Beiträge von Emilia2408

    Angefangen habe ich mit Norton Antivirus, stieg aber vor kurzem aufgrund der besseren Funktionen auf Kaspersky um.


    Meine Schwester meinte immer, sie brauche solche Programme nicht, bis sie sich vor kurzem einen Trojaner eingefangen hatte. Ihre Festplatte musste von einem Experten entfernt werden, um die sensiblen Daten darauf noch retten zu können. Daraufhin haben wir online nach guten Virenprogrammen gesucht und hatten bei der Riesenauswahl Schwierigkeiten, die richtige zu finden...

    Sie hat mir diesen hilfreichen Artikel empfohlen, wonach wir uns beide für die Kaspersky-Version entschieden haben. Können wir nur empfehlen! :)

    Hab die bei meiner Großmutter immer belächelt, aber jetzt, wo ich selbst einen Haushalt führe finde ich Tischläufer als Feiertagsdeko einfach und effektiv. Im Alltag kann ich drauf verzichten ;)

    War früher heftige Raucherin und habe mehrmals versucht aufzuhören. Klick hat es dann erst gemacht, als ich wieder anfangen wollte Sport zu treiben. Mit Ende 20 sollte man bei körperlichen Aktivitäten noch Luft bekommen können. Auch wenn es mir in Stresszeiten schwerfällt, nicht zu rauchen, die gesundheitlichen Schäden sind es einfach nicht wert.