1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Sonstiges
  3. Laberecke

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

• WinMax
  • 14. Oktober 2018 um 22:24
  • WinMax
    umgesehen
    • 14. Oktober 2018 um 22:24

Ich finde immer ganz interessant, was andere sich so leisten, um eventuell selbst ein paar Inspirationen für Neues zu bekommen :) Meine letzte Anschaffung war ein ziemlich gutes Headset. Was habt ihr zuletzt gekauft? Kauft ihr mehr im Internet oder in Geschäften? Bin gespannt.

• Mannitwo
    Kann es nicht lassen
    Reaktionen
    8
    • 15. Oktober 2018 um 15:55

Meine letzte Anschaffung war ein PC, den ich bei Alternate zusammengestellt habe.

Gruß
    Manni

• Stojko
    Zu Besuch
    • 16. Oktober 2018 um 14:32

Hallo,

ich habe vor kurzer Zeit Chaga Pilze gekauft Online. Ich hatte Probleme mit Schuppenflechte und wusste nicht, was ich tun soll. Der Arzt hat mir nur irgendwelche Kremen gegeben und das hat mir gar nicht geholfen. Dann suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir bei meinem Problem helfen könnten. Und dann habe ich die Seite http://chagatee.com/schuppenflechte-lindern/ gefunden. Auf dieser Seite habe ich alles über diese Sachen gefunden und dieser Pilze haben mir wirklich geholfen. Das kann ich allen empfehlen. Diese Seite kann ich allen empfehlen die Probleme wie ich haben.
    Viel gluck und liebe Grüße.

Einmal editiert, zuletzt von michael (13. April 2020 um 08:58) aus folgendem Grund: Link entfernt

• Dirk1208
    Zu Besuch
    Reaktionen
    2
    • 16. Oktober 2018 um 21:29

Meine letzte Anschaffung vor 2,5 Monaten (online) war ein ziemlich edler Noblechairs ICON Gamingstuhl aus echtem Leder. Den hatte ich schon längere Zeit im Auge und da ich auf der Arbeit eine Prämie bekommen habe, dachte ich, jetzt oder nie. Einfach nur top, das Teil. Sieht klasse aus und ist multibequem.

Einmal editiert, zuletzt von michael (13. April 2020 um 08:59) aus folgendem Grund: Link entfernt

• mateo
    Gern gesehen
    • 31. Oktober 2018 um 12:50

Na ja gekauft kann man nicht so recht sagen aber ich habe mir einen neuen Handyvertrag abgeschlossen.
    Hatte lange genug gesucht und mich dann doch bei http://hash.de/handyvertrag/ schlau gemacht und recht gute Tarife finden können.
    Ich hatte mal vor Jahren einen Vertrag aber mit dem war ich nicht so ganz zufrieden, deshalb habe ich dann Prepaid gehabt und nun wieder bei nem Vertrag.

Aber bin jetzt auf jeden Fall zufrieden
    Suche nur bald nach einem neuen Handy, weil ich es außerhalb des Vertrages kaufen will - so komme ich günstiger weg.

Sonst aber die normalsten Sachen, Einkauf für die Woche usw

Schade, dass hier so wenige was zu schreiben.

Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

Einmal editiert, zuletzt von michael (13. April 2020 um 08:59) aus folgendem Grund: Link entfernt

• KozaN
    umgesehen
    • 14. Januar 2019 um 09:50
    Zitat

Kauft ihr mehr im Internet oder in Geschäften?

Tja,nicht das es gewollt ist,aber ich kaufe dann doch viel mehr im Internet als im Geschäft!

Liegt bestimmt daran,das ich online viel mehr unterwegs bin als in den Geschäften ;)

Nein,es kommt halt einfach drauf an wo ich etwas sehe,das mir gefällt oder ich es eben brauche.

Das letzte was ich mir gekauft habe (im Internet) sind Sachen für den Moderationsbedarf welche ich hier bei timetex.ch fand!Sind wirklich tolle Sachen dabei die alles andere als teuer sind.Kann man sich gerne selbst von überzeugen,einfach das hier anklicken !

LG

Einmal editiert, zuletzt von michael (14. Januar 2019 um 11:15) aus folgendem Grund: Link entfernt

• Raf1
    Schüler
    • 11. Juli 2019 um 09:47
    Zitat

Was habt ihr zuletzt gekauft? Kauft ihr mehr im Internet oder in Geschäften?

Hm, ich denke, das ist dann so halb-halb!

Finde das die Onlinebestellung sehr viele Vorteile hat, aber ich gehe auch sehr gerne shoppen, stöbere von Laden zu Laden, bis ich eben das finde, was ich brauche! Da ich aber nicht oft Zeit dazu habe, kommt mir die Onlinebestellung echt zugute!

Nun gut, dass letzte, was ich mir gekauft habe, war eine Schwenkkopfkamera welche ich bei shop.g-drexl.de fand, top Seite welche ich auf jeden Fall empfehlen kann!

Mit diesem Kauf hab' ich mir echt etwas Tolles geleistet!!!

• LeoKK
    Gerade reingestolpert
    • 18. Juli 2019 um 17:37

Meine letzte Anschaffung im Internet waren 2 Flugtickets nach Brasilien. Dort werden meine Perle und ich 4 Wochen Urlaub machen. Ziel ist soviel wie möglich vom Land kennen zu lernen. Klar gehört dazu auch Samba und die Copacabana. Allerdings haben wir auch einen Trip in den Amazonasdschungel vor. Eine Tour auf den Spuren der Jaguare mit cmtravels.ch ist auch eingeplant. Und natürlich der Ort des sem un, oder auf deutsch 7:1.

Einmal editiert, zuletzt von LeoKK (19. Juli 2019 um 11:18)

• bluevelvet
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 29. Juli 2019 um 09:21

Mein letzter Kauf war ein Essen beim Griechen? Zählt sowas?

• Winfried
    Zu Besuch
    • 30. Juli 2019 um 13:51

Mein letzter Kauf war Harzer Käse..

• Mannitwo
    Kann es nicht lassen
    Reaktionen
    8
    • 30. Juli 2019 um 17:35

... war das nicht eine löchrige Angelegenheit? 8o

• jamesk
    Gerade reingestolpert
    • 22. August 2019 um 12:31

Ich habe ein Handy aus dem Internet gekauft. Es war wirklich gut. Es war Samsung note 8.

• BrittaSch
    Gerade reingestolpert
    • 25. August 2019 um 12:34

Zählt zum Kaufen auch ein Neuwagen Leasing dazu. Wenn ja, habe ich mir als letztes einen Ford Ranger PickUp bei luxusautoimport.ch gekauft. Absolut geiles Teil, damit kann ich meine beiden Motocross maschinen direkt transportieren und hinten einen Wohnwagen anhängen

2 Mal editiert, zuletzt von michael (13. April 2020 um 09:00) aus folgendem Grund: Link entfernt

• Kranziemerry
    Schon länger dabei
    Reaktionen
    1
    • 29. September 2019 um 20:13

Hey Leute,

ich habe mich in letzter Zeit mit Campingsachen auseinander gesetzt. Dann habe ich mich für Campingtische interessiert und mir dann einen besorgt für den nächsten Trip. ich gehe auch im Herbst zum Camping raus. Bei mir ist das nicht so ein Lifestyle ding. Ich mache das von Herzen gerne!

Einmal editiert, zuletzt von michael (13. April 2020 um 09:00) aus folgendem Grund: Link entfernt

• Juliana1
    Gerade reingestolpert
    • 17. November 2019 um 16:14

Hi!
    Diese Frage lese ich immer öfter in Foren und ich muss einfach jeden Mal antworten, keine Ahnung warum. :)
    Mal überlegen, was habe ich mir zuletzt gekauft… Also, ich habe mir zuletzt online diese Vitamin K2 Tabletten http://vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 gekauft, ich nehme sie nun seit knapp einem halben Jahr täglich, da ich an einem Vitamin K Mangel leide.
    Ich habe mir aber vor dieser Bestellung auch einen sehr schönen Mantel bestellt, dieser wurde allerdings noch nicht geliefert, dabei bin ich so gespannt, ob er mir überhaupt stehen wird, denn der Schnitt ist etwas komisch.

2 Mal editiert, zuletzt von michael (13. April 2020 um 09:00) aus folgendem Grund: Link entfernt

• W10Jenny
    Zu Besuch
    • 17. November 2019 um 23:29

Zwei coole Schränke aus der Serie Royal Oak. Passt cool zum Laminat :--)

• wonka
    Eingezogen
    Reaktionen
    1
    • 30. November 2019 um 23:30

Einen neuen 4K Monitor 27 Zoll von Samsung.

Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!

• tarantino
    Gast
    • 8. Dezember 2019 um 16:43

Unspektakulär - ein Brötchen und rin Red Bull.

• wonka
    Eingezogen
    Reaktionen
    1
    • 9. Dezember 2019 um 20:41

Eine Skijacke.

Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!

• 88Georg
    umgesehen
    • 12. April 2020 um 22:57

Bei mir hat es auch wie bei LeoKK mit Urlaub zu tun. Meine letzte, richtig große Investition, war ein Reisemobil für die Familie.
    Das haben wir uns letztes Jahr im Herbst bei RS Reisemobile gekauft und haben uns eigentlich schon die ganze Zeit auf Ostern gefreut, denn dann sollte unsere erste Familienreise mit dem Reisemobil stattfinden. Wir wollten zu meinen Eltern nach Österreich fahren, aber nun müssen wir leider alles auf den Sommer verschieben. Die Kinder sind traurig und ich auch, aber was kann man tun?
    Gruß

2 Mal editiert, zuletzt von 88Georg (28. April 2020 um 14:25) aus folgendem Grund: Link entfernt

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Kontakt