Tip von "Bit" in die Tag umgesetzt:
Update Installation fehlgeschlagen
Beiträge von briard
-
-
@fronicke8:
Streaming mit dem Windows Media Encoder läuft dann über den Media Player.
Man kann diese URL entweder direkt im Media Player eingeben (Datei/öffne URL glaube ich), oder Du gibst sie im Browser ein und dann wird Dir gesagt, daß für die Adresse eine Anwendung gestartet werden muß. Das mußt Du zulassen, dann geht der Media Player auf, puffert das ganze und schon siehst Du was.Die zweite Möglichkeit ist direkt über meine Homepage, da ich in einer Seite den Media Player integriert habe: Life Webcam Briards de la Maison du Garde-Barrière.
Viel ist noch nicht zu sehen, die Welpen sind erst gestern geboren.
Beste Grüße
Gerda -
WISH MASTER (so, richtig geschrieben :p )
In WinFuture habe ich das Problem das erste Mal gesehen und wollte meinen Senf dazu geben :D. Am nächsten Tag dann noch im Board einer Freundin und noch irgendwo, wo ich mir leider nicht gemerkt habe.Beste Grüße
Gerda -
Michael, ich weiss es nicht, woran es lag.
Das war das erste Forum, wo ich probierte ein neues Thema zu erstellen, weil sich die Gelegenheit ergab. Ich bin noch nicht dazugekommen, es in anderen Teilen hier im Forum zu versuchen und schon gar nicht von einem der anderen Geräte.
Ich mag auch nicht unbedingt wo was schreiben, was dort nicht hingehört oder nur ein Test ist. So etwas nur dann, wenn ich sehe, daß Du online bist und das gleich löschen könntest.Die Webcam ist noch ein wenig online. Ich werde dann mit der Hündin kurz spazierengehen und die Kleinen "auf einen Haufen legen" und so platzieren, daß man sie halbwegs sieht. Nur muß ich warten, bis der Großteil von denen von der Milchbar abgedockt ist.
Beste Grüße
Gerda -
In meiner HP ist das jetzt auch aktiviert, für die die WMP nicht verwenden wollen:
-
Ich werde mich hüten ... von wegen Tritt ......
Kann jemand ast rufen? Der wollte das mal sehen.
-
Die Webcam ist jetzt mal kurz online - für die, die meine Welpen interessieren.
mms://simplythebest.dyndns.org:8080/michael:
Also wie man sieht, kann ich hier jetzt ein neues Thema erstellen.Beste Grüße
Gerda -
.Net 2 ist bei mir installiert (lt. Systemsteuerung/Software ca. 86 MB)
Habe es heute wieder versucht - zwecklos. Mehr als ich deaktiviert habe, geht nicht mehr zu deaktivieren, denn dann kann ich die Kiste gleich ausschalten. -
@ast (ist das klein genug geschrieben? :p;):p )
Status Notebook:
optionales NET-Sprachupdate installiert (als es mir empfohlen wurde von MS)
Virenscanner off, Firewall off - neuerlicher Versuch Online-Install: NICHT DURCHGEFÜHRT
Temp-Datei war leider nicht mehr vorhanden.
Install mittels bei MS heruntergesogenem Update: AUCH NICHT DURCHGEFÜHRTWenn ich wieder mal munter bin, werde ich dasselbe Prozedere am Haupt-PC probieren, wird aber genauso nicht klappen schätze ich mal.
Gute Nacht
Gerda -
So, am Haupt-PC ging das ASP.NET auch nicht zum Installieren, obwohl ich vorher - zur Sicherheit/auf Verdacht - den Virenscanner deaktiviert hatte.
Die können sich das Update behalten!Beste Grüße
Gerda -
Hallo!
Du stehst nicht alleine da mit der Fehlermeldung bei der Installation dieses Updates für .NET Framework. Habe schon gestern nacht im Internet lesen können, daß es Probleme gibt. Nicht einmal die manuelle Installation funktioniert.
Auf meinem Notebook ging es auch nicht. Ich werde sehen, was bei den anderen Geräten ist.Beste Grüße
Gerda -
Ich bringe - auch wenn die Prozeduren mühsam und anstrengend sind - dennoch Verständnis für solche "Vorkehrungen" von diversen Unternehmen auf. Irgendwie mußte mal die Zeit kommen, daß das mit den Lizenzen von den Unternehmen genauer kontrolliert wird.
Dennoch ist es fein, daß bei Dir wieder alles funktioniert, Bernd, auch wenn es leider ein paar Tage mit dem Support von IM gedauert hat.
Beste Grüße
Gerda -
Seit gestern gibt es den IE 7 Beta 3 auch auf deutsch zum Download:
Information und Download: Microsoft Deutschland
-
Danke Bernd! :p
Dann wünsche ich Dir beim nächsten Wanderurlaub das geeignete Wetter und eine schöne Zeit in meiner Heimat.Beste Grüße
Gerda -
Fein, daß ich Dir ein wenig helfen konnte, Bernd.
Den virtuellen Schmatz nehme ich gerne in Empfang.Schönen Abend noch und beste Grüße
Gerda -
Hallo fronicke8!
Wenn Dein Konto - wie Dir ja gemeldet wurde - inaktiv ist, wird Dir auch die neueste Version von IncrediMail nicht weiterhelfen und auch sämtliche Einstellungen, die Du probierst, nicht.
Was diese neueste Fehlermeldung betrifft, schau mal hier nach, auch hier und hier. Das habe ich auf die schnelle über Google gefunden.
Beste Grüße
Gerda -
Tut mir leid, daß es nicht geklappt hat.
Ich hatte nicht registriert, daß Du den Key nicht mehr hast.
Vielleicht gibt es auf der IncrediMail-HP noch eine Seite, wo man den abfragen kann mit dem Namen und der eMail, mit der man sich registriert hat?
Die Daten über die Abbuchung von der Kreditkarte wirst Du ja noch haben, damit Du die denen schickst und sie die Richtigkeit überprüfen können.Die können davon ausgehen, daß man den Code/Key bzw. die Registrierdaten in Sicherheit bringt. Nicht umsonst steht in all diesen eMails, wenn man das Zeug online erhält "bitte drucken Sie das aus". Ist natürlich jetzt im nachhinein für Dich leicht gesagt, aber das sind leider die Tatsachen.
Ich drucke dieses Zeug nicht nur aus, sondern speichere solche Mails generell als Textdatei ab und speichere sie auf externer Platte oder brenne sie. Ein PC-Crash ist schnell verursacht und heute, wo wir mehr und mehr Programme online bestellen und kaufen, müssen wir daran denken, von solchen wichtigen Daten eine Sicherung zu machen. Nimm mir diese Worte bitte nicht krumm! Das bedeutet nicht, daß ich die von IncrediMail in Schutz nehmen will oder sonst welchen Support, ist einfach als Hinweis für die Zukunft gedacht, wenn Du Registrierdaten online erhältst.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, daß sich der Support bald meldet. Blöd, daß Wochenende ist, da dauert es eben ein bisschen länger.Beste Grüße
Gerda -
Hallo fronicke8!
Für einem Plattencrash oder einen neuen PC gibt es eine eigene Erklärung von IncrediMail in deren Helpcenter, wie man seine Registrierung übernimmt. Ich kann Dir aber nicht sagen, ob es das ist, was bei Dir helfen wird. Bei mir hat es so funktioniert.
Da Du - wie Du schreibst - kein Englisch kannst, hier eine Übersetzung (die Screenshots dazu schau Dir bitte unter dem obigen Link selbst an):
Frage: Wie übertrage ich meine(n) Registriercode(s) auf einen anderen Computer?
Antwort: Wenn Sie bereits Ihren IncrediMail Produkt-Registrierschlüssel auf einem Computer aktiviert hatten, aber ihn auf einen anderen Computer übertragen wollen oder in nochmals auf demselben Computer nach einer Plattenformatierung eingeben wollen, müssen Sie zuerst den Registriercode entfernen und dann in der neuen Installation eingeben.
Entfernung des Codes:Um den Registriercode zu entfernen, machen Sie bitte folgendes: Im IncrediMail Hauptfenster klicken Sie auf das "Hilfemenü" (im ersten Screenshot rot markiert) und wählen Sie "Lizenzen..."' (im ersten Screenshot blau markiert).
Es öffnet sich der "Lizenz-Dialog". Wählen Sie die Lizenz aus, die sie entfernen möchten und klicken Sie auf "entfernen" (im zweiten Screenshot rot markiert).
Nun öffnet sich der "Entfernung Registriercode"-Dialog. Klicken Sie "entfernen", um die Lizenz von Ihrem IncrediMail zu entfernen.
Der Lizenzcode wird entfernt und eine .html-Datei wird auf Ihrem Desktop erzeugt (siehe dritter Screenshot).
Eingabe Ihres Codes:
(Da Du das folgende ja auf der neu formatierten Platte machst, ändere ich den Text ein wenig Deinen Umständen entsprechend ab; die setzen voraus, daß das noch am alten PC oder scheinbar vor der Formatierung gemacht wird und schreiben, daß man dieses html-file auf den neuen PC kopieren soll)Um Ihren Registriercode auf einem neuen Computer einzugeben oder nach Formatierung Ihres alten Computers, doppelklicken Sie die .html-Registrier-Datei.
Die .html-Datei enthält Ihren Registriercode und Anweisungen, wie Sie Ihre(n) Code(s) auf einem anderen Computer registrieren. Folgen Sie den Anweisungen Schritt für Schritt (siehe Screenshot 4).
Notiz: Wenn Sie irgendwelche technische Probleme haben den Registriercode zu entfernen oder Ihre Registrierung zu aktivieren, klicken Sie bitte hier und kontaktieren Sie IncrediMail.
Die Antwort kann ein wenig auf sich warten lassen, also sei geduldig und nicht ungehalten, wenn Du nicht innerhalb von kurzer Zeit von denen hörst. An sich sind die sehr nett und wirklich bemüht, Probleme zu lösen.
Gutes Gelingen
Gerdagenerelles Helpcenter von Incredimail
-
Zitat
@ briard, wollte mich nicht vordrängeln
habe noch knapp 100 Einladungen über.
Kein Problem, habe zwar auch noch unendlich viele, aber wenn ich nicht schnell genug hier vorbeischaue, dann ist es toll, wenn jemand anderer auch so nett ist und den Interessierten Einladungen schickt. :pSchönen Sonntag
Gerda -
Na hoffentlich klappt auch alles. Die Daumen sind gedrückt!
Gib uns bitte Bescheid.:)