Handyhüllen bedrucken

• Hey ihr lieben,

noch eine kleine Frage von mir: Ich würde meinem Freund gerne eine Handyhülle für sein iPhone 6 zum Geburtstag schenken mit einem Foto aus unserem letzten Urlaub drauf. Ich habe schon mal danach gegoogelt, bin mir aber nicht sicher bei welchem Shop ich eine gute Qualität bekomme. Habt ihr da schon mal Erfahrungen mit gemacht?

Liebe Grüße,
    Katie :rolleyes:

• Hey Katie,

hinsichtlich der Qualität kann ich dir etwas zu deinphone.de und Cewe sagen, damit habe ich bereits persönliche Erfahrungen machen können. Deinphone.de bietet solide Qualität und einen netten Online-Editor. Die Ware kam auch schnell an. Cewe finde ich persönlich online etwas intuitiver und du kannst das Produkt, jenachdem wo du wohnst, auch teilweise lokal abholen. Außerdem bietet dir Cewe noch eine breitere Produktpalette an aus der du außwählen kannst. Die Qualität ist bei Cewe auch gewohnt hochwertig.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig bei der Entscheidung helfen.

Grüße,
    Sven

Is that a rocket in your pocket?

• Hallo Sven,

vielen lieben Dank für den Tipp! Ich habe mit jetzt durch die Handy Hüllen bei beiden Anbietern durchgeklickt und mit für Cewe entschieden: Handyhüllen selbst gestalten mit Iährem Fotodesign | CEWE
    Da kann ich es direkt vor Ort abholen, das gefällt mir :)
    Ich bin gespannt wie es letztendlich aussehen wird, ich hoffe das Bild wirkt nicht zu dunkel.

Liebe Grüße,
    Katie