Beiträge von Ruffy_Games

Hi Leuts!

Gibt es eine Möglichkeit, seine Windows Updates so zu sichern, ohne das ich Rohlinge o.ä. verwenden muss wenn ich meinen PC Formatiert habe. Da mein Papa so ein Volumenvertrag von AOL hat möchte ich nicht immer alle Updates neu downloaden.

THX for alle Beiträge!

Hi Freddie,

so ich habe mal den Nero wave Editor ausprobiert und herausgefunden, das er sich bestens dafür eignet, teile des Liedes zu editieren, zu schneiden oder einzufügen. Danke für deine Idee.

THX

Hi Leuts!

Ich suche ein Programm, mit dem ich Musik (z.B. aus der Medienbibliothek) bearbeiten kann. Also ich meine damit die Musik kürzen oder andere Tracks einfügen oder hintendran hängen. usw.

THX for alle Beiträge

Hi Leuts,

ich hab folgendes Problem:

Es gibt ja eine Funktion unter Benutzerkonten, die es möglich macht das die Benutzer nicht auf Geminsame Dateien von anderen Benutzern oder von Admins zugreifen können. Kann man das auch erweitern, oder gibt es ein Programm, dass es möglich macht, dass ein eingeschränktes Kontos nicht auf die Systemsteuerung oder auf bestimmte Ordner zugreifen können? Soweit ich weiß, gab es mal bei Windows 2000 so eine Funktion, das nur Admins auf die Systemsteuerung zugreifen können.

Sorry, also bei mir steht unter System: Home edition version 2002

THX for all

Hi megacaro,

ja ich habe das gleiche Problem nur ein bissl anders. Wenn ich mit meinem Kumpel über Netz (beide XP) Daten austauschen will und er auf meinen PC zugreifen will muss er ein Passwort eingeben. Ich habe es mit meinem normalen Adminpasswort versucht aber das hat er nicht angenommen. Tja, und andere Passwörter habe ich nicht.

Hi Leuts,

ich brauche ein Cookie löschprogramm, das nach jeder Internetsitzung die Cookies automatisch von der Festplatte löscht. Ich weiß das es so ein Programm gibt, hab aber keine Ahnung wo ich es finden könnte.

THX for all!

Hi Leuts,

ich wollte gerne wissen, ob es möglich ist über das Internet Fersehen zu schauen, da meine TV-Radiokarte nicht mit meinem Mainboard kompatibel ist.

THX for jeden Beitrag

Hi Leuts!

Wenn ich bei mir ins Internet gehe, kommen nach einer weile immer Nachrichten vom Nachrichtendienst. Da soll ich dann auf irendwelche Websites gehen. Ich brech dann immer ab, doch nach einer weile kommt der Dienst wieder mit einer anderen Angfrage. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiß ob man den irgendwie abstellen kann.

THX for all

Hi Leuts!

Ich wollte gerne wissen, ob man eine Partition unter XP so einrichten kann, so dass ein User ohne Adminrechte darauf nicht zugreifen kann.

THX for all

Oh Man... auf der Verpackung steht so viel drauf, das ich gar net weiß, was ich davon alles abschreiben soll. Also auf meinem Bord Verpackung steht: MSI 800 845PE Max3 .
    Auf der Rückseite habe ich noch folgendes gefunden: DDR400. Supports DDR400 SDRAM up to 2GB memory size.

Hi Leuts,

ich möchte mir ein 512 DDR-Ram Steckplatz kaufen. Jetzt möchte ich ger wissen, was ich beachten muss. Mein Kumpel hat auch irgendwas von Taktfrequenz erwähnt. Wo kann ich das nach schauen?

THX for all

Vielleicht ist das wieder son dreck von Microsfot di das net wollen das es deinstalliert wird.
    Hab ja auch gehört das Microsoft heimlich Informatioen von nen PC anfordern. Aber ob das stimmt is ne andere Frage.

Hi NaNoX!

Also ich fand die vorige Version besser. Ich bin mir nicht sicher aber kann man den nicht unter Start --> Systemsteurung --> Software . Deeinstallieren?

bye

Hi Gast,

1. Frage: Öffne deinen IE und gehe oben in der Leiste auf ? dann auf Info. Dort müsste reintheoretisch dann Version: X.X stehen.

2. Frage: Habs gefunden! So Öffne deinen IE und gehe oben in der Leiste auf EXTRAS --> Internetoptionen --> Datenschutz. Stell die Stufe auf Mittel. Es kann sein, das deine stufe zu hoch war und deswegen alle Cookies verweigert hat.

bye