Gartenhäcksler

• Guten Abend,

ich möchte meinen Grünabfall anderweitig nutzen. Aus diesem Grund überlege iic einen Gartenhäcksler zu kaufen. Ich habe mir dabei den Testbericht eines Makitas durchgelesen. Die Marke ist ja schon dafür bekannt eine hochwertige zu sein oder sehe ich das falsch?

• Hast du denn schon einen gefunden ?
    Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man auf jeden Fall unterschiedliche Infos bekommen.

Vor allem kann man sich auch durch einen Vergleich die passenden Modelle finden.

Bereite meinen Garten auch gerade vor, will nämlich auch etwas aus meinem Garten machen und den sinnvoll nutzen.

Zudem befasse ich mich auch mit der Imkerei, damit habe ich seit neuestem angefangen.

Habe mir auch die Zanderbeute mit Hochboden im Web gefunden, dass habe ich noch gesucht. Aber sonst gucke ich auch bei allem im Web nach, so habe ich wirklich immer super Ergebnisse und auch Schnäppchen machen können.

• Du hast sicher Recht, dass ein Gartenhäcksler eine gute Möglichkeit ist, um mit den riesigen Mengen an Gartenabfällen fertig zu werden. Und wenn du nach einer qualitativ hochwertigen Option suchst, ist Makitas definitiv die richtige Wahl.

Aber bevor du losrennst und einen kaufst, möchte ich dir von meinen persönlichen Erfahrungen mit dem Gartenhäcksler von Lidl berichten. Ich muss sagen, dass ich ziemlich überrascht war, wie gut er funktioniert. Er ist definitiv nicht so leistungsstark wie ein Makitas, aber für den Preis ist er ein tolles Angebot. Außerdem ist er unglaublich einfach zu bedienen. Wenn du also nur ein kleines Budget zur Verfügung hast, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf die Shredder von Lidl zu werfen, hier die Vergleichsseite haeckslertest.com/lidl-haecksler-test/.

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

Einmal editiert, zuletzt von michael () aus folgendem Grund: Link entfernt

• Zu Makita kann ich auch nur sagen, dass die qualitativ hochwertige Werkzeuge herstellen. Zumindest lt. meiner Erfahrung. Geräte laufen ewig und man hat keinen Ärger damit. Ist natürlich auch im Preis etwas höher. Aber meiner Meinung nach auch gerechtfertigt.

• Maikta hat mein Mann auch :)

Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

• *Blue*

Hat das Thema geschlossen.