Da gibt es so einiges. Meine Lieblingszombiespiele für PC sind eindeutig beide Teile von Left 4 Dead. Besonders mit 3 weiteren Freunden ist das einfach ein Riesenspaß. Ansonsten finde ich noch Deadlight, Dead Island und natürlich die Walking Dead Adventures von Telltale sehr gut.
Beiträge von KarinaKarenina
-
-
Ich denke Glück spielt bei so etwas schon eine wichtige Rolle. Aber auf Glück allein kann man sich dabei auch nicht verlassen. Wichtig sind natürlich auch Faktoren wie Qualität, Reichweite, Bekanntheit, usw.
So etwas kann man durch sogenanntes Seeding erreichen und optimieren. Falls dir Seeding nichts sagt, siehe https://video-marketing-by.schwarzer.de/blog/video-seeding-checkliste/
Dort findest du eine kurze Einführung zum Thema und auch eine Checkliste wie du Video Seeding (erfolgreich) umsetzen kannst.
Viele erfolgreiche Youtuber setzen dabei auf Influencer, Platzierung ihrer Videos bei Google oder Facebook Ads, aber auch auf Facebook via Gruppen und Seiten, über Online-Magazine, Blogs oder auf Gastbeiträge bei anderen Channels.Es kommt auch immer darauf an welchen Content du bietest und ob dieser den genannten Kanälen entspricht. Auf jeden Fall solltest du viel Zeit darin investieren um deine Videos einer möglichst großen Gruppe bekannt zu machen. Am Ende musst du selbst wissen ob der Aufwand es dir wert ist oder nicht.
Viel Erfolg dabei!
-
aktuelles Album von Lykke Li
-
Warum "oder" wenn auch beides geht... gleichzeitig!
-
Das ist gut! Nach sowas habe ich schon mal gesucht, wurde aber nicht fündig, bzw. es hat nicht so funktioniert
wie ich es mir vorgestellt habe. Werde es gleich morgen mal ausprobieren.Danke.
-
Stimme streetdevil zu. Die Anforderungen die jeder einzelne von uns hat sind unterschiedlich und es ist schwierig
es jedem Recht zu machen, aber im Großen und Ganzen ist es eigentlich nur positiv, wenn sich die Technik in jegliche
Richtungen weiterentwickelt.Wenn man Akku vs. Batterien mal setzt und sich anschaut wie die Müllbilanz von Batterien aussieht, dann fällt einem erst auf wie
viel Batterie-Müll wir in der Vergangenheit fabriziert haben. Das Problem ist ja auch, dass der ganze Batterie-Müll nicht einfach so
entsorgt werden kann. Akkus entwickeln sich ständig weiter, wie man auch auf https://www.akkuline.de/service/umwelt…erie_cms11.aspx
nachlesen kann und das tut auch unserer Umwelt gut.Ups sorry merke ich bin etwas vom Thema abgekommen
Aber worauf ich nur hinauswollte ist, dass es etwas Gutes ist und
du freust dich ja auch sicher, wenn dein Laptop, Handy oder was auch immer länger halt -
Denke in Deutschland lohnt es sich gar nicht. Wie es bereits geschrieben wurde, werden die Aufnahmen vor Gericht nicht
anerkannt. Wenn du also nur für dich es aufnehmen willst dann OK, aber ansonsten eher unnötig. -
Die kaufen auch alles was nicht bei drei auf dem Baum ist
-
Denke man ist mit jedem dieser Antivirenprogramm recht gut versorgt, oder?
Solange das aktuell gehalten wird, ja.
-
Denke es hängt stark von dem Unternehmen ab. In den meisten Fällen ist aber E-Mail Marketing nach wie vor sehr gut.
-
Hey,
ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage
Ich möchte gerne ein Cambridge Certificate machen, um dann später auch den TOEFL bestehen zu können.Ich befinde mich gerade in meiner Ausbildung und an meiner Schule wird das leider nicht angeboten. In der
Uni können nur immatrikulierte Studenten den Kurs besuchen und auch die Prüfung ablegen. Volkshochschul-Kurse
sind oft sehr schleppend..ich habe dort mal einen schwedisch-Kurs gemacht.
Habt ihr noch Ideen, wo ich mich noch erkundigen könnte? Oder gibt es an der Uni auch die Möglichkeit als Gast
an dem Kurs teilzunehmen?