hi ken!
vielleicht können dir diese beiden links für dein problem helfen. hier die links ->
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830458.html
gruß swape
Das Forum ist zur Zeit deaktiviert. |
hi ken!
vielleicht können dir diese beiden links für dein problem helfen. hier die links ->
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830458.html
gruß swape
hi sledge!
hast du in den windows explorer offen und dann unter "extras" -> "ordneroptionen" -> "ansicht" die optionen aktiviert "versteckte dateien und ordner ausblenden" ?
haben die anderen profile auf deinem rechner auch adminrechte?
gruß swape
hi erich!
genau bei deinem notebook model kenn ich es nicht so genau aber normal sie es die tasten "f2", "entf" üder auch "tab". evtl im handbuch vom notebook oder motherboard nachschaun. du mußt die taste gleich nach dem einschalten deines notebooks drücken. wenn die bootauswahl sprich welches betriebssystem gestartet werden soll ist es schon zu spät um ins bios reinzukommen.
gruß swape
hi franky!
danke für die antwort. mit den *.rar archiven ist es kein problem. hab anscheind die *.zip files übersehen.
gruß swape
hi n.a.!
ok, da geb ich dir recht hätte ich mit dazu schreiben können. dank dir für den hinweis und dann werd ich da mal besser drauf schaun.
gruß swape
hi!
ich hab da eine frage. warum sind die tools im dowload bereich alle als *.rar archive. hab zumindest kein *.zip file gesehen. hat das einen speziellen grund oder nur wegen der kompremierungsratte? ist bei *.rar höher, oder?
gruß swape
hi ast!
virenscanner alleine hilft nichts das ist ok. aber deshalb hab ich auch hinter virenscanner "usw" geschrieben. ich schließ automatisch spybots s&d,adaware mit ein.
gruß swape
hi landei!
inwiefern nicht herunterladen? ist der server down oder ist die datei zu groß bzw würd der download zu lang dauern?
gruß swape
hi chillertobe!
du hast geschrieben das es beim besuch einer seite passiert ist. hast du schonmal virenscanner usw über dein betriebssystem laufen lassen?
gruß swape
hi landei!
du willst ja die grafikkarte unter xp benutzen? hast du schonmal auf der homepage des hersteller für deine grafikkarte zwecks treiber für xp geguckt?
gruß swape
hi hibbi84!
noch eine andere frage. hast die die treiber von der grafikkarte upgedatet bzw auch dein system mit den nötigen updates versorgt? neueste direktx version drauf? kannst du evtl das spiel auch updaten und dann versuchen zu starten?
gruß swape
hi nixwisser!
wenn du ein firmware update durchführst würd ich auf die internetseite des herstellers gehn und da nach den tools dafür gucken. es müßte doch dann bestimmt gehn. damit du wirklich nur den einen brenner ansprichst kannst du den zweiten kurz fürs update vom strom bzw pc abklemmen. sicher ist ist sicher.
gruß swape
hi gast!
wenn du outlook aufrust und dann unter datei -> exportieren reingehst. schau dir das mal an. oder schau mal in den link etwas weiter unten. da sind links die dir evtl nützen könnten. hier der link ->
http://www.chip.de/c_navseite_dow…&tid2=16444
gruß swape
hi jecky_lex!
seit wann tritt der fehler auf. hast du evtl ein programm installiert das den fehler verursacht? hast du virenscanner usw schon drüber laufen lassen? welche maus hast du? evtl. battarie überprüfen bzw evtl die maus (kugel unten reinigen. hast du die neuesten treiber installiert?
gruß swape
hi fox!
welches netzteil hast du in deinem pc?
gruß swape
hi smutje!
ich schätze schon das far cry ganz schön power zieht. wenn die eintellungen von details usw hoch ist, muß die grafikkarte, der prozessor usw ganz schön arbeiten.
sonst läuft das notebook mit dem akku einwandfrei? bis auf das du nicht an die 2 stunden kommst. evtl wenn der akku wirklich defekt ist dann würde ich ihn umtauschen. ist ja erst einen monat alt. bzw einen zweiten reserve akku dazu kaufen.
gruß swape
hi vanessaherz!
des ist natürlich schade wenn die daten weg sind. kein backup gemacht? falls nein, guter tipp mach immer ein backup auf cd rw von deinen wichtigen dateien.
gruß swape
hi mt-harry!
zu punkt 1. wann will er auf diskettenlaufwerk zugreifen? bei der post wo er den speicher hochzählt, dann im bios mal die option boot up floopy disk geaktivieren (oder so ähnlich, habs jetzt nicht so genau im kopf) oder sucht er das diskettenlaufwerk wenn xp gestartet ist?
zu punkt 2 wenn ich das vermute was du schreibst.
dann schau mal in der systemsteuerung unter system->hardware->erweitert->systemleistung nach. oder auch in den eigenschaften dr taskleiste die optionen überprüfen.
gruß swape
hi vanessaherz!
schreib deine anfrage besser hier ins forum als mir eine pn anfrage zu stellen. aber das ist jetzt auch kein beinbruch und wir suchen schon eine lösung und deshalb auch ins forum stellen, damit mehr user sich dem problem annehmen können.
nachricht der userin ->
Also meine Platte hat 160 GB in zwei Partitionen von 75 GB.
Die eine Partition heiß Download D, aber im Arbeitsplatz heißt sie jetzt laut Win XP
Lokaler Datenträger D und ist angeblich nicht formatiert.
Aber in der Systemsteuerung/System/Systemwiederherstellung heiß die Platte immer noch Download D.
In der Systemwiederherstellung sind ja alle Platten aufgeführt, hinter allen Platten
(Partitionen) steht ´wird überwacht´ nur hinter der Download D steht offline.
In der Datenträgerverwaltung ist die Platte (Partition) aktiviert.
Aber da wir sie leider auch nur als D erkannt und ist angeblich nicht Formatiert.
so jetzt zu deinem problem.
dein xp startet normal? c: (75gb) ist da und wird auch richtig angezeigt? die andere hälfte ist ja d: (download). hast du da wichtige daten drauf? du kannst die partion ja ggf löschen und neu aktivieren und danach auch formatieren.
gruß swape
hi mt-harry!
wie gehst du ins internet? analog, isdn oder dsl? über welchen provider? ist deine internetverbindung bei outlook als standard gesetzt? oder hast du mehrere dfü verbindungen. probier auch mal dieses tool aus. hier der link->
http://www.xp-tipps-tricks.de/CModsDownload-…load-sid-5.html
gruß swape