Beiträge von Kranziemerry

    Hey Leute,


    ich habe früher ein gigantisches Puppenhaus bekommen und ich habe es geliebt. Ich weiß aber nur nicht ob das noch angemessen ist und ob das dann verschenkt wäre... Also auf

    /groesse/ gibt es alles mögliche. Was haltet ihr für angemessen? Danke für die Tipps!

    Hallo liebe Community,


    ich habe in letzter Zeit an den Händen Ausschlag und ich vermute es kommt von der Seife.. kann das sein. Ich habe mal nach Inhaltsstoffen geguckt und da bin ich auf

    nach-inhaltsstoffen/ gestoßen. Welche sind da sehr neutral und greifen die Haut nicht so an?

    Hey Leute,


    ich habe gerade meine Haut nach der Feuchtigkeit messen lassen und es ist gerade nicht sonderlich erfreulich. Es sind vielleicht 15% der Feuchtigkeit, die noch vorhanden sind. Fast schon staub. Jetzt sollte ich nicht nur morgens sondern auch tagsüber zwei mal eincremen. Welche sollte ich jetzt von den Eigenschaften her von tagescremes.info/eigenschaften/ nehmen?

    Hey,


    wir haben uns für ein paar alternative Sitzmöglichkeiten entschieden, da das ständige Sitzen auf Dauer eben nicht so vorteilhaft ist für den Rücken. Wir haben daher einen Openspace gebaut wie im Cowork und dort von hochstuhl-profi.de Stühle besorgt. Was haltet ihr davon?

    Hey Leute,


    ich suche für die Jungs ein cleveres Inventar. Ich habe zwar Platz will aber auch nicht für immer die ganzen Sachen stehen haben. Die sollen aber bequem und stabil sein. Ich habe daher die Idee, dass es alles klappbar ist. Hat jemand schon Erfahrung gemacht ob das langfristig auch bequem sein kann auf einem von klappstuhl-kevin.de gekauften Stühlen?


    Danke!

    Hey,


    ich zocke nur am PC und kenne mich dann bei dem übrigen Gaming nicht ganz so gut aus. Kann man noch Gamepads verschenken oder sind die auch schon so individuell, dass man mit einer guten allgemeinen Lösung nichts cooles verschenkt in dem Moment?

    Das würde mich interessieren. Die Modelle die zur Auswahl stehen sind auf gamepads1337.de zu finden.


    Danke

    Hallo zusammen,


    wir wollen kleine Workshops auf unserem geerbten Bauernhof geben. Dazu laden wir Handwerkskünstler ein und wollen aber einen Bestand haben damit die Kosten überschaubar sind für die Anreise von Workshopleitern. Jetzt brauche ich einen Schleifstein, habe aber keine Ahnung. Wer kann mit den Modellen auf schleifsteine360.de etwas anfangen und mir eine Empfehlung geben?

    Hey Raf1.

    mittlerweile ist es gar nicht so teuer. Es ist so viel Technik am Markt, sodass jede Nische günstig bedient werden kann. Ich kann dir dort auf jeden Fall einen Impuls geben. Auf https://www.heimkino-heini.de wirst du das finden was du suchst. Ein Heimkino aber schön günstig!

    Hey community,


    kennt ihr noch von damals die Spielhäuser? Da haben wir noch richtig alles nachgespielt was es so gibt. Eben Vater Mutter Kind und mit Sand gekocht. Habt ihr sowas gesehen in der jetzigen Zeit? Mittlerweile hängen doch eh alle vorm Smartphones ab. Habt ihr damit auch solche Erfahrungen gemacht? Kann man das überhaupt noch vermeiden?

    Hey,


    für mich ist das ein absoluter Flop. Also Märchen hoch zehn ohne Bewegung und bisschen wackeln da Gewicht zu verlieren. Es gab das früher schonmal mit dem Band, dass vibriert. Also das ist nur der Verkauf der im Vordergrund steht. Ihr könnt eher mal mit diesem Trend mitgehen, wo es um Trampolinspringen geht. Das funktioniert wirklich. *link entfernt* Da wird viel Energie aufgebracht!

    Hey,


    wir haben bei uns in der kleinen WG echt mal ein Platzwunder bestellt. Hierbei handelt es sich um Essgruppen. Ganz super sowas! Also perfekt für eine WG würde ich sagen und immer besser als auf dem Sofa essen!

    Hallo hallo,


    wir haben eigentlich ohne zu überlegen von unserem Büro ins Nebenzimmer den Server bewegt und den Strom mit einer Verlängerung gelegt. Jetzt habe ich hier gesehen https://www.usv247.de dass man eigentlich Absichern muss was man an Strom bindet. Also wegen Überspannung und Spannungsabfall. Das wäre bei uns fatal. Lässt man das jetzt einen Profi machen oder macht man das selbst?

    Hallo zusammen,


    wir haben gerade eine Aktion, dass wir nicht zu viel Elektromüll erzeugen lassen. Das heißt wir wollen auch die alten Geräte wieder zum Laufen bringen. Die Frage ist gibt es ein Netzteil das man für viele Anwenden kann? Das erweist sich als die größte Herausforderung aktuell.--



    Danke schonmal!

    Hallo ihr zusammen,


    ich würde sagen, dass ihr an sich die Strategie mal wechseln solltet. Warum denkt ihr, dass es so viele Werbeagenturen gibt und weniger PR Agenturen. Es wird viel zu sehr nach dem Bedarf gegangen, dass man immer werben muss um Neukunden zu gewinnen. Wie sieht es denn mit langfristiger Kundenbindung aus und wie ist es mit einem stabilen Fundament und Werten?

    Ich haben einen Artikel über die Immobilienbranche gelesen. Der ist für dieses Thema sehr aussagekräftig. Denn man findet ein Angebot, dass ganz klar ist. Mit normaler Werbung erreicht man dort keinen. Sondern eben mit der Überzeugung der Werte durch PR.. das ist ein riesiger Unterschied!