Hallo zusammen. Ich wohne in Köln und suche einen Nachhilfelehrer für mein Kind. Es ist mir wichtig, dass der Unterricht offline stattfindet und dass der Tutor Kinder mag. Ich wäre für jede Empfehlung dankbar
Beiträge von Foxxi
-
-
Jeder von uns lernt im Laufe seines Lebens etwas. Ich finde es toll, dass man online lernen kann, weil sich dadurch so viele Möglichkeiten ergeben. Allerdings sind nicht alle mit mir einverstanden, und viele Menschen entscheiden sich für ein Offline-Studium. Was ist mit Ihnen?
-
In meinem Haus gibt es nur sehr wenige Pflanzen. Früher war mir das eigentlich egal, aber jetzt möchte ich es mir richtig gemütlich machen. Leider habe ich nicht genug Zeit, um einkaufen zu gehen und Pflanzen und Pflanzgefäße auszusuchen, also suche ich nach einem Online-Shop. Ich warte auf Ihren Rat.
-
Völlig richtig. Es gibt viele solcher Stellen, und Sie können jeden auswählen, der Erfahrung im Schreiben solcher Arbeiten hat. Ich bin jedoch der Meinung, dass solche Arbeiten nur Personen anvertraut werden sollten, die selbst Jura studiert haben. Das Unternehmen, das ich empfehle, verfügt über Fachleute, die ihr Jurastudium mit Auszeichnung abgeschlossen haben, und wird Ihnen helfen, sogar eine schreiben bachelorarbeit jura.
-
Ein Studienproblem ist meiner Meinung nach ein Problem, mit dem viele Menschen konfrontiert sind, und ich denke, es ist in Ordnung, jemanden um Hilfe zu bitten.