1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. swape

Beiträge von swape

• IE öffnet keine zweit links

• swape
    • 9. Juni 2004 um 11:37

hi tortigetload!

ich glaub den ie wirst du nie ganz herunter bekommen. da kenn ich mich nicht so gut aus. du kannst ihn nur nochmal drüber installieren. falls du das machst vergiß nicht die wichtigen updates zu installieren. wenn dir opera nicht so gut gefällt teste einfach einen anderen aus dem dowload bereich.

gruß swape

• Fehlercodes Thinkpad

• swape
    • 9. Juni 2004 um 11:19

hi alex_a.p.!

ich hab da was für dich gefunden. hier ist der link wo ich was gefunden habe. schau mal nach und scroll mal etwas weiter runter. ich glaub da steht was drinnen über die fehlercodes. hier der link ->

http://spotlight.de/zforen/antb/m/antb-1052849087-31723.html

gruß swape

• IE öffnet keine zweit links

• swape
    • 9. Juni 2004 um 11:14

hi tortigetlaod!

bei deinem problem kann ich dir jetzt nicht so richtig helfen aber ich würde dir sowieso vorschlagen auf einen anderen browser umzusteigen. gut sind mozilla, opera, firefox usw. schau doch einfach mal hier bei uns im download bereich nach. kannst ja mal ausprobieren. haben alle viel bessere features (zb sicherheit) wie der ie.

gruß swape

• Internet schmiert ab!

• swape
    • 7. Juni 2004 um 12:15

hi ken!

vielleicht können dir diese beiden links für dein problem helfen. hier die links ->

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830458.html

http://www.dsl-team.de/

gruß swape

• Ordner für andere sichtbar???

• swape
    • 7. Juni 2004 um 07:14

hi sledge!

hast du in den windows explorer offen und dann unter "extras" -> "ordneroptionen" -> "ansicht" die optionen aktiviert "versteckte dateien und ordner ausblenden" ?
    haben die anderen profile auf deinem rechner auch adminrechte?

gruß swape

• Wie geht es ins BIOS?

• swape
    • 7. Juni 2004 um 07:06

hi erich!

genau bei deinem notebook model kenn ich es nicht so genau aber normal sie es die tasten "f2", "entf" üder auch "tab". evtl im handbuch vom notebook oder motherboard nachschaun. du mußt die taste gleich nach dem einschalten deines notebooks drücken. wenn die bootauswahl sprich welches betriebssystem gestartet werden soll ist es schon zu spät um ins bios reinzukommen.

gruß swape

• warum die tools im download bereich als *.rar?

• swape
    • 3. Juni 2004 um 16:27

hi franky!

danke für die antwort. mit den *.rar archiven ist es kein problem. hab anscheind die *.zip files übersehen.

gruß swape

• RUNDLL---Nervt tierisch

• swape
    • 3. Juni 2004 um 16:17

hi n.a.!

ok, da geb ich dir recht hätte ich mit dazu schreiben können. dank dir für den hinweis und dann werd ich da mal besser drauf schaun.

gruß swape

• warum die tools im download bereich als *.rar?

• swape
    • 3. Juni 2004 um 16:13

hi!

ich hab da eine frage. warum sind die tools im dowload bereich alle als *.rar archive. hab zumindest kein *.zip file gesehen. hat das einen speziellen grund oder nur wegen der kompremierungsratte? ist bei *.rar höher, oder?

gruß swape

• swape
    • 3. Juni 2004 um 16:07

hi ast!

virenscanner alleine hilft nichts das ist ok. aber deshalb hab ich auch hinter virenscanner "usw" geschrieben. ich schließ automatisch spybots s&d,adaware mit ein.

gruß swape

• Voodoo4

• swape
    • 3. Juni 2004 um 14:51

hi landei!

inwiefern nicht herunterladen? ist der server down oder ist die datei zu groß bzw würd der download zu lang dauern?

gruß swape

• swape
    • 3. Juni 2004 um 13:38

hi chillertobe!

du hast geschrieben das es beim besuch einer seite passiert ist. hast du schonmal virenscanner usw über dein betriebssystem laufen lassen?

gruß swape

• Voodoo4

• swape
    • 3. Juni 2004 um 13:36

hi landei!

du willst ja die grafikkarte unter xp benutzen? hast du schonmal auf der homepage des hersteller für deine grafikkarte zwecks treiber für xp geguckt?

gruß swape

• mohaa startet nicht!!

• swape
    • 3. Juni 2004 um 09:14

hi hibbi84!

noch eine andere frage. hast die die treiber von der grafikkarte upgedatet bzw auch dein system mit den nötigen updates versorgt? neueste direktx version drauf? kannst du evtl das spiel auch updaten und dann versuchen zu starten?

gruß swape

• Firwarme Update an USB Brenner ?

• swape
    • 3. Juni 2004 um 09:10

hi nixwisser!

wenn du ein firmware update durchführst würd ich auf die internetseite des herstellers gehn und da nach den tools dafür gucken. es müßte doch dann bestimmt gehn. damit du wirklich nur den einen brenner ansprichst kannst du den zweiten kurz fürs update vom strom bzw pc abklemmen. sicher ist ist sicher.

gruß swape

• Outlook Express 6: E-Mails kopieren

• swape
    • 2. Juni 2004 um 19:31

hi gast!

wenn du outlook aufrust und dann unter datei -> exportieren reingehst. schau dir das mal an. oder schau mal in den link etwas weiter unten. da sind links die dir evtl nützen könnten. hier der link ->

http://www.chip.de/c_navseite_dow…&tid2=16444

gruß swape

• MOUSPROBLEM

• swape
    • 1. Juni 2004 um 07:56

hi jecky_lex!

seit wann tritt der fehler auf. hast du evtl ein programm installiert das den fehler verursacht? hast du virenscanner usw schon drüber laufen lassen? welche maus hast du? evtl. battarie überprüfen bzw evtl die maus (kugel unten reinigen. hast du die neuesten treiber installiert?

gruß swape

• xp friert ein, bei ie6 Benutzung oder Volllastbetrieb

• swape
    • 28. Mai 2004 um 10:15

hi fox!

welches netzteil hast du in deinem pc?

gruß swape

• Ladeprobleme Akku

• swape
    • 28. Mai 2004 um 10:13

hi smutje!

ich schätze schon das far cry ganz schön power zieht. wenn die eintellungen von details usw hoch ist, muß die grafikkarte, der prozessor usw ganz schön arbeiten.
    sonst läuft das notebook mit dem akku einwandfrei? bis auf das du nicht an die 2 stunden kommst. evtl wenn der akku wirklich defekt ist dann würde ich ihn umtauschen. ist ja erst einen monat alt. bzw einen zweiten reserve akku dazu kaufen.

gruß swape

• Festplatte offline

• swape
    • 27. Mai 2004 um 15:26

hi vanessaherz!

des ist natürlich schade wenn die daten weg sind. kein backup gemacht? falls nein, guter tipp mach immer ein backup auf cd rw von deinen wichtigen dateien.

gruß swape

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22