also: ... ich will mohaa starten dann kommt ein schwarzer bildschirm es knackt 3-4 mal im bildschirm und zurück zu windows xp!! das is voll kacke!! hab nen athlon1200 nvida geforce2 32mb!! 512 mb!! also bei windows 98 lief es noch!! auf dem rechner bitte helft mir!!!
mohaa startet nicht!!
-
hibbi84 -
2. Juni 2004 um 23:31 -
Geschlossen
-
-
Bin ja nu nich der Gamer und das Spiel sacht mir jetze nüsch soviel.
32MB is nun auch nicht soviel, aber Du sagst unter 98 lief das.
Da aber keiner bis jetzt was abgelassen hat...
deshalb mal Standardfrage, hast Du mal versucht...
...die *.exe-Datei per Rechtsklick-->Eigenschaften-->Kompatibilität auf 95 oder 98 gestellt, falls das was Älteres ist?
Wie läuft das?
-
hi hibbi84!
noch eine andere frage. hast die die treiber von der grafikkarte upgedatet bzw auch dein system mit den nötigen updates versorgt? neueste direktx version drauf? kannst du evtl das spiel auch updaten und dann versuchen zu starten?
gruß swape
-
Hallo
hier sind die systemanforungen fürMohaa
Prozessor: mind. Pentium II 450 Mhz, RAM: mind. 128 MB, Betriebssystem: Windows 95/98/ME/2000/XP, HD-Platz: mind. 1200 MB, Grafikkarte: mind. 16 MB RAM, DirectX 8.0, Soundkarte: DirectX 8.0 kompatibel -
Also wichtig ist erst mal das du alle neuen treiber drauf hast und das du die neuste direct X version drauf hast......dieses spiel läuft aber mit der OpenGL schnittstell also schau mal bei deiner grafikkarte nach ob du das irgendwie umstellen kannst.....das liegt meistens an openGL... am besten den neusten treiber drauf machen....(für die graka)
cut_throat