Beiträge von Eierkopp

    Hi RgRo... !


    Jaja die Zug Mission, sehr spannend...


    Ich glaube du musst das Lasermikro genau wie eine Waffe einsetzen. Also L-Maustaste, wenn die rote Umrandung kommt. So isses auch später wenn du mit Störgeräten Kameras ausschaltet. Sag bescheid obs geklappt hat.

    Hi Backdoor!


    Normalerweise sollte es auch so sein, das wenn jemand ein eingeschränktes Konto nichts mehr Installieren kann. Bei mir ist das genauso, aber irgendwie klappt das nicht bei jeder Installation. D.h. mein Bruder kann imma noch Programme/Spiele installieren. Aba halt nur teilweise.

    Hi Leute!


    Ich habe das Problem seit längerem (seit ich das Spiel gekauft habe), das ich mit meinem Diablo LoD spiel nicht ins Battle.net komme.
    Genaue Fehlermeldung ist hier:


    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Chatmaster922053/bilda.png]


    Ich habe den Windows Firewall von SP2 laufen und habe zusätzlich den Mcaafe Firewall. Bei beiden Firewalls hat Diablo zugriff auf das Internet. Das dumme ist: Ich hab gar kein Modem, wie es in der Fehlermeldung beschrieben ist. Unter der Internetadresse konnte mir auch nicht geholfen werden. Im Multiplayerspiel über TCP/IP läuft alles super ohne Fehler, halt übers Battle.net nicht. Es ist die neue 1.10 Version. Hoffe jemand spielt Diablo (oder auch nicht) und kann mir helfen.


    THX für eure Mühe!

    Hi Leute!


    Ich habe mal ne Frage zu den Datei oder Ordnerattributen. Wenn ich auf eine Datei oder einen Ordner mit rechtermaustaste und dann Eigenschaftem klicke, kommt ja unten in dem Fesnter das sich öffnet die Attribute. Wenn ich dann auf Erweitert klicke, kommt wieder ein neues Fenster. Da kann man dann inhalt komprimieren und so.
    Aber ganz unten von dem Fenster gibt eine Einstellung: Inhalt verschlüsseln, um Daten zu Schützen.
    Diese Option kann ich aber nich aktivieren. Ich weiß auch nicht warum. Ich habe WinXP Home SP2 drauf. Ich weiß nicht wie das bei anderen Systemen aussieht.


    Hoffe jemand kann helfen.

    Hi Leute,


    ich suche schon seit längerem ein Programm (so eins wie Snag It 7.0) das bei einer Filmaufnahme nicht nur .avi speichert. Da Snag It nur .avi unterstützt musste ich mich nach einem anderen Programm umschauen. Hab aba noch keins gefunden. Vielleicht könnt ihr mir eins empfehlen.


    THX for Beiträge

    Hi Leute!


    Ich wollte mal gerne wissen, ob jemand weiß ob ich mir bei Microsoft oder im Fachhandel eine XP Lizens (also den seriencode) ohne CD kaufen kann. Denn für meinen PC brauche ich eine zweite Lizens. Hoffe mal das das geht und dann auch billiger ist. Bei Microsoft.de selber habe ich nichts gefunden.


    THX for Beiträge

    Hi Leute,


    wollte mal nachfragen, ob jemand weiß wie ich ein selbstprogrammiertes Spiel oder Programm auf eine CD packen kann so dass nach der Installation das Spiel o. das Programm nur mit der CD starten kann. Ich meine das so wie bei den ganzen spielen die man kauft. Da muss man ja auch ne cd einlegen um es spielen zu können.


    Thx für Beiträge

    Ok um auf die Fragen einzugehen:


    Die Telefonummer ist gleich geblieben.
    DSL habe ich nicht neu beantragt.
    Die bei AOL haben gesagt das der Anschluss am 20.11.04 um 23:59 Uhr freigschaltet wurde.
    Ich meine das Kabel das zwischen Splitter und DSL-Moden liegt.


    Ich öffne den Geräte Manager und dann ist meine DSL-Modem ist dann mit einem Gelben Ausrufezeichen mit der oben beschriebenen Fehlermeldung versehen.

    Hi Leute!


    Kurz und knapp folgendes Problem:


    Ich habe nach meinem Umzug den Telefonanschluss legen lassen und dann habe ich mein DSL Kabel mit meiner Karte im Computer verbunden. Doch als ich dann ins Internet wollte, hat mir die AOL Software gesagt das mein Gerät keine Verbindung aufbauen konnte. Ich habe keine AHnung woran das liegen könnte. Wenn ich die Karte öffne dann kommt eine Meldung: Es besteht keine o. eine schlechte Internetverbindung. Klickenb sie auf Reparieren... . Ok das habe ich gemacht aba dann kommt wieder eine Fehlermeldung: Abruch weil IP-Adresse nicht erneuert werden konnte. Jetzt habe ich keine Ahnung was ich machen soll. Bitte dringend um Hilfe!!!


    Danke an alle die mir helfen.

    Hallo Leute!


    Ich habe folgendes Problem:


    Wenn ich mein Internet über AOL starte startet ja automatisch auch der AOL Browser mit. Wenn ich dann im Internet bin, kann ich keine einzige seite über den AOL Browser anzeigen lassen. Wenn ich eine Seite aufrufen will, kommt die Meldung: Aktion abgebrochen und wenn ich auf Aktualisieren klicke, kommt die Fehlermeldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden. Wenn ich aba die Seiten über den Windows Explorer aufrufe klappt alles wunderbar.


    Weiß jemand woran das liegen könnte?

    Hi @all!


    Ich möchte mir demnächste einen zweiten PC anschaffen. Jetzt ist die Frage ob ich mit einer Windows Home Edition CD beide PCs installieren und im Internet regestrieren kann. Oder muss ich für den zweiten PC eine zweite CD kaufen?

    Bei mir war das mal ähnlich!
    Aber nur weil ich nicht gecheckt habe das mein Grafikkühler kaputt war. Und als die Grafikarte zu heiß wurde, ist zuerst das DSL Modem abgestürtzt und dann die Grafikkarte. Vielleicht ist ja das Modem bei dir nach 6 Stunden wirklich einfach nur zu heiß.

    Hi Gast!


    Gehe mal auf Start --> Systemsteuerung --> Benutzerkonten --> Art der Benutzeranmeldung ändern. Deaktiviere den Haken bei "Willkommenseite verwenden" dann müsste der PC hochfahren ohne die Willkommenseite.
    Man kann Kontos nicht löschen ohne das ein übrig bleibt. Also es bleibt immer eins übrig. Obs das von dir oder vom Admin ist is egal :wink:

    Hi Ines,


    bei mir ist es so, das wenn ich einmal geordnet habe es auch auf dauer so bleibt. Außer ich erstelle neue Ordner, dann muss ich wieder Ordnen.
    Ist es bei dir so das sich das andauernd ändert wenn du den Ordner öffnest? Klick mal in dem Ordner auf rechte Maustaste und dann auf "Ordner in Gruppen anzeigen" dann werden alle Automatisch in Buchstabenbereiche eingeteilt.