Beiträge von Bjoernemann

    Hallo zusammen!


    Weiß jetzt nicht ob das Thema hierher gehört aber vielleicht ja doch. :wink:
    Und zwar bin ich gerade dabei meinen Rechner aufzurüsten und möchte mir ein Asus A7N8X Rev. 2 Deluxe Mainboard zulegen. Hab aber nicht so die Ahnung davon. Hat irgendwer schon Erfahrungen mit diesem Board gemacht? ( positiv oder negativ)


    MfG
    Bjoernemann

    Hallo zusammen.


    Hab mal wieder ein Problem und zwar hab ich gestern AntiVir installiert und seitdem kann ich mich nicht mehr z.B. bei eBay einloggen. Es kommt dann immer die Fehlermeldung " Der von ihnen verwendete Browser akzeptiert keine Cookies ". So wie ich das in den Internetoptionen sehen kann sind diese aber zugelassen.
    Weiß jemand Rat?


    Viele Grüße
    Bjoernemann

    Hi!


    Ich habe an diesen Rechner zwei Benutzerkonten aktiviert ( beide als Admin...). Also kann ich das ganz diskret ignorieren? Also wenn ich nochmal ganz scharf nachdenke, könnte es sogar sein das ich bei der Installation auch danach gefragt worden bin. Habe es da nicht aktiviert. Ah..und jetzt dämmert mir auch wofür es ist. :idea:


    Alles klar. Danke Wusel für die Gedächtnisstütze! :wink:


    MfG
    Bjoernemann

    Hallo zusammen!


    Ich hab da mal eine grundsätzliche Frage zu XP. Und zwar werde ich beim stöbern und probieren des öfteren gefragt welcher Benutzer z.B. ein Programm ausführen darf. Darin taucht dann auch immer wieder das "Administratorkonto" auf. Das Konto finde ich aber sonst nirgendwo wieder.
    Wofür genau ist das Administratorkonto?
    Wann muss ich damit arbeiten?
    Welches Passwort muss ich dann dafür nehmen?
    Muss ich mich dann direkt zu beginn damit anmelden?
    Wenn ja, Wie? ( Wird doch nicht mit aufgeführt)


    Habe bislang noch nichts damit zu tun gehabt.


    Kann mir jemand das mal erklären :?:


    Vielen Dank im Vorraus!


    MfG
    Bjoernemann

    Ich frage hier für eine Freundin von mir. Ich selbst weiß da keine Rat. Und zwar kommt bei Ihr kurz nach dem hochfahren des Rechners die Meldung " Arbeitsspeicher voll, Programm kann nicht ausgeführt werden". Ein Teil der Programme kann dann nicht mehr ausgeführt werden. Sie hat aber einen P4 2,4GHz mit 512DDRAM drin.
    MfG, Bjoernemann

    Ich kann das Modem ja nur entweder oder anschliessen ( USB oder LAN ). Mit USB geht es schneller. Und über LAN ist die Verbindung wesentlich stabiler. Kenne ich schon vom damaligen ISDN. Ansonsten läuft DSL ja bestens, wenn bloss diese lange Erkennungsphase nicht wäre...
    LAN habe ich übrigens on Board.

    Hi!


    Ich hatte mal das gleiche Problem und habe lange danach gesucht. Bei mir fehlten dann tatsächlich die USB Treiber für das Board. Konnte das dann in dem Hardwaremanager sehen das die USB Schnittstellen nicht funktionierten. Treiber CD rein und dann ging es.


    Gruss, Bjoernemann.


    PS: Nicht vergessen was swape gesagt hat, vielleicht brauchst Du auch nen Treiber für die Cam.