Beiträge von Andreas_Mühlberg

Das Ding ist unter Download nicht zu finden und in Programme stehts auch nicht. hat sich nur unte IE extras add-ons eingeschrieben ließ sich ohne orobleme Deaktivieren. Aber ich möchte den Eintrag los werden.
    Nochmals Danke

Bei mir hat sich ein Add-on eingeschrieben was ich raus haben will. Ich habe es zur zeit deaktiviert aber ich möchte es löschen. Ich weiß leider nicht wie und wenn ich es mir anzeigen lasse über extras im IE bekomme ich es nicht mit rechts klick auf der maus raus. Wo muß ich suchen um so ein add-on los zu werden
    Besten Dank
    Andreas

Das Programm benutze ich zur Zeit und ich bin mit dem Service nicht besonders zufrieden. Ich habe auch bei deren Service gefragt was ich machen kann und habe eine E-mail mit einem Link zu ihrem Forum bekommen. Schönen Dank 8O . Daher erinnerte ich mich an dieses Forum wo mir schon einmal geholfen wurde.
    Andreas

auch wenn manche leute es zum kotzen finden würde ich dir sp2 xp anbieten kostet auch nichts läuft bei mir stabil und ist leicht einzustellen. DAS IST MEINE PRIVATE MEINUNG
    seit ich sp2 benutze hat sich z.b. keiner mehr beim öffnen einer webseite in meine programme oder anderes eingeschrieben. ICH weiß es gibt auch andere programme dafür, aber I C H bin zufrieden.
    das sp2 manchmal nach hause telefoniert sollte man in kauf nehmen da es nur beta ist.
    Aber das heißt ja auch das es noch so neu ist das unsere kollegen HACKER noch nicht alles wissen (meine ich)

Bei mir läuft SP2 schon seit 1Woche stabil und ohne Probleme.

Mein Virusprogramm holt sich automatisch seine Updates der Fierwall habe ich gesagt was raustelefonieren darf und bis jetzt bin ich zufriden.
    Das jetzt Programme sich mit Microsoft unterhalten stört mich nicht immerhin ist das eine Beta und für Tester.

Wer Probleme hat sollte mal bei Microsoft den
    Baseline Securety Analyser 1.2
    laden und laufen lassen. bei mir hat er auch veraltete Sachen gefunden, vieleicht kommen die Probleme von euch daher.