Richtig gute Weine

  • Mein bester Freund hat sich vom Weihnachtsgeld einen echten Profiweinschrank geleistet. Da er bald Geburtstag hat, würde ich das gute Stück gern mit einer kleinen Auswahl an Weinen füllen. Wo finde ich eurer Erfahrung nach ein gutes Sortiment?

  • Guter Kauf, würde ich sagen, wobei die Weine bei mir allerdings nie lange halten. Mein Lieblingsessen, was natürlich nicht oft geht, ist ein Behringer Chardonnay - gut gekühlt - und dazu eine Käseplatte. Danach hab ich auf jeden Fall gute Laune. Ich kaufe meinen Wein übrigens immer über weinfinger.de/beringer-chardonnay - vielleicht ist das ja auch der passende Händler für dich. Dort gibt es Weine aus aller Welt mit spannenden Serviervorschlägen, in Kombination mit einer schnellen Lieferung.

    Einmal editiert, zuletzt von michael () aus folgendem Grund: Link entfernt