Beiträge von Dark-Father

    Hallo,
    erst mal danke für die Antwort, aber Temp fällt aus. Der PC bewegt sich um 53° C.
    Thema Power.
    Es ist ein No-Name 350 W Netzteil, kann aber leider so keine Daten zur Leistung nennen.
    Könnte es irgendein Software Problem sein?
    Ich aktualisiere gerade Windows und werde dann noch DX 9 installieren.


    Thx erstmal.

    Hallo,
    folgendes Problem:
    Grundvoraussetzung:
    AMD Athlon XP 2000+
    MSI KT3-Ultra AR (MS-6380E v1.0 Bios V. 5.6 neu)
    Creative GeForce 4 Ti 4600 128 MB
    512 MB DDR Infineon PC 266
    Onboard Sound
    Level one 10/100 MBit Ethernet
    Windows XP SP 1
    Detonator 40.72
    Also: Alles funzt, alles top, wenn man aber einige Minuten zockt (AoM, Elite Force, GrafikAdventure, ...) dann bleibt der PC einfach stehen!
    Einzig bei Tomb Raider 4 oder so passiert das nicht.
    Es könnte also was mit Direct 3d oder so zu tun haben, allerdings bräuchte ich es etwas genauer.


    Danke für jede Hilfe.


    P.S. der Rechner stürzt manchmal auch so ab, ohne 3D Anwendung!!


    T H X !!!