Und woher kriege ich die Datei?
Beiträge von cyberman41
-
-
Jo danke es geht jetzt, Doch ein Problem habe ich noch.
Mozilla will auf einigen Seiten, das ich ein Plugin installiere(flashplayer7) Dieses habe ich auch isntalliert, doch bei der Installation stehet nur für Netscape!Bitte um Hilfe MFG
-
Hallo,
Ich wollte fragen, wie ich den Internet Explorer durch Mozilla Firefox ersetzen kann? wenn ich mit dem MSN Messenger meine E-mails abfrage, startet das immer mit dem Internet Explorer. Das würde ich auch gerne umstellen.Bitte um ANtwort MFG
-
Ja und wo kriege ich den her?
-
Ich will eigentlich nur das Fragezeichen vor dem Raidcontroller weghaben!
-
Genau soweit war ich auch schon. Was kann ich jezt machen um den zu isntallieren?
-
Ok ich warte ja, doch ich brauche schnell eine Antwort
-
Ich habe drei Wechselfestplatten
-
Ich finde in den Systemeinstelleungen immer diesen Raid Controööer und ich weiß nicht wie ich den installieren soll!
Bitte um Hilfe -
So habe das Problem in den Griff bekommen. Doch wie stellt man nochmal ein, dass man unten so viele Internetfenster wie man haben will angezeigt bekommt?
Danke schon mal!
-
Ich installiere jetzt das SP 2 hoffentlich geht es dann!
-
Ich habe jetzt 19 Updates installiert unde jetzt boote ich hoch. Mal sehen was passiert...
-
Da ist halt ein Fragezeichen vor. Ich ziehe mir jetzt die aktuellen Updates.
Was ist wenn es dann nicht geht? -
Ich weiß woran es liegen könnte. Der Videocontroller wurde nicht gefunden. Woher kriege ich einen Treiber?
Videocontroller (VGA-kompatibel)
MFG
-
Das Bild friert aber schon fast ein. Ich habe meine Festplatte formatiert und danach geht es nicht mehr!
-
Hi
Wenn ich zum Beispiel mit dem Internet Explorer nach unten scrollen will, dann flackern die Bilder und es geht alles langsamer. Das gleich passiert auch bein Word etc. Ich habe einen 19 Zoll Röhrenbildschirm.MFG
-
Ne wa ist ein PrintServer? Und wie teuer ist der?
-
Ja einen Router habe ich ja. Wie stelle ich das da dann ein?
Der Link mit ntnut.exe ging aber der Media Player funzt noch nicht!MFG und bitte um Antwort
-
Hi,
Das erste Problem scheint jetzt zu gehen. Doch hat jemand eine Antwort auf meine 2 Frage?
Und dann habe ich noch eine Frage: Ich habe zu Hause bei mir ein Netzwerk eingerichtet und möchte vom Wohnzimmer zum Drucker, der unten im Keller steht, etwas ausdrucken. Der Drucker hängt an meinem PC im Keller dran. Doch wenn der aus ist, dann kann ich nichts mehr drucken. Was muss ich einstellen?MFG und bitte um Antwort
-
Hallo an alle, habe nach langer Zeit wieder zwei Probleme!
1: Wie kann ich einstellen, wenn ich beim Mediaplayer in den Vollbildmodus schalte,das unten die Leiste weggeht?2: Wenn ich meinen PC neu starte kommt immer ein Fenster: ntnut.exe konnte nicht gefunden werden. Wenn ich das mit OK beantworte geht alles normal weiter.
MFG und bitte um Antwort