1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. swape

Beiträge von swape

• Frage zu PGP

• swape
    • 29. März 2004 um 11:32

Hi Ruffy_Games!

Ich bin zwar nicht der PGP Profi, aber Dein Freund kann den Ordner auch nur dann aufmachen bzw. den Inhalt lesen wenn er auch den Schlüssel hat bzw. Ihr eure Schlüssel untereinander getauscht habt. Also ist auch der Ordner obwohl er bei Dir weg ist und bei Ihm ist, verschlüsselt.

Gruß Swape

• such programm für live stream aufnahme

• swape
    • 29. März 2004 um 11:29

Hi Streetdevil!

Bitte, kein Problem. Kannst ja schreiben ob alles geklappt hat, zwecks Einstellmöglichkeiten.

Gruß Swape

• such programm für live stream aufnahme

• swape
    • 29. März 2004 um 11:13

Hi Streetdevil!

Als Tipp von mir, ich benutze "Silent Bob". Das Programm ist nicht schlecht und ist auch freeware. Nur man muß halt testen welche Einstellungen für einen am Besten sind.

Gruß Swape

• Explorer Prozess!

• swape
    • 26. März 2004 um 09:09

Hi!

Noch ne Frage :D . Welcher Registry Schlüssel ist notwendig um für jeden Explorer einen eigenen Prozess auf zu machen? Wenn der Explorer.exe (nicht Internet Explorer) abstürzt ich nur seinen Prozess killen kann und nicht alle Icons aus der Taskleiste verschwinden. Und wenn er wieder startet nicht die ganzen Icons weg sind und erst nach einem neu anmelden wieder erscheinen. Danke schon mal im vorraus.

Gruß Swape

• CPU und Motherboard Temperatur!

• swape
    • 26. März 2004 um 09:04

Hi!