Hallo zusammen,
ich transportieren öfter mal Sachen in meinem Kofferraum, die das Auto dreckig machen (zb das Rad, Winterreifen etc). Ich lege bisher eine Plane aus, aber das hilft nur bedingt. Hat jemand einen Tipp, wie das besser geht?
Danke!
Hallo zusammen,
ich transportieren öfter mal Sachen in meinem Kofferraum, die das Auto dreckig machen (zb das Rad, Winterreifen etc). Ich lege bisher eine Plane aus, aber das hilft nur bedingt. Hat jemand einen Tipp, wie das besser geht?
Danke!
Hallo,
das Problem kenne ich! Ich transportiere auch öfter mal was und ich hab auch einen Hund, den ich oft im Kofferraum mitnehme. Da hab ich mir jetzt alles Mögliche bestellt und bis super glücklich! Ohne die passende Fußmatten Auto fahren, war echt blöd (die alten sind immer gerutscht!), aber jetzt hab ich Matten und einen passenden
Kofferraumschutz - onlinefussmatten.de
hat alles, was du brauchst! Schau einfach mal rein, da kannst du dir genau raussuchen, was du brauchst und dann wird auch dein Auto nicht mehr so dreckig und ist vor allem geschützt!
Wieso bringt denn eine Plane nicht den genügenden Erfolg?
Wenn du die sowieso immer reinlegst kannst du doch auch einfach mal den Kofferraum aussaugen so ..
Ja ich kenne das auch, ich habe gerade erst in meinem Kofferraum alles ausgesagt und muss nun für den Motor wohl auch eine gute belastbare Gummi Dichtung anfertigen lassen. Die soll genau sitzen. Ich habe mich da mal hier informiert https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/ Dort kann man sich auch sehr gut über die unterschiedlichen Materialien informieren.
Wooow, ein 4,5 Jahre altes Thema gefunden.
Dein Tip kommt wohl zu spät, daher machen wir hier besser zu.