Beiträge von Chill

    Also,


    mein XP ist gerade abgestürzt und dann kam der Blaue Bildschirm wo so viel schönes stand und am Ende etwas wegen der Datei win32k.sys...
    Wies jemand mit was zusammenhängt?Wieder mit nem Update von MIcrosoft vielleicht???



    Danke

    Hallo,



    habe XP neu installiert und musste nachdem ich einige Updates sorgfältig installiert hatte zwei mal zusehen wie mein PC einfach aus ging und der Blaue Bildschirm kam mit einer seiner Fehlermeldungen..ICh würde gerne wissen ob dies Software technisch oder Hardware technisch bedinkt ist?
    Kann jemand helfen???

    Hallo,


    habe WIN XP neu installiert und alles lief gut..Habe eine DFÜ Verbindung manuell erstellt...Wenn ich XP starte lädt er ganz normal, wenn jedoch dann Doppelklicke auf die DFÜ Verbindung dauert es eine 1 min bis er was macht..In der Zeit ist auch im Taskmanager der Prozess "Leerlauf" mit 99% an der CPU Leistung beteiligt..Das heisst ja das er noch irgendwas lädt aber was nur?Kann jemand helfen oder hat ne ähnliche Erfahrung??