Schutz für mein Auto?

  • Hallo zusammen,


    ich transportieren öfter mal Sachen in meinem Kofferraum, die das Auto dreckig machen (zb das Rad, Winterreifen etc). Ich lege bisher eine Plane aus, aber das hilft nur bedingt. Hat jemand einen Tipp, wie das besser geht?


    Danke!

  • Hallo,


    das Problem kenne ich! Ich transportiere auch öfter mal was und ich hab auch einen Hund, den ich oft im Kofferraum mitnehme. Da hab ich mir jetzt alles Mögliche bestellt und bis super glücklich! Ohne die passende Fußmatten Auto fahren, war echt blöd (die alten sind immer gerutscht!), aber jetzt hab ich Matten und einen passenden

    Kofferraumschutz - onlinefussmatten.de

    hat alles, was du brauchst! Schau einfach mal rein, da kannst du dir genau raussuchen, was du brauchst und dann wird auch dein Auto nicht mehr so dreckig und ist vor allem geschützt!

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Entlinkt

  • Wieso bringt denn eine Plane nicht den genügenden Erfolg?

    Wenn du die sowieso immer reinlegst kannst du doch auch einfach mal den Kofferraum aussaugen so ..