Kommt immer drauf an, was das Gerät eben kann oder nicht.
Gute Geräte von ZENEC kosten zum Beispiel so um die 300€, damit hat man aber auch echt was gutes mit einem Navi, welches man auch immer wieder updaten kann
Kommt immer drauf an, was das Gerät eben kann oder nicht.
Gute Geräte von ZENEC kosten zum Beispiel so um die 300€, damit hat man aber auch echt was gutes mit einem Navi, welches man auch immer wieder updaten kann
Lohnt sich eigentlich der Kauf von der neuen Photoshop oder gibt es
wohl ein ähnliches und günstigeres Tool?
Ich finde GMAIL auch sehr verlässlich bin da seit vielen Jahren
Einfach mal was machen, man kann echt viel machen, wieso auch nicht mal aufs Fahrrad steigen?
Ich habe ein iPhone 11 und habe das mal mit dem 12er verglichen. Ich sag mal so, naja.
Das wesentlichste Merkmal ist wohl das bessere Display, mehr aber auch nicht.
Ja, meine sind auch immer Generalüberholt.
Schau echt mal bei Computerbild, die haben da einen großen Vergleich
Ich kenne mich da etwas in dem Thema aus, deswegen kann ich dir da bestimmt etwas weiterhelfen.
Wenn du dich wirklich für eine "Profi-Drohne" entscheiden solltest, gibt es da eigentlich
DJI, die sehr gute Drohnen anbieten.
Ein etwas älteres Modell ist das hier : http://www.drohne.net/dji/dji-mavic-air-fly-more-combo/
kostet auch knapp unter 1000€, möchtest du den so viel invetieren?
Hier noch ein Testbericht von felixba:
Ich zahle genau 9€ im Monat
Ich kaufe meine Smartphones eigentlich auch immer gebraucht bei eBay, einfach ein paar Monate warten, dann kann man einfach eine Menge Geld sparen
Hallo Leute,
eigentlich bin ich seit Jahren WIN Nutzer, aber mich reizt OS immer mehr.
Würde sich den der Kauf von einem Mac einfach nur für Office lohnen?
Es geht. Ich bin eigentlich mit UnityMedia zufrieden
Mittlerweile mag ich WIN 10 auch
Also wenn du noch ein wenig mehr Geld zur Verfügung hast, sagen wir etwa 50 €, so wirst du schon einige höhenverstellbare Office-Monitore finden. Bei Recherche habe ich einige gefunden, die im Bereich 140-170€ liegen, wie z.B. den "Samsung S E450 LED-Monitor 55.9cm 22" TN 5 ms Schwarz EEK: B".
Je nach dem, ob es in deinem Budge liegt, mehr Geld zu investieren.
Ich habe mich auch mal mit Linux probiert, bin aber im Endeffekt wieder bei Windows gelandet. Ich würde einfach mal sagen, probiere es doch einmal aus, vllt. ist Linux ja was für dich.
Und generell kenne ich es so, das v.a. sehr Computer-versierte Leute gut mit Linux klar kommen, während Windows für die breite Masse gemacht ist, und daher leichter zu bedienen, bzw. bietet es mehr Möglichkeiten.
Also ich bin mit Windows 10 voll und ganz zufrieden. Klar hat es hier und da einige Probleme, aber so ist Technik nun mal. Vor allem wenn man es mit der Vorgängerversion vergleich, ist Win 10 deutlich besser. Kann es dir also nur empfehlen.