Ich finde immer ganz interessant, was andere sich so leisten, um eventuell selbst ein paar Inspirationen für Neues zu bekommen Meine letzte Anschaffung war ein ziemlich gutes Headset. Was habt ihr zuletzt gekauft? Kauft ihr mehr im Internet oder in Geschäften? Bin gespannt.
Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Meine letzte Anschaffung war ein PC, den ich bei Alternate zusammengestellt habe.
Gruß
Manni -
Hallo,
ich habe vor kurzer Zeit Chaga Pilze gekauft Online. Ich hatte Probleme mit Schuppenflechte und wusste nicht, was ich tun soll. Der Arzt hat mir nur irgendwelche Kremen gegeben und das hat mir gar nicht geholfen. Dann suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir bei meinem Problem helfen könnten. Und dann habe ich die Seite http://chagatee.com/schuppenflechte-lindern/ gefunden. Auf dieser Seite habe ich alles über diese Sachen gefunden und dieser Pilze haben mir wirklich geholfen. Das kann ich allen empfehlen. Diese Seite kann ich allen empfehlen die Probleme wie ich haben.
Viel gluck und liebe Grüße. -
Meine letzte Anschaffung vor 2,5 Monaten (online) war ein ziemlich edler Noblechairs ICON Gamingstuhl aus echtem Leder. Den hatte ich schon längere Zeit im Auge und da ich auf der Arbeit eine Prämie bekommen habe, dachte ich, jetzt oder nie. Einfach nur top, das Teil. Sieht klasse aus und ist multibequem.
-
Na ja gekauft kann man nicht so recht sagen aber ich habe mir einen neuen Handyvertrag abgeschlossen.
Hatte lange genug gesucht und mich dann doch bei http://hash.de/handyvertrag/ schlau gemacht und recht gute Tarife finden können.
Ich hatte mal vor Jahren einen Vertrag aber mit dem war ich nicht so ganz zufrieden, deshalb habe ich dann Prepaid gehabt und nun wieder bei nem Vertrag.Aber bin jetzt auf jeden Fall zufrieden
Suche nur bald nach einem neuen Handy, weil ich es außerhalb des Vertrages kaufen will - so komme ich günstiger weg.Sonst aber die normalsten Sachen, Einkauf für die Woche usw
Schade, dass hier so wenige was zu schreiben.
-
Zitat
Kauft ihr mehr im Internet oder in Geschäften?
Tja,nicht das es gewollt ist,aber ich kaufe dann doch viel mehr im Internet als im Geschäft!
Liegt bestimmt daran,das ich online viel mehr unterwegs bin als in den Geschäften
Nein,es kommt halt einfach drauf an wo ich etwas sehe,das mir gefällt oder ich es eben brauche.
Das letzte was ich mir gekauft habe (im Internet) sind Sachen für den Moderationsbedarf welche ich hier bei timetex.ch fand!Sind wirklich tolle Sachen dabei die alles andere als teuer sind.Kann man sich gerne selbst von überzeugen,einfach das hier anklicken !
LG
-
Zitat
Was habt ihr zuletzt gekauft? Kauft ihr mehr im Internet oder in Geschäften?
Hm, ich denke, das ist dann so halb-halb!
Finde das die Onlinebestellung sehr viele Vorteile hat, aber ich gehe auch sehr gerne shoppen, stöbere von Laden zu Laden, bis ich eben das finde, was ich brauche! Da ich aber nicht oft Zeit dazu habe, kommt mir die Onlinebestellung echt zugute!
Nun gut, dass letzte, was ich mir gekauft habe, war eine Schwenkkopfkamera welche ich bei shop.g-drexl.de fand, top Seite welche ich auf jeden Fall empfehlen kann!
Mit diesem Kauf hab' ich mir echt etwas Tolles geleistet!!!
-
Meine letzte Anschaffung im Internet waren 2 Flugtickets nach Brasilien. Dort werden meine Perle und ich 4 Wochen Urlaub machen. Ziel ist soviel wie möglich vom Land kennen zu lernen. Klar gehört dazu auch Samba und die Copacabana. Allerdings haben wir auch einen Trip in den Amazonasdschungel vor. Eine Tour auf den Spuren der Jaguare mit cmtravels.ch ist auch eingeplant. Und natürlich der Ort des sem un, oder auf deutsch 7:1.
-
Mein letzter Kauf war ein Essen beim Griechen? Zählt sowas?
-
Mein letzter Kauf war Harzer Käse..
-
... war das nicht eine löchrige Angelegenheit?
-
Ich habe ein Handy aus dem Internet gekauft. Es war wirklich gut. Es war Samsung note 8.
-
Zählt zum Kaufen auch ein Neuwagen Leasing dazu. Wenn ja, habe ich mir als letztes einen Ford Ranger PickUp bei luxusautoimport.ch gekauft. Absolut geiles Teil, damit kann ich meine beiden Motocross maschinen direkt transportieren und hinten einen Wohnwagen anhängen
-
Hey Leute,
ich habe mich in letzter Zeit mit Campingsachen auseinander gesetzt. Dann habe ich mich für Campingtische interessiert und mir dann einen besorgt für den nächsten Trip. ich gehe auch im Herbst zum Camping raus. Bei mir ist das nicht so ein Lifestyle ding. Ich mache das von Herzen gerne!
-
Hi!
Diese Frage lese ich immer öfter in Foren und ich muss einfach jeden Mal antworten, keine Ahnung warum.
Mal überlegen, was habe ich mir zuletzt gekauft… Also, ich habe mir zuletzt online diese Vitamin K2 Tabletten http://vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 gekauft, ich nehme sie nun seit knapp einem halben Jahr täglich, da ich an einem Vitamin K Mangel leide.
Ich habe mir aber vor dieser Bestellung auch einen sehr schönen Mantel bestellt, dieser wurde allerdings noch nicht geliefert, dabei bin ich so gespannt, ob er mir überhaupt stehen wird, denn der Schnitt ist etwas komisch. -
Zwei coole Schränke aus der Serie Royal Oak. Passt cool zum Laminat :--)
-
Einen neuen 4K Monitor 27 Zoll von Samsung.
-
Unspektakulär - ein Brötchen und rin Red Bull.
-
Eine Skijacke.
-
Bei mir hat es auch wie bei LeoKK mit Urlaub zu tun. Meine letzte, richtig große Investition, war ein Reisemobil für die Familie.
Das haben wir uns letztes Jahr im Herbst bei RS Reisemobile gekauft und haben uns eigentlich schon die ganze Zeit auf Ostern gefreut, denn dann sollte unsere erste Familienreise mit dem Reisemobil stattfinden. Wir wollten zu meinen Eltern nach Österreich fahren, aber nun müssen wir leider alles auf den Sommer verschieben. Die Kinder sind traurig und ich auch, aber was kann man tun?
Gruß -