Gartenhäcksler

  • Guten Abend,


    ich möchte meinen Grünabfall anderweitig nutzen. Aus diesem Grund überlege ich von dort einen Gartenhäcksler zu kaufen. Ich habe mir dabei den Testbericht eines Makitas durchgelesen. Die Marke ist ja schon dafür bekannt eine hochwertige zu sein oder sehe ich das falsch?

  • Hast du denn schon einen gefunden ?
    Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man auf jeden Fall unterschiedliche Infos bekommen.

    Vor allem kann man sich auch durch einen Vergleich die passenden Modelle finden.


    Bereite meinen Garten auch gerade vor, will nämlich auch etwas aus meinem Garten machen und den sinnvoll nutzen.

    Zudem befasse ich mich auch mit der Imkerei, damit habe ich seit neuestem angefangen.


    Habe mir auch die Zanderbeute mit Hochboden im Web gefunden, dass habe ich noch gesucht. Aber sonst gucke ich auch bei allem im Web nach, so habe ich wirklich immer super Ergebnisse und auch Schnäppchen machen können.