Beiträge von km

    Danke für die Antwort,
    den Stick habe ich ca. 1,5 Jahre. Softwareupdate habe ich schon vor längerer Zeit gemacht, ohne erfolg. 1und1 Störung kann auch nicht sein, da das Prob. schon mehrere Wo. besteht.

    Hallo Leute,
    brauche wieder mal Hilfe. Mein 1und1 Surfstick schmeißt mich alle 15 - 30 Min. einfach aus dem Netz. Hat jemand eine Ahnung ob man dagegen was machen kann?
    Dank schon mal im voraus für die Hilfe.
    KM

    Hallo,
    wie kann man unter Win 8 das Benutzerkonto ändern oder löschen. Mich nervt, dass ich bei jedem start ein PW eingeben muss.
    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

    Hallo,
    habe folgendes Prob.
    Habe Netbook mit Win7 Starter und kann trotz Hilfssoftware wie etwa Logon Change Wallpaper oder Oceanis Background Changer kein eigenes Hintergrundbild installieren. Hat jemand ne Idee wie das gehen könnte? Danke im voraus für eure Antworten.
    km

    Habe großes Problem,
    kann mein Netbook nicht mehr starten, da ich mein Benutzernamen und mein vergessen. Kann mir da jemand helfen ? Bin ein wenig ratlos.

    Richtig war nicht teuer 64 € und ca. 5-6 Jahre alt.Ich werde die FP mit einem anderen Gerät formatieren und ein BS drauf machen, müßte dann eigentlich funzen. Sollte das nicht gehen gebe ich das Teil zurück. Noch mal vielen Dank für eure Hilfe.

    Hallo Danke für die Antwort.
    Hab inzwischen selbst ein bischen rum probiert, bin dann auf folgendes Problem gestoßen: Beim Booten kann nicht auf das DVD Laufwerk zugegriffen werden entweder ist das Bootmenue defekt oder es wurde so manipuliert. Das Gerät war anscheinend ein Firmengerät und wurde deshalb dementsprechend manipuliert. Der Verkäufer kennt das Problem nicht weil er anscheinend von dieser Firma mehrere dieser Geräte gekauft hat und ohne Prüfung wieder verkauft. Wenn ich das Bootmenue aufrufe erscheint das Laufwerk überhaupt nicht bzw. wenn ich im Bios auf das LW gehe bootet der Computer ohne darauf zu reagieren. Glaub ich habe da totalen Scheiß gekauft.

    Hallo Leute, habe ein großes Problem. Habe einen gebrauchten Laptop Acer Travelmate 2490 erworben. Das Problem es ist Win xp installiert und ich habe keine Chance mein eigenes Betriebssytem zu installieren.
    Immer wenn das Bs einen Neustart benötigt wars das. Selbst wenn ich irgend etwas verändern will wie z.B. Autostarteinst. oder adere Startseite im Browser ist alles nach einem Neustart wieder beim alten. Bei Webseiten die ich aufrufen will benötigen diese immer ein Zertifikat. Wenn ich Programme installiere oder deinstalliere ist nach einem Neustart alles beim alten. habe alle Bs wie XP / Linux probiert nichts geht. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Ich hoffe ihr könnt mir nen Tipp geben. Wäre supi. Hoffe ich höre bald von euch.

    Hallo zusammen,
    habe mir ein Smartphone Samsung Galaxy S4 zugelegt und kann leider damit keine E-Mails empfangen. Ich bekomme immer die Meldung Keine Antwort vom Server. Auf meinem PC funktioniert es einwandfrei. weis jemand wie ich das Problem löse ?

    Danke für den Hinweis. Leider kann ich die Gerätehersteller nicht herausfinden, habe das mit Everest Home probiert, leider ohne Erfolg. Hat vielleicht jemand ein besseres Prog. ?
    km

    Vielen Dank für den Tipp, hat super funktioniert, allerdings hab ich jetzt das Problem, dass ich nicht weiß wo ich die ca. 7-8 Treiber ( Videocontroller Ethernetcontroller SM Buscontroller etc. ) die durch die Neuinstallation fehlen herbekomme. Wäre super wenn da jemand ne Idee hätte.
    Danke noch mal
    km

    Hallo Leute,
    habe einen I MAC von Apple geerbt, aber leider kann ich diesen nicht starten, da ich das Passwort des Benutzerkontos nicht kenne. Das Betriebssystem ist Win XP Prof mit Servicepack 3. Habe auch schon versucht das BS mit meiner Win XP CD zu löschen, leider geht das nicht, da das Gerät die Cd nicht erkennt. Hat hier einer eine Idee was man da tun kann ? Schon mal Danke im voraus für evtl. Antworten.
    km

    Hallo zusammen,
    habe bei meinem Computer das Betriebsystem neu installiert, jetzt fehlen mir folgende Treiber
    Anderes PCI Brückengerät
    Audiocontroller für Multimediagerät
    PCI Eingabegeräte
    PCI Serieller Anschluß
    SM Buscontroller
    Unbekanntes Gerät
    Videocontroller Vga Kombatibel.
    Auch habe ich eine andere Festplatte eingebaut die wenn sie arbeitet immer so leichte Kratzgeräusche verursacht, kann man das evtl. beheben ?
    Wäre super wenn mir jemand nen gute Tipp geben könnte.
    Schon mal Danke im voraus.
    km