Die beste Küchendeko

  • Hallo zusammen ich habe nun einen langen Umzug hinter mir und habe gestern meine Küche eingerichtet. Nun würde ich gerne meine Küche etwas dekorieren und verschönern. Da gibt es ja super viele Möglichkeiten dies zu tun. Ich habe mir bei tafeltuch.de/ ein paar Tischläufer angesehen und wollte euch fragen, was ihr davon haltet. Denn viele Leute halten Tischläufer für Altmodisch was denkt ihr?

    Einmal editiert, zuletzt von michael () aus folgendem Grund: Entlinkt

  • Ich würde sagen, ist doch egal was andere finden. Solange es dir gefällt und du dich mit Tischläufern wohl fühlst kann kaum jemand was dagegen sagen außer natürlich den anderen Leuten die in deinem Haushalt leben :D

  • Eine tolle Dekorationsmöglichkeiten für Ihr Zuhause ist die sogenannte Etagere. Eine Etagere ist ein offen gehaltenes, einem Regal sehr ähnliches Gestell. Moderne Etageren sind häufig auf Festtafeln und Buffets sowie in Küchen und Esszimmern zu finden. Die Etagere weist zumeist zwei bis 3 Ebenen auf, deren Größe sich nach oben hin verjüngt.

    Meine Etagere habe ich mit einzeln verpackte Süßigkeiten (Schokowürfel von Ritter Sport und Mon Cheri), Obst, Nüssen und Beeren bestückt. Sobald meine Neffen bei mir zu Hause sind, ist sie dann schon nach 2 Minuten leer. :)

  • Hab die bei meiner Großmutter immer belächelt, aber jetzt, wo ich selbst einen Haushalt führe finde ich Tischläufer als Feiertagsdeko einfach und effektiv. Im Alltag kann ich drauf verzichten ;)