Pflanzen für den Innenbereich

• In meinem Haus gibt es nur sehr wenige Pflanzen. Früher war mir das eigentlich egal, aber jetzt möchte ich es mir richtig gemütlich machen. Leider habe ich nicht genug Zeit, um einkaufen zu gehen und Pflanzen und Pflanzgefäße auszusuchen, also suche ich nach einem Online-Shop. Ich warte auf Ihren Rat.

• Das Haus sieht mit Pflanzen gemütlicher aus, und ich mag es, dass es überall grüne Blumen gibt. Sie können aus einer Reihe von Optionen wählen. Sie können zum Beispiel frische Blumen wählen, die in jedem Raum sehr schön aussehen und zur Gemütlichkeit beitragen. Allerdings müssen Sie die lebenden Pflanzen regelmäßig pflegen. Oder Sie entscheiden sich für künstliche Pflanzen, dann brauchen Sie sich nicht um sie zu kümmern. Für welche Option Sie sich auch entscheiden, Sie müssen im besten Geschäft einkaufen

• Heutzutage kaufen viele Menschen online ein. Es ist wirklich praktisch, und ich denke, dass die Auswahl in Online-Shops größer ist als in stationären Geschäften. Deshalb können Sie Blumen auch online kaufen und sich vor dem Kauf von einem Fachmann beraten lassen.

• Hallo

Ich habe im Beitrag #2 einen Link entfernt.

Jetzt möchte Ich auch sagen warum :

In einem PC Forum meldet sich jemand an und fragt in der Laberecke nach Pflanzen....

Finde ich jetzt schon komisch.

Und fix wie nix melden sich sofort User, welche selber gerade einmal 2-3 Beiträge in unserem Forum beigetragen haben, mit hilfreichen Antworten.

Leute, euer Ernst?

Ich denke eher das hier mal wieder versucht wurde Werbelinks unterzubringen.

Leute, wir passen schon auf was hier so veranstaltet wird.

Und an User TeddyBear...

Keine Zeit für das Studium.....aber Zeit um nach Floristik zu suchen ?

Beschwerden bitte an mich.