1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. ArneBanane

Beiträge von ArneBanane

• Vermisse Ordner in "Eigene Dateien"

• ArneBanane
    • 9. April 2006 um 15:59

Hallo,
    mir ist gerade aufgefallen, dass einige Ordner in Dokumente und Einstellungne\Name\Eigene Dateien fehlen. Das sind zum Beispiel Ordner von Spielen, die sich dort "einnisten" oder meine iTunes Bibliothek.
    Diese sind einfach spurlos verschwunden.

Ich habe vor kurzem eine Datenträgerbereinigune mit allen Optionen gemacht, kann das damit was zu tun haben?

Außerdem funktioniert kein Systemwiederherstellungspunkt mehr, bis auf den jüngsten. Könnte hier auch ein Zusammenhang bestehen?

Dass meine Spielstände usw. weg sind, finde ich nicht "soooo" dramatisch, aber ich würde gerne die Ursache dafür ausmachen, damit mir das nicht nochmal passiert.

Vielen Dank für eure Hilfe
    Arne

• Graka Treiber (Geforce) Installation funktioniert nicht

• ArneBanane
    • 24. August 2005 um 12:00

Genauso habe ich das gemeint :D

ja, ich habe jetzt Ver. 60.85 drauf, die habe ich von der Medion Seite gedownloadet, als ich da die Seriennummer meines PCs angegeben habe.

• ArneBanane
    • 23. August 2005 um 19:23

Die Treiberinstallation mit den alten Treibern hat funktioniert. Also muss es tatsächlich daran liegen, dass die neuen Treiber nicht mehr mit älteren Karten kompatibel sind. Aber das könnte man dem Benutzer doch auch anders mitteilen, als dass der PC einfach abstürzt :lol: :lol:

• ArneBanane
    • 20. August 2005 um 11:53

Naja, Treiberupdates haben mich schon oftmal weitergebracht, wenn ich Probleme mit Spielen hatte, deshalb wollte ich es ausprobieren, aber ich kann auch damit leben, wenn es nicht funktioniert. Ich werde demnächst nochmal versuchen einen älteren Treiber (60.85) zu installieren, der mir auf der Supportseite meines PC Herstellers angeboten wird, vielleicht funktioniert es ja damit.

• ArneBanane
    • 19. August 2005 um 12:51

@kaiser: Ich hab schon mehrere Verschiedene Versionen ausprobiert, sogar die, die ich bisher hatte (71.89), aber es ist überall das gleiche.

Top-se: Ich habe immer zuerst den alten Treiber gelöscht (Systemsteuerung->Software->nVidia Drivers), neu gebootet, und dann den neuen installiert.

Die Sache mit dem automatischem Neustart kann ich ja bei Gelegenheit mal ausprobieren.
    Diese "Symptome", dass der PC einfach neu hochfährt hatte ich sonst nur, wenn mein Speicher kaputt oder inkompatibel war, aber ich habe auch schon ausprobiert, einen Riegel auszubauen usw. aber nützt alles nichts.

• ArneBanane
    • 18. August 2005 um 12:57

Hallo,
    wenn ich versuche eine neuere Version der Grafikkarten Treiber von nvidia (77.77) zu installieren, stürzt der Computer während der Installation ab und fährt einfach neu hoch (Grafikkarte: Geforce 4 MX 460). Dann kann ich nur noch per Systemwiederherstellung die alten Treiber reaktivieren. Früher haben diese Updates immer gut funktioniert, aber jetzt habe ich es längere Zeit (zirka 6 Monate) nicht mehr gemacht. Woran kann das liegen?

ArneBanane

• Norton Ghost: USB Unterstützung???

• ArneBanane
    • 3. November 2004 um 19:44

Falls sich jemand mit Norton Ghost auskennt:
    Unterstützt die bootversion auch treiber für usb festplatten?
    Wäre sehr dankbar für eine Antwort, damit ich weiß, ob sich der kauf für mich lohnt.

• Google Suche klappt nicht

• ArneBanane
    • 19. Oktober 2004 um 11:39

ich glaub inzwischen, dass das was mit php zu tun hat. also, dass das nur bei einem benutzer korrekt funzt. gibts da irgend eine möglichkeit?

• ArneBanane
    • 26. September 2004 um 22:06

hab gemerkt, dass zb. die suche bei metager noch funktioniert, hilft das vielleicht weiter, den fehler zu erkennen?

• ArneBanane
    • 3. September 2004 um 15:32

Hmm, ich weiß leider nicht genau was du meinst, was ist gpo?

• ArneBanane
    • 3. September 2004 um 07:56

nein, natürlich sind alles administratoren. habe auch schon versucht ein neues konto anzulegen, da gehts auch nich. habe auch weder sp2 noch irgendwelche tools. mir ist übrigens aufgefallen, dass es bei den benutzerkonten ein konto gibt was "ASP.NET Machine A..." heißt. es ist eingeschränkt und pw geschützt. bei der windows anmeldung taucht das aber nich auf. weiß jemand was das is??

• ArneBanane
    • 2. September 2004 um 20:56

nee, bringt auch nix.

es geht übrigens nur bei einem benutzer von 4. irgendwas muss da anders sein. mit diesem bin ich jetzt auch angemeldet, sonst hätte ich mich hier wahrscheinlich gar nich einloggen können.

• ArneBanane
    • 2. September 2004 um 17:13

Wenn ich bei Google oder anderen Suchmaschinen (auch bei ebay, bahn.de, usw.) etwas eingebe und auf suchen klicke passiert nichts, manchmal einfach gar nichts (als hätte die schaltfläche keine funktion) oder es wird eine seite geladen, die ewig lädt und die dann "nicht angezeigt werden kann". Auf einem anderen benutzerkonto funzt alles, aber wenn ich ein neues anlege gehts auch nich. Ich habe auch schon die "erweitert" einstellungen der internetoptionen verglichen, da ist alles gleich, was kann ich noch versuchen??

• PC fährt nicht mehr hoch

• ArneBanane
    • 29. Juni 2004 um 16:33

nein, hab nichts installiert, keine ahnung, woran das liegen könnte.

der pc bootet nicht mehr, steht doch in der überschrift, ich gehe über einen anderen pc ins internet.

• ArneBanane
    • 29. Juni 2004 um 16:06

nein, ich habe ja einen fehler, das sind ja nur tipps.

• ArneBanane
    • 29. Juni 2004 um 15:31

Seit heute morgen fährt mein pc nicht mehr hoch.
    Es kommt noch dieser ladebildschirm, mit der xp animation (dieser, den man mit noguiboot abstellen kann (nur damit ihr wisst was gemeint ist)), doch das dauert etwa 3 bis 4 minuten und dann isser wieder ganz am anfang, als ob man auf reset gedrückt hätte.
    Woran kann das liegen???

• PC ist lahm

• ArneBanane
    • 25. Juni 2004 um 20:31

Hi
    wenn ich den PC hochfahre und einen Benutzer anmelde läuft alles schnell und gut.
    Wenn ich dann aber den Benutzer abmelde und einen anderen Benutzer anmelde läuft alles extrem langsam. Ich muss also bei jeder Abmeldung den PC neu starten, wenn ich vernünftig arbeiten will. Woran kann das liegen?

• PC lässt sich nicht mehr booten

• ArneBanane
    • 22. Mai 2004 um 18:51

Ich habe noch eine neue Frage:
    Ich habe jetzt Windows neu installiert, aber die Benutzer sind alle weg. Wie kann ich die wiederherstellen?

• ArneBanane
    • 22. Mai 2004 um 17:48
    Zitat von Anonymous

Ups, vergessen einzuloggen^^

Ich geb's auf^^

• ArneBanane
    • 21. Mai 2004 um 21:55

@n.a.: ich brauche doch keine windows startdiskette, sondern eine mit einem recovery programm drauf.

bobbixxl: da steht glaub ich hardwarekonfiguration wird geprüft und dann wird der bildschirm schwarz. ich habe schon über ne virtel stunde gewartet, da gehts nicht weiter.

Ich habe inzwischen auch schon mit einer knoppix cd gebootet, aber damit kann man auch nicht mehr auf die daten zugreifen/wenn ich das laufwerk anklicke werden keine dateien angezeigt.

Ich habe es auch schon mit einem recovery tool von ontrack probiert, aber da kommt er nur bis zwei prozent und stürzt dann ab.

Wenn gar nichts mehr geht muss ich die platte wohl professionell retten lassen, aber ich hab schon mal geguckt, das kostet mehrere hundert euro :-((( da hab ich eigentlich keine lust drauf^^

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung