1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Kranziemerry

Beiträge von Kranziemerry

• Matten fürs Büro

• Kranziemerry
    • 22. Februar 2020 um 21:07

Moin,

ich suche etwas wie Yogamatten für das Büro. Aber die sollen etwas dicker sein. Nach diesen "Büromatten" zu suchen hilft nicht. Das gibt es anscheinend auch noch nicht. Marktlücke würde ich sagen. Welche von matten247.de könntet ihr denn empfehlen? Viele Grüße

• Dem Kind selbst die Haare schneiden oder doch zum Friseur

• Kranziemerry
    • 22. Februar 2020 um 21:04

Hey Leute,

ich weiß gar nicht wie ich das formulieren soll. Irgendwie ist es eine Mischung aus Verantwortung und Pragmatismus. Es ist immer anstrengend zum Friseur zu gehen fürs Kind (Geld etwas zweitranig) aber den Jungs ist das quasi eh egal... Jetzt von Haarschneidemaschinen.org eine kaufen und dann so lange schneiden bis er keine Lust mehr hat?

• Vegetarisches Raclette

• Kranziemerry
    • 22. Februar 2020 um 21:00

Moin,

aus ethischen Gründen bin ich nun vom Fleisch weg. Aber ich liebe das Raclette essen. Auch habe ich gerade noch zwei weitere schmale auf Raclettes.org bestellt. Habt ihr denn ein paar vegetarische Ideen für mich? Wäre ich euch sehr dankbar!

• Fit halten im Frühjahr

• Kranziemerry
    • 22. Februar 2020 um 20:52

Nachdem die erste Motivation abgeebbt ist, dass alle wirklich viel Sport machen, weil sie alles im Leben verändern wollen, fange ich jetzt an. Aber lieber Zuhause. Dazu brauche ich euren Rat. Mögt ihr lieber Crosstrainer wie von Stepper-markt.net oder eher Laufbänder? Was ist effizienter?

• Kaffeemaschine mit Smartphone bedienen ?

• Kranziemerry
    • 3. Februar 2020 um 15:33

Hallo zusammen,

das habe ich auch schon gesehen. Also es gibt natürlich viele die einen Brühautomatik drin haben. Aber manchmal weiß man ja gar nicht ob einem doch nach Kaffee ist und wann man aufstehen mag. Gerade am Wochenende. Dann wäre es doch super wenn man aus dem Bett die Kaffeemaschine steuern könnte.

Das habe ich mir gewünscht und auch auf Kaffeemaschinen-Welt.net gefunden. Also meine absolute Empfehlung für jeden Morgenmensch !

• Schutz für mein Auto?

• Kranziemerry
    • 13. Januar 2020 um 07:14

Hallo zusammen,

ich transportieren öfter mal Sachen in meinem Kofferraum, die das Auto dreckig machen (zb das Rad, Winterreifen etc). Ich lege bisher eine Plane aus, aber das hilft nur bedingt. Hat jemand einen Tipp, wie das besser geht?

Danke!

• Eignet sich Windows oder Mac im Alter besser?

• Kranziemerry
    • 22. Dezember 2019 um 17:36

Hey Leute,

ich habe schon ganz viel zu Computerkursen auf graumeliert.de gelesen und weiß aber nicht was ich meinen Eltern empfehlen soll. Windows haben die natürlich schon mal bedient aber Mac soll einfacher sein. Ich will sie jetzt auch nicht zu stark überfordern, sodass da kein Interesse mehr ist wenn sie beim Kurs sind. Danke für eure Tipps!

• Zeit zu Laufen

• Kranziemerry
    • 22. Dezember 2019 um 17:16

Hey Leute,

bei meinem kleinen wird es bald soweit sein. Ich glaube er wird mal ein richtiger Athlet. Das will ich fördern und ihn schon früher auf die Beine bringen mit einem Lauflernwagen von lauflernwagen24.de. Was haltet ihr davon? Ich glaube das ist gut für die Muskelbildung und das Selbstbewusstsein.

• Rückenschmerzen durch die falsche Matratze?

• Kranziemerry
    • 22. Dezember 2019 um 17:13

Hey Leute,

in letzter Zeit plagen mich echt Rückenschmerzen und ich vermute das liegt auch an meinem Bett oder Matratze, Vielleicht ist diese zu weich. Ich habe mal auf matratzen-welt.net geguckt was es gibt, aber ich komme nicht so wirklich mit den Härtegrad klar. Also da kann man doch total viel falsch machen wenn man nicht mal probegelegen hat oder?

• Neben der Arbeit fit bleiben

• Kranziemerry
    • 22. Dezember 2019 um 16:15

Hallo zusammen,

ich habe gerade gelesen, dass es total viele Unternehmen wie die Telekom gibt, die Deskbikes gekauft haben damit die Mitarbeiter sich mehr bewegen können. Das finde ich ziemlich cool. Ich habe es nicht und muss das eben zuhause nachholen. Ich war jetzt auf crosstrainer-markt.net und habe da geschaut. Das sollte am effizientesten sein oder was sagt ihr?

• Rauchmelder der nicht so sensibel ist?

• Kranziemerry
    • 22. Dezember 2019 um 16:14

Hey Leute,

ich suche eine Rauchmelder, der nicht so sensibel ist. Meiner ist jetzt schon mehrfach ausgeschlagen, ohne, dass eigentlich etwas ist. Wenn wir jetzt im Urlaub sind und er falsch ausschlägt wird uns sonst noch die Tür eingetreten. Welche Modelle von welcher-rauchmelder. sind gut?

• neuer Pool

• Kranziemerry
    • 8. Dezember 2019 um 10:16

Hello Leutz,

also ich habe mir nicht einen Pool gekauft, sondern ein großes Planschbecken. Das ist viel besser und viel günstiger. Ein Pool ist immer ein nicht erfüllter Wunsch wodurch sowas dann auch in eine andere Preiskategorie geschoben wird. Schaut mal lieber auf planschbecken-markt.de.

• Wo Klebeprodukte bestellen?

• Kranziemerry
    • 30. November 2019 um 12:58

Moin,

ich kann dir auf jeden Fall helfen, was Sticker angeht. Das sind doch Klebeprodukte oder nicht? Also Etiketten etc kannst du alle super auf https://www.sticker-helden.de kaufen.
    Da habe ich das meiste bestellt und dabei auf Preis Leistung geachtet. Sollte soweit stimmen oder?

• Von welchem Hersteller ist dein Router?

• Kranziemerry
    • 27. November 2019 um 18:54

Hey Leute,

ich habe meinen Router gerade von Netgear zum Gamen besorgt. Ein sehr schönes Teil muss ich sagen. Ich bin kein großer Freund von Kabel, aber manchmal muss es ja wohl sein.. bis jetzt und das XR300 hat bei voller Auslastung von mehreren Rechnern immer noch beste Leistung im WLan 3.0. Herzlichen Dank an die Technik würde ich sagen! Schaut euch mal den Test auf http://only4gamers.de/netgear-xr300-…ro-gaming-test/ an!

• Umbau zum Homeoffice

• Kranziemerry
    • 27. November 2019 um 18:46

Moin zusammen,

ich würde wenn ich ein HomeOffice mache schon richtig loslegen. Das bringt nichts, wenn man zuhause heimische Atmosphäre bei der Arbeit hat. Dann kommt man nie in den Workmode, den man eigentlich haben muss.. Deswegen muss alles auch wie Arbeit wirken. Das geht auch Charmant. Zum Beispiel gibt es ein Ranking auf Boden360 über die beliebtesten Böden. Da könnt ihr euch Inspo holen!

• Puppenhaus welche Größe angemessen?

• Kranziemerry
    • 18. November 2019 um 21:51

Hey Leute,

ich habe früher ein gigantisches Puppenhaus bekommen und ich habe es geliebt. Ich weiß aber nur nicht ob das noch angemessen ist und ob das dann verschenkt wäre... Also auf

/groesse/ gibt es alles mögliche. Was haltet ihr für angemessen? Danke für die Tipps!

• Ausschlag durch Seife?

• Kranziemerry
    • 18. November 2019 um 21:50

Hallo liebe Community,

ich habe in letzter Zeit an den Händen Ausschlag und ich vermute es kommt von der Seife.. kann das sein. Ich habe mal nach Inhaltsstoffen geguckt und da bin ich auf

nach-inhaltsstoffen/ gestoßen. Welche sind da sehr neutral und greifen die Haut nicht so an?

• Feuchtigkeit in Prozent

• Kranziemerry
    • 18. November 2019 um 21:45

Hey Leute,

ich habe gerade meine Haut nach der Feuchtigkeit messen lassen und es ist gerade nicht sonderlich erfreulich. Es sind vielleicht 15% der Feuchtigkeit, die noch vorhanden sind. Fast schon staub. Jetzt sollte ich nicht nur morgens sondern auch tagsüber zwei mal eincremen. Welche sollte ich jetzt von den Eigenschaften her von http://tagescremes.info/eigenschaften/ nehmen?

• Bürostuhl

• Kranziemerry
    • 29. Oktober 2019 um 17:21

Hey,

wir haben uns für ein paar alternative Sitzmöglichkeiten entschieden, da das ständige Sitzen auf Dauer eben nicht so vorteilhaft ist für den Rücken. Wir haben daher einen Openspace gebaut wie im Cowork und dort von hochstuhl-profi.de Stühle besorgt. Was haltet ihr davon?

• Lan Party Zubehör Möbel

• Kranziemerry
    • 15. Oktober 2019 um 17:37

Hey Leute,

ich suche für die Jungs ein cleveres Inventar. Ich habe zwar Platz will aber auch nicht für immer die ganzen Sachen stehen haben. Die sollen aber bequem und stabil sein. Ich habe daher die Idee, dass es alles klappbar ist. Hat jemand schon Erfahrung gemacht ob das langfristig auch bequem sein kann auf einem von klappstuhl-kevin.de gekauften Stühlen?

Danke!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung