Beiträge von KarinaKarenina

    Da gibt es so einiges. Meine Lieblingszombiespiele für PC sind eindeutig beide Teile von Left 4 Dead. Besonders mit 3 weiteren Freunden ist das einfach ein Riesenspaß. Ansonsten finde ich noch Deadlight, Dead Island und natürlich die Walking Dead Adventures von Telltale sehr gut.

    Ich denke Glück spielt bei so etwas schon eine wichtige Rolle. Aber auf Glück allein kann man sich dabei auch nicht verlassen. Wichtig sind natürlich auch Faktoren wie Qualität, Reichweite, Bekanntheit, usw.
    So etwas kann man durch sogenanntes Seeding erreichen und optimieren. Falls dir Seeding nichts sagt, siehe https://video-marketing-by.sch…video-seeding-checkliste/
    Dort findest du eine kurze Einführung zum Thema und auch eine Checkliste wie du Video Seeding (erfolgreich) umsetzen kannst.
    Viele erfolgreiche Youtuber setzen dabei auf Influencer, Platzierung ihrer Videos bei Google oder Facebook Ads, aber auch auf Facebook via Gruppen und Seiten, über Online-Magazine, Blogs oder auf Gastbeiträge bei anderen Channels.


    Es kommt auch immer darauf an welchen Content du bietest und ob dieser den genannten Kanälen entspricht. Auf jeden Fall solltest du viel Zeit darin investieren um deine Videos einer möglichst großen Gruppe bekannt zu machen. Am Ende musst du selbst wissen ob der Aufwand es dir wert ist oder nicht.


    Viel Erfolg dabei!

    Stimme streetdevil zu. Die Anforderungen die jeder einzelne von uns hat sind unterschiedlich und es ist schwierig
    es jedem Recht zu machen, aber im Großen und Ganzen ist es eigentlich nur positiv, wenn sich die Technik in jegliche
    Richtungen weiterentwickelt.


    Wenn man Akku vs. Batterien mal setzt und sich anschaut wie die Müllbilanz von Batterien aussieht, dann fällt einem erst auf wie
    viel
    Batterie-Müll wir in der Vergangenheit fabriziert haben. Das Problem ist ja auch, dass der ganze Batterie-Müll nicht einfach so
    entsorgt werden kann. Akkus entwickeln sich ständig weiter, wie man auch auf https://www.akkuline.de/servic…ku-vs-batterie_cms11.aspx
    nachlesen kann und das tut auch unserer Umwelt gut.


    Ups sorry merke ich bin etwas vom Thema abgekommen :rolleyes: Aber worauf ich nur hinauswollte ist, dass es etwas Gutes ist und
    du freust dich ja auch sicher, wenn dein Laptop, Handy oder was auch immer länger halt ;)

    Hey,


    ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage :)
    Ich möchte gerne ein Cambridge Certificate machen, um dann später auch den TOEFL bestehen zu können.


    Ich befinde mich gerade in meiner Ausbildung und an meiner Schule wird das leider nicht angeboten. In der
    Uni können nur immatrikulierte Studenten den Kurs besuchen und auch die Prüfung ablegen. Volkshochschul-Kurse
    sind oft sehr schleppend..ich habe dort mal einen schwedisch-Kurs gemacht.
    Habt ihr noch Ideen, wo ich mich noch erkundigen könnte? Oder gibt es an der Uni auch die Möglichkeit als Gast
    an dem Kurs teilzunehmen?