Hallo,
Ich wollte fragen, wie ich den Internet Explorer durch Mozilla Firefox ersetzen kann? wenn ich mit dem MSN Messenger meine E-mails abfrage, startet das immer mit dem Internet Explorer. Das würde ich auch gerne umstellen.
Bitte um ANtwort MFG
Hallo,
Ich wollte fragen, wie ich den Internet Explorer durch Mozilla Firefox ersetzen kann? wenn ich mit dem MSN Messenger meine E-mails abfrage, startet das immer mit dem Internet Explorer. Das würde ich auch gerne umstellen.
Bitte um ANtwort MFG
Probier mal den Mozilla über Systemsteuerung-Software-Programmzugriff und Standards als Standard-Browser festzulegen, dann sollte das funktionieren.
Gruß
Tobias
Hiho
bah, du benutzt den MSN-Messenger *g*, mal was ganz anderes
naja mit dem Ding kenn ich mich schlecht aus, aber du kansnt da mal irgendwie bei Optionen oder so gucken, was dein stadart Browser ist!
Außerdem kannste mal Start/Systemsteuerung/Netzwerk- und Internetverbindungen/ Internetoptionen/ dort die Karteikarte Programme öffnen! Dort kannste mal gucken, was da so für standart programme eingestellt sind, und die kannste bei bedarf mal umstellen, je nachdme was du benutzt!
Und dann würde ich dort mal den Haken bei "Internet Explorer als Standartbrowser überprüfen" weg machen, vllt hilf das was!
Jo danke es geht jetzt, Doch ein Problem habe ich noch.
Mozilla will auf einigen Seiten, das ich ein Plugin installiere(flashplayer7) Dieses habe ich auch isntalliert, doch bei der Installation stehet nur für Netscape!
Bitte um Hilfe MFG
Besorg dir die Datei NPSWF32.DLL und leg sie in das Plugins-Verzeichnis von Mozilla/Firefox. Das sollte reichen.
Guckst Du hier: http://www.gwdg.de/service/netze/www-server/firefox.html
such da mal nach der DLL, da ist ne Anleitung.
Gruß und viel Erfolg
Tobias
Und woher kriege ich die Datei?
Siehe oben, habs nachgetragen. Oder Google "NPSWF32.DLL Download" (Aber Vorsicht je nach Quelle des DL
)
Gruß
Tobias