Beiträge von Dirk1208

    Wenn sie ein Pflanzen liebt und ihr weiterhin Kontakt halten wollt, hat sie doch bestimmt auch ein Handy, oder? Wie wäre es dann mit einer dieser Handyhüllen? Die schwedische Firma hat ganz viele unterschiedliche Produkte im Sortiment, die aber alle irgendwie nachhaltig hergestellt sind, wie zum Beispiel die erwähnten Hüllen. Die wurden nämlich aus Pflanzen hergestellt und wenn ihr die Hülle irgendwann nicht mehr gefällt, kann sie sie einfach im Garten vergraben und sie wird zu Kompost. Die enthält kein Plastik. Wie findest du das?

    Stimmt, ist die einfachste und schnellste Variante. Vor wenigen Wochen wurden bei uns im Call Center zwei Konferenzräume neu ausgestattet. Unser Einkauf hatte entschieden den Auftrag an Havic Büromöbel zu vergeben, weil dort die Gesamtkonditionen am besten waren. Qualität und Design sind spitze. Kantinenmöbel gibt es dort sicher auch. Ihr könnt euch ja bei Interesse mal unverbindlich beraten lassen.

    Da ich bereits bei uns im Laden auf der Warteliste für die PS5 stehe, würde es mich mal interessieren, welche neuen Spiele es nun dazu gibt oder welche sich eventuell weiterentwickelt haben. Kennt sich von euch jemand damit aus oder spielt vielleicht sogar schon auf einer PS5?

    Ja klar. Und sie werden auch für Privatleute immer wieder gerne genutzt. Bei arbeitsschutz-sigel.de/haix-sicherheitsschuhe-arbeitsschuhe-freizeitschuhe findest du eine große Auswahl zum Thema HAIX Sicherheitsschuhe. Hast du gewusst, dass diese amerikanische Firma in Deutschland mit Wanderschuhen anfing, statt mit Sicherheitsschuhen? Wenn du genau weißt, welche Art von Schuhen du möchtest, kannst du die Auswahl direkt mit Filtern eingrenzen.

    Mein bester Freund hat sich vom Weihnachtsgeld einen echten Profiweinschrank geleistet. Da er bald Geburtstag hat, würde ich das gute Stück gern mit einer kleinen Auswahl an Weinen füllen. Wo finde ich eurer Erfahrung nach ein gutes Sortiment?

    Meine Erfahrung mit Hortensien sind auch nicht unbedingt die besten. Vielleicht hab ich auch einfach keinen grünen Daumen dafür. Keine Ahnung. Ich persönlich finde irischen Efeu total schön. Soweit ich informiert bin, darf der auch in den Halbschatten. Wenn du eine gute Beratung brauchst, kannst du ja mal bei Gardline schauen. Dort wird dir normalerweise wirklich gut geholfen. Ich drück die Daumen, dass der nächste Versuch gelingt.

    Ich soll für die Schule einen Aufsatz schreiben über die verschiedenen Filehoster, die sich momentan auf dem Markt platziert haben. Also erst einmal alle, die es gibt und dann so mit den Vor- und Nachteilen. Wo könnte eurer Erfahrung nach ich darüber Informationen bekommen?

    Also da gibt’s im Grunde zig Optionen von kostenlos bis sehr teuer und von mittelmäßig bis professionell. Photoshop ist mit Abstand das Beste und wird auch im professionellen Umfeld am meisten genutzt. .........

    Ich hatte es eine Zeit lang mal mit Gimp versucht, aber naja, irgendwie war das nicht so ganz meins. Ich habe gehoftt, damit besser zurechtzukommen, aber das war irgendwie eine totaler Reinfall. Aber das ist nur meine Meinung. Es gibt auch andere, bei denen funktioniert das gut. Ich glaube, das ist sowieso eine Typsache.

    Ich glaube, dass ich gar nicht allzu lange darüber nachdenken würde an deiner Stelle. Im Grunde genommen hast du dir die Antwort auf deine Fragen schon selbst gegeben. Ohne das technische Know-how bist du mit einer WordPress Agentur auf jeden Fall x-mal besser beraten. Du sparst unendlich viel Zeit und es wird auf diese Weise keinen Moment geben, an dem du verzweifelst. Also liegt es doch auf der Hand, findest du nicht auch?

    Wie macht man das, dass man bei einem Suchergebnis einer Webseite Bewertungen und Sterne sehen kann? Hoffentlich wisst ihr, wie ich das meine. Wusste nicht, wie es besser formulieren könnte. Wie kann ich die Möglichkeit der Bewertungssterne für meine Webseite einstellen?

    Hi, ich bin für das Unternehmen, bei dem ich arbeite, gerade auf der Suche nach einer kleinen Werbeidee, die wir unseren Kunden per Post schicken können.Bei de.crimex.com/werbeartikel/ hab ich schon ein paar tolle Inspirationen gefunden, aber noch mehr Auswahl schadet ja erst einmal nicht. Kennt ihr weitere Shops mit Werbeartikeln?

    Ein bisschen übertrieben hast du schon, aber grundlegend stimmt es alles so. Und es war meiner Meinung nach sehr viel besser, eben weil wir das Wort Verantwortung schon früh verstanden haben.