Beiträge von lady

    hmmmm also mein Vorschlag funzt nicht? schon mal versucht?


    Zitat

    XP neu aufsetzen will ich nicht!


    kannst auch nur die Office Sachen reparieren - ist auf der Office-CD glaub ich
    oder XP reparieren mit WinXP CD


    und weil du von der reg redest .... schon mal auf viren ect. geprüft?

    hmmmm normalerweise hat des nix miteinander zu tun - sind ja zwei paar stiefel. :roll: glaube ich
    evtl hat dein outlook ne Macke - versuch es doch mal zu reparieren....
    gehe im OL auf das Fragezeichen - erkennen + reparieren.

    hallo delphi,


    also wenn du auch mit einer internet-mailseite einverstanden bist... ne gute ist MSN da kannst du auch filter setzten und es kommen nur mails an, von den kontakten, welche auch in deinen kontakten vorhanden sind


    privat bin ich auf incredi-mail umgestiegen - ist lustig und nicht so anfällig wie MS outlook gugst du hier

    hast du nen PC oder laptop?
    bei laptop kann es sein, dass es eine rückkopplung zwischen dem eingebauten (bei kauf schon vorhendenem) mikro bzw lautsprechern gibt. kenne dieses fänomen von chats bei denen man sich via voice unterhalten kann..... personen welche mit laptop und headset reden wollen, haben dieses prob

    hallo,


    Java dient dazu manche seiten vollständig bzw manche mit Java programmierten teile darzustellen.
    Java ist eine Programiersprache, wie auch z.B. HTML (bitte mich verbessern, wenn nicht richtig :) ).
    wenn es dich nicht stört, manchmal nicht alles zu sehen, kannst du Java deaktivieren: systemsteuerung --> Internetoptionen --> Karteireiter Erweitert --> scroll runter, irgendwann kommt der punkt Java einfach haken raus und neustart

    Hallo,


    bin mir nicht sicher, ob wir diese frage hier beantworten, da alle musiktitel urheberrechtlich geschützt sind, d.h. wenn du diese via link auf deiner HP zugänglich machst, ist das verboten. so ein verlinken zählt als verbreitung, da die titel gedownloaded werden müssen von personen, welche die musik hören wollen.


    hinweis: glaube nach der neuen gesetzgebung im bezug auf kopierschutz usw. ist diese sache auch als verboten aufgeführt.


    ebenfalls bin ich mir nicht sicher, ob tips zu diesem thema nicht auch irgendwie strafrechtlich verfolgt werden können - von daher gibts von mir ein SORRY

    generell kannst du jedes bild nehmen was du auf deinem rechner abgespeichert hast.
    kannst also z.b. bei google auf bilder gehen und suchen - bild speichern - einfügen als hintergrund - det wars (gehen auch urlaubsbilder ect. - hab ich....)

    hallo Ecky,


    falls du aber nur ne ganz schnelle Variante suchst und die Person, welche es nicht sehen soll, nicht so sehr mit Outlook bewandert ist.....


    in OL unter ansicht einfach Outlookleiste bzw. Ordnerliste ausschalten - ist nur blöd, wenn sich die 2. person auskennt ist es ne sache von 2 sec die wieder sichtbar zu machen - jedoch sieht man sie nicht wenn man das progi aufmacht - nachteil auch du nicht :)


    ast : dein www-button hier funzt nicht - absicht? hmm aber warum dann da?

    hallo,


    versuche doch mal folgendes:


    öffne den IE
    Extras
    Internetoptionen
    Reiter "Verbindungen"
    DFÜ-Verbindung zufügen ( suche die Verbindung deines Providers und sage zufügen - falls die wech ist, eine neue erstellen)
    dann den haken/punkt bei: "Immer Standartverbindung wählen" anklicken


    Hoffe des wars :thumbs:
    aber des hat trucky glaube ich auch gemeint lol


    falls nicht kann man das auch bei der DFÜ verbindung direkt angeben in den eigenschaften glaube ich - müsste es auch sowas geben wie immer automatisch verbinden wenn rechner/IE startet.... oder du hast von deinem Provider ein Progi mitgeliefert bekommen und musstest beim installieren angeben, wie er die verbindung aufbauen soll


    ansonsten wüsste ich auch nix mehr :roll: