1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. hyrican

Beiträge von hyrican

• Creative Software Autoupdate

• hyrican
    • 14. September 2005 um 15:33

Hab ne Creative Soundkarte. Hab das Autoupdate auch mal ausprobiert, geht auch bei mir nicht. Werd da mal dranbleiben, interessiert mich auch...

edit
    Also wenn ich englische Updates wähle( bei wählen sie ihr Land hab ich die USA genommen) funktioniert es. Scheint ein Problem mit der deutschen Seite zu sein.

hyrican

• meetro - neuer IM zur lokalen Kontaktsuche

• hyrican
    • 13. September 2005 um 20:59

Hi,
    vorweg - ich hab das Programm (noch) nicht installiert sondern erstmal nur deine Anleitung gelesen. Mir gefällt das man die diversen Kontakte aus anderen Messengern übernehmen kann und das auch die anderen Protokolle unterstützt werden. Meine Frage dazu wäre ob das Profil( Bild, Interessen, bevorzugte Links usw.) nur für bestimmte Protokolle funktioniert z.B. meetro und yahoo und beim Rest nicht.
    Ansonsten gefällt mir natürlich der Betastatus nicht und das es keine deutsche Übersetzung gibt. Das mit der Lokalisation gefällt mir persönlich überhaupt nicht, ich finde es geht keinen im Internet was an wo genau ich wann bin. Damit stellt sich für mich die Frage was mir meetro bieten kann das Trillian oder Miranda oder Gaim nicht haben. Und noch eine Frage - funktioniert meetro auch ohne Eingabe der Adresse oder sonstwas sondern mit "normalen" Daten?
    Das wären mal so meine ersten Eindrücke, hoffe es gibt bald ne stabile Final dann kann man über Prozessor- und Arbeitsspeicherauslastung reden und son Zeug.
    Ob wir ne Beta in unsere Downloads aufnehmen kann ich dir auch nicht sagen, das werden die Admins entscheiden denk ich.

hyrican

• Windows XP und Linux Bootauswahl?

• hyrican
    • 13. September 2005 um 20:39

Hier mal ne Sammlung an Bootmanagern, da is bestimmt für deine Bedürfnisse was dabei. Kann leider keine Empfehlung aussprechen da null eigene Erfahrung.
    http://www.soft-ware.net/system/hardwar…nager/index.asp

hyrican

• DLLs austauschen

• hyrican
    • 13. September 2005 um 16:56

Hier mal verschiedene Lösungsansätze: http://www.google.de/search?client=…&lr=lang_de *grins*.

hyrican

• eingeschränktes Benutzerkonto

• hyrican
    • 13. September 2005 um 16:16

Eben, Arbeit ersparen. Ein Image machen kann man nebenbei oder sogar automatisch ohne das man es mitkriegt und das Image aufspielen dauert 10min. Und jetzt erkläre mir wieviel Zeit zu aufwendest um einen Weg zu finden deinen Wunsch umzusetzen, deine Rechte zu verkorksen und am Ende doch bei Virenbefall zu formatieren und neu aufzusetzen( dauert sicher unter 10min*grins*).
    Michael hat recht - ein Spiel das mit der Rechteverwaltung nicht klarkommt kauft man nicht sonst wird der Hersteller das nie ändern. Aber jeder wie er will.
    Bitte meinen Post nicht als Rechtfertigung verstehen oder das ich mich angepißt fühlen würde, ich wollte nur die Vorteile eines Imageprogramms nochmal herausstellen.

hyrican

• Webspace

• hyrican
    • 13. September 2005 um 16:09

Damit unserer/em guten sunshine die Wolken verschwinden mal hier ein kurzer Googletreffer: http://www.clairette.de/upload.html . Hier wird auch die Arbeit um eine Webseite zu erstellen erklärt.

hyrican

• Webspace

• hyrican
    • 13. September 2005 um 15:42

Wenn es nur darum geht schnell mal ein Bild im Forum zeigen zu können mach es einfach hier: http://imageshack.us/
    Registrieren, Bild aussuchen, uploaden dann kriegst du eine Adresse angezeigt die du kopierst und in deinen Beitrag im Forum einfügst. Fertig.

hyrican

• eingeschränktes Benutzerkonto

• hyrican
    • 13. September 2005 um 15:18

Moin,
    Freddie meinte nicht das du in dem anderen Thread auch noch posten sollst sondern das du die Problemlösung von dort auf dein Problem beziehen sollst. Hab deinen Post dort deshalb gelöscht.
    Glaub allerdings nicht das das für dich funktioniert denn laut Google kann man die Sims nur mit Adminrechten spielen. Mein Tip also um ein funktionsfähiges System auf Dauer zu erhalten - kauf dir eine Imagesoftware wie True Image von Acronis und zieh dir regelmäßig ein Image der Festplatte. Wenn sich Schwesterlein wieder Unsinn eingefangen hat einfach formatieren und ein älteres Image aufspielen. Als Tip gegen Ungeziefer auch mal den Link in meiner Signatur zur allgemeinen Systemsicherheit lesen.
    Da es hier wohl hauptsächlich um Probleme mit Spielen geht verschieb ichs auch mal in die Gamer-ecke.

hyrican

• Problem bei Download Geschwindigkeit(NATProblem bei Azureus)

• hyrican
    • 12. September 2005 um 19:12

Ich verweise hier mal auf ein sehr gutes Mp3 und Filesharingforum: http://www.netzwelt.de/forum/
    Denke das das Thema dort ausgiebig behandelt wird und Antworten dort schon reichlich vorhanden sind.

hyrican

• T-Online-6.0 Browser

• hyrican
    • 12. September 2005 um 16:47

Hm, ne konkrete Lösung wie du die Software dort hinbekommst hab ich nicht. Aber die T-Onlinesoftware hat sich doch bestimmt als Standardverbindung irgendwo definiert. Dann umgeh doch den IE-Einwähler und versuchs hiermit: http://www.holgermetzger.de/dodxp.html

hyrican

• T-Online-6.0 Browser

• hyrican
    • 12. September 2005 um 16:06

Tach,
    wie gehst du online? Welcher Browser? Hast du mit dem XP-Assi eine DFÜ-bzw. Breitbandverbindung erstellt oder nutzt du ne Zugangssoftware?

hyrican

• 4 Probleme im Geräte Manager!

• hyrican
    • 12. September 2005 um 16:03

Beim Hersteller des Motherboards.
    Und bevor du fragst wie du deinen Motherboardhersteller rauskriegst - nimm Everest( bei uns in den Downloads).

hyrican

• Unterschied zwischen XP und XP 64bit??

• hyrican
    • 12. September 2005 um 15:53

Hier a bisserl Info: http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=825821
    Laut Google gibt es mit verschiedenen Programmen Schwierigkeiten unter anderem liefern Virenscanner Fehlermeldungen das sie nicht für X64 geeignet seien. Performancevorteile normal gleich Null außer bei Spielen mit X64Patch. Und wieder kostete mich die Recherche kaum 5min...

hyrican

• Benutzerkonto fürs Internet sperren ??

• hyrican
    • 11. September 2005 um 21:48

Menno, und es sah so gut aus*heul*. Immer diese Router...
    Schlechtmachen is nich, so wissen wir jetzt das das über die Gruppenrichtlinien nicht funktioniert. Negatives Lernen heißt das glaub ich*schmunzel*.
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, du machst das am besten über secpol.msc, am einfachsten folgst du dem Link von ast*grins*.

hyrican

• hyrican
    • 11. September 2005 um 21:08

Öhm, "Herstellen und Trennen einer Ras-Verbindung nicht zulassen" vielleicht?

hyrican

• Soundkarte TerraTec Aureon 7.1 PCI Dolby Digital

• hyrican
    • 11. September 2005 um 20:52

45,99 plus 6.99 Versand sagt der Geizhals*grins*.

hyrican

• hyrican
    • 11. September 2005 um 20:43

Schade das mein Beitrag verloren ging, nu muß ich die Gruppenrichtlinien nochmal aufmachen*grins*.
    Also Start -ausführen - gpedit.msc
    Benutzerkonfiguration - administrative Vorlagen - Netzwerk - Netzwerkverbindungen
    Dort dann die entsprechende Richtlinie setzen.
    Weitergehende Infos zu Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/
    Sieht imho einfacher aus als bei ast*grins*.

hyrican

• Autostart ändern

• hyrican
    • 11. September 2005 um 16:10

Mann, schmiert dir deine Mutter morgens auch noch die Frühstücksbrötchen?( Sorry aber der mußte sein) Wie wärs mit reinschauen ins Tweak UI?
    Das Plus vor Arbeitsplatz öffen, das Plus vor Autoplay öffnen dann auf Anwendungen klicken. Dort kannst du für Autoplay neue Einträge erstellen. Soweit ich verstanden hab ist es das was du suchst.

hyrican

• Windows Vista News

• hyrican
    • 11. September 2005 um 15:31

Und hier die Infos für die Nicht-englisch-Sprecher: http://www.heise.de/newsticker/meldung/63791

hyrican

• Autostart ändern

• hyrican
    • 11. September 2005 um 15:15
    Zitat von Robin1982

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Den Beitrag über dir schon mal gelesen? Ich sagte "Mit Tweak UI geht das ganz einfach".

hyrican

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• VPN!?

zubairkhanzhk 12. Juli 2025 um 19:05
  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22