Beiträge von VerenaKoch

    Schwierige Entscheidung.


    Die Lebensdauer von Handys und Smartphones ist natürlich immer recht stark begrenzt und selbst, wenn du dich für ein Refurbished-Modell entscheidest, wirst du dann in den meisten Fällen spätestens nach 1-2 Jahren wieder ein neues Modell holen müssen.


    Wenn es dir um den Preis geht, dann wäre die Handymiete eventuell eine brauchbare Option für dich. In einem Artikel unter werden da einige spannende Anbieter vorgestellt, wo du dir gegen eine monatliche Gebühr die neuesten Handys für einen gewissen Zeitraum ausleihen könntest.

    Schönen guten Tag!

    Ja, ich denke doch für meinen Teil, dass man es sich immer und überall so bequem wie möglich machen sollte. Natürlich herrscht im Büro oft eine gewisse Etikette, aber gerade wenn kein Kundenverkehr stattfindet, ist das nicht so mit Zwang zu sehen.

    Wir sind auch der Bequemlichkeit wegen in ein größeres Büro gezogen. Nachdem wir uns die Umzugsunternehmen Kosten Tabelle genauer angesehen haben, kamen wir zudem zu dem Entschluss, dass der Umzug günstiger ist als wir dachten.


    Lg

    Schönen guten Tag!

    Das kann sehr viele unterschiedliche Ursachen haben, weshalb es mit den Verkäufen nicht mehr ganz so gut klappt. Man muss natürlich auch sehen, dass wir von einer Krise zur nächsten schlittern und sich immer mehr Menschen außer dem täglichen Einkauf kaum mehr etwas leisten können.

    Auf jeden Fall kann deine Website vielleicht einen ordentlichen Refresh benötigen. In diesem Artikel auf Lightweb Media kannst du beispielsweise nachlesen, wie du eine ordnungsgemäße Sitemap in Wordpress gestaltest und einiges mehr.


    Lg

    Da reicht speziell für den Anfang definitiv ein relativ simples ohne großen Luxus und Kosten.


    Mehr Augenmerk würde ich da an deiner Stelle dann schon darauf legen, mit welchem CMS ich meine Website aufbaue, da ein späterer Wechsel in diesem Bereich bedeutend schwierig ausfallen würde.


    Ich persönlich würde ja Wordpress oder Typo3 als CMS empfehlen, da dies speziell auch für Laien auf dem Gebiet sehr gut zu bedienen und verstehen ist.

    Ja, leider in vielen Bereichen der Stadt gibt es mittlerweile Wartezeiten, die nicht mehr vertretbar sind.

    Ähnliches war damals nach meinem Wasserschaden in der Wohnung der Fall, da hätte ich eine gefühlte Ewigkeit warten müssen.


    Ich habe mir dann selbst diesen 1220 Wien rausgesucht und die Rechnung weitergeleitet, die dann nach einigen Wochen beglichen wurde.

    Ja, das mit den Steuern und der Abschreibung ist teilweise eine ziemlich verzwickte Sache, die man als Laie nicht unbedingt gleich durchblickt.

    In diesem Fall denke ich aber dennoch, dass es vermutlich sinnvoll ist, wenn du diese Angelegenheit an eine professionelle Steuerberatung auslagerst und dir dort entsprechend die Tipps holst, wie du

    Da gibt es die unterschiedlichsten Methoden.


    Ich würde da mein Budget oder meine Kapazitäten immer auf mehrere verschiedene Marketing-Methoden stützen.


    Content-Marketing sollte dabei aber einen wesentlichen Bestandteil einnehmen.


    Dazu kann man sich hier bei Bedarf näher informieren.