Beiträge von darky123

    Ich finde es auch sehr wichtig, dass man seine Bachelorarbeit noch einmal von jemandem prüfen lässt, der richtig Ahnung von dem Thema hat. Was ich viel wichtiger finde ist, dass die Arbeit auch optisch ordentlich überarbeitet ist. Ich habe meine damals bei bachelorarbeit-binden.com ordentlich machen lassen. Zum Glück habe ich bestanden. Das ganze nochmal zu machen wäre echt wieder so anstrengend. Erzählt mal wie es bei euch so gelaufen ist.

    Hallo zusammen ich habe nun einen langen Umzug hinter mir und habe gestern meine Küche eingerichtet. Nun würde ich gerne meine Küche etwas dekorieren und verschönern. Da gibt es ja super viele Möglichkeiten dies zu tun. Ich habe mir bei tafeltuch.de/ ein paar Tischläufer angesehen und wollte euch fragen, was ihr davon haltet. Denn viele Leute halten Tischläufer für Altmodisch was denkt ihr?