure netten Tipps und Hilfe.

Liebe Grüße,
    Katie

Hey ihr lieben,

noch eine kleine Frage von mir: Ich würde meinem Freund gerne eine Handyhülle für sein iPhone 6 zum Geburtstag schenken mit einem Foto aus unserem letzten Urlaub drauf. Ich habe schon mal danach gegoogelt, bin mir aber nicht sicher bei welchem Shop ich eine gute Qualität bekomme. Habt ihr da schon mal Erfahrungen mit gemacht?

Liebe Grüße,
    Katie :rolleyes:

Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage:
    Ich habe aktuell Windows 7 auf meinem Laptop installiert und bekomme seit einiger Zeit immer eingeblendet das ich Windows 10 installieren kann. Könnt ihr mir das Empfehlen oder soll ich lieber bei Windows 7 bleiben? Ich würde gerne einfach das mein Laptop wieder etwas schneller ist.

Eure Katie