1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Kranziemerry

Beiträge von Kranziemerry

• Gaming Geschenke

• Kranziemerry
    • 15. Oktober 2019 um 17:36

Hey,

ich zocke nur am PC und kenne mich dann bei dem übrigen Gaming nicht ganz so gut aus. Kann man noch Gamepads verschenken oder sind die auch schon so individuell, dass man mit einer guten allgemeinen Lösung nichts cooles verschenkt in dem Moment?

Das würde mich interessieren. Die Modelle die zur Auswahl stehen sind auf gamepads1337.de zu finden.

Danke

• Jemand Erfahrung mit Schleifsteinen?

• Kranziemerry
    • 15. Oktober 2019 um 17:34

Hallo zusammen,

wir wollen kleine Workshops auf unserem geerbten Bauernhof geben. Dazu laden wir Handwerkskünstler ein und wollen aber einen Bestand haben damit die Kosten überschaubar sind für die Anreise von Workshopleitern. Jetzt brauche ich einen Schleifstein, habe aber keine Ahnung. Wer kann mit den Modellen auf schleifsteine360.de etwas anfangen und mir eine Empfehlung geben?

• Heimkino?

• Kranziemerry
    • 13. Oktober 2019 um 20:26

Hey Raf1.

mittlerweile ist es gar nicht so teuer. Es ist so viel Technik am Markt, sodass jede Nische günstig bedient werden kann. Ich kann dir dort auf jeden Fall einen Impuls geben. Auf https://www.heimkino-heini.de wirst du das finden was du suchst. Ein Heimkino aber schön günstig!

• Suchen hochwertige Musikboxen - Wer hat einen Tipp?

• Kranziemerry
    • 12. Oktober 2019 um 15:35

Hey du,

es gibt auch jedenfalls für den normalen Nutzer Soundbars, die ich sehr empfehlen kann. Die machen optisch etwas her und sind nicht so klobig. Gute Leistung und schönen Klang haben diese auch. Minimalistisch passen sie zu jeder Wohnung. Meine habe ich online geshoppt. Die gabs bei:

https://www.1a-soundbar.de

Wirst du dort auch fündig?

• Von Damals

• Kranziemerry
    • 7. Oktober 2019 um 14:01

Hey community,

kennt ihr noch von damals die Spielhäuser? Da haben wir noch richtig alles nachgespielt was es so gibt. Eben Vater Mutter Kind und mit Sand gekocht. Habt ihr sowas gesehen in der jetzigen Zeit? Mittlerweile hängen doch eh alle vorm Smartphones ab. Habt ihr damit auch solche Erfahrungen gemacht? Kann man das überhaupt noch vermeiden?

• Vibrationstrainer - Top der Flop?

• Kranziemerry
    • 2. Oktober 2019 um 17:25

Hey,

für mich ist das ein absoluter Flop. Also Märchen hoch zehn ohne Bewegung und bisschen wackeln da Gewicht zu verlieren. Es gab das früher schonmal mit dem Band, dass vibriert. Also das ist nur der Verkauf der im Vordergrund steht. Ihr könnt eher mal mit diesem Trend mitgehen, wo es um Trampolinspringen geht. Das funktioniert wirklich. *link entfernt* Da wird viel Energie aufgebracht!

• Neue Möbel

• Kranziemerry
    • 29. September 2019 um 20:17

Hey,

wir haben bei uns in der kleinen WG echt mal ein Platzwunder bestellt. Hierbei handelt es sich um Essgruppen. Ganz super sowas! Also perfekt für eine WG würde ich sagen und immer besser als auf dem Sofa essen!

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

• Kranziemerry
    • 29. September 2019 um 20:13

Hey Leute,

ich habe mich in letzter Zeit mit Campingsachen auseinander gesetzt. Dann habe ich mich für Campingtische interessiert und mir dann einen besorgt für den nächsten Trip. ich gehe auch im Herbst zum Camping raus. Bei mir ist das nicht so ein Lifestyle ding. Ich mache das von Herzen gerne!

• Erfahrung Spannungsschutz

• Kranziemerry
    • 28. September 2019 um 13:19

Hallo hallo,

wir haben eigentlich ohne zu überlegen von unserem Büro ins Nebenzimmer den Server bewegt und den Strom mit einer Verlängerung gelegt. Jetzt habe ich hier gesehen https://www.win-tipps-tweaks.de dass man eigentlich Absichern muss was man an Strom bindet. Also wegen Überspannung und Spannungsabfall. Das wäre bei uns fatal. Lässt man das jetzt einen Profi machen oder macht man das selbst?

• Netzteil

• Kranziemerry
    • 28. September 2019 um 13:17

Hallo zusammen,

wir haben gerade eine Aktion, dass wir nicht zu viel Elektromüll erzeugen lassen. Das heißt wir wollen auch die alten Geräte wieder zum Laufen bringen. Die Frage ist gibt es ein Netzteil das man für viele Anwenden kann? Das erweist sich als die größte Herausforderung aktuell.--

Danke schonmal!

• Windows 10 gut oder schlecht?

• Kranziemerry
    • 24. September 2019 um 14:35

Hallo,

ich finde schon, dass Windows 10 sich mit der Zeit gemacht hat. Am Anfang hatte es noch viele Schwierigkeiten und Probleme. Aber mit den ganzen Updates hat es sich gelegt. Mittlerweile kann man Windows 10 Pro online kaufen und einfach downloaden. Die Lizenz bekommt man dann ohne Probleme und das ist auch total sicher!

• Werbeagentur wechseln

• Kranziemerry
    • 15. September 2019 um 13:00

Hallo ihr zusammen,

ich würde sagen, dass ihr an sich die Strategie mal wechseln solltet. Warum denkt ihr, dass es so viele Werbeagenturen gibt und weniger PR Agenturen. Es wird viel zu sehr nach dem Bedarf gegangen, dass man immer werben muss um Neukunden zu gewinnen. Wie sieht es denn mit langfristiger Kundenbindung aus und wie ist es mit einem stabilen Fundament und Werten?

Ich haben einen Artikel über die Immobilienbranche gelesen. Der ist für dieses Thema sehr aussagekräftig. Denn man findet ein Angebot, dass ganz klar ist. Mit normaler Werbung erreicht man dort keinen. Sondern eben mit der Überzeugung der Werte durch PR.. das ist ein riesiger Unterschied!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung