1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. Games unter XP

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

mohaa startet nicht!!

  • hibbi84
  • 2. Juni 2004 um 23:31
  • Geschlossen
  • hibbi84
    Gerade reingestolpert
    Punkte
    10
    Beiträge
    1
    • 2. Juni 2004 um 23:31
    • #1

    also: ... ich will mohaa starten dann kommt ein schwarzer bildschirm es knackt 3-4 mal im bildschirm und zurück zu windows xp!! das is voll kacke!! hab nen athlon1200 nvida geforce2 32mb!! 512 mb!! also bei windows 98 lief es noch!! auf dem rechner bitte helft mir!!!

  • ast
    <span style="color: green;">Kleine Zweigstelle</span>
    Reaktionen
    1
    Punkte
    9.711
    Beiträge
    1.908
    • 3. Juni 2004 um 00:01
    • #2

    Bin ja nu nich der Gamer und das Spiel sacht mir jetze nüsch soviel.

    32MB is nun auch nicht soviel, aber Du sagst unter 98 lief das.

    Da aber keiner bis jetzt was abgelassen hat...

    deshalb mal Standardfrage, hast Du mal versucht...

    ...die *.exe-Datei per Rechtsklick-->Eigenschaften-->Kompatibilität auf 95 oder 98 gestellt, falls das was Älteres ist?

    Wie läuft das?

    hope dies last

    tschöö... ast

  • swape
    Kennt sich aus
    Punkte
    1.730
    Beiträge
    342
    • 3. Juni 2004 um 09:14
    • #3

    hi hibbi84!

    noch eine andere frage. hast die die treiber von der grafikkarte upgedatet bzw auch dein system mit den nötigen updates versorgt? neueste direktx version drauf? kannst du evtl das spiel auch updaten und dann versuchen zu starten?

    gruß swape

    die hoffnung stirbt zuletzt, na und wenn die stirbt, wer hilft uns dann?

    es ist https://www.win-tipps-tweaks.dehttp://www.xp-tipps-tricks.de/

  • XPHome
    Schon länger dabei
    Punkte
    255
    Beiträge
    41
    • 18. September 2004 um 11:15
    • #4

    Hallo
    hier sind die systemanforungen für

    Mohaa
    Prozessor: mind. Pentium II 450 Mhz, RAM: mind. 128 MB, Betriebssystem: Windows 95/98/ME/2000/XP, HD-Platz: mind. 1200 MB, Grafikkarte: mind. 16 MB RAM, DirectX 8.0, Soundkarte: DirectX 8.0 kompatibel

  • cut_throat
    Profi
    Punkte
    3.040
    Beiträge
    546
    • 23. Oktober 2004 um 12:11
    • #5

    Also wichtig ist erst mal das du alle neuen treiber drauf hast und das du die neuste direct X version drauf hast......dieses spiel läuft aber mit der OpenGL schnittstell also schau mal bei deiner grafikkarte nach ob du das irgendwie umstellen kannst.....das liegt meistens an openGL... am besten den neusten treiber drauf machen....(für die graka)

    cut_throat

    ASUS G1

    Vista Home Premium

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25